The Magic High School

• Excelsus Fafnyr

Ihre Reaktion war schon fast Bildrtbuch mäßig. Und brachte mich zum Lächeln.
    Doch ihre Frage darauf begrub es genause schnell wie es gekommen war.
    "Ich war mal in so einem Jujutsu Club oder wie sie diesen Schwachsinn nannten." Ich schüttelte den Kopf als ich versuchte die Tatortbilder von dem armen Tony abzuschütteln. "Da war ein Junge, immer nett. Uns wurde eingetrichtert, dass wir das was wir lernen nur zur Verteidigung einsetzen sollen." Ich brummte und lehnte mich zurück.
    "Er wurde nachdem er seinen Angreifer Bilderbuch gerecht über die Schulter geworfen hatte hinterrücks erschossen."

• Kenshin Maharis
    [Ich bin wohl nach wie vor ein offenes Buch...] Ich lege meine Unterarme auf den Tisch und stütze meinen Kopf in meine Hände. "Ja, das mach ich. Wir streiten eigentlich nie und heute..." Ich schnaube einmal. "Shun ist seit Jahren mein bester Freund. Ich hasse es mit ihm zu streiten und Crowns komisches Gerede hat es nicht besser gemacht." Mein Handy vibriert erneut und ich lese Shuns Mitteilung. "Zumindest ist er nicht mehr böse." sage ich mit einem kleinen Lächeln und steck mein Handy wieder weg. "Enrschuldige, wenn ich so hibbelig bin. Shun bedeutet mir einfach sehr viel. Verstehst Du das?"

• Shun Yukio

Ich hatte genug gesungen und lag nun einfach auf meinem Bett. Ich sah rüber zu Kenshins leer stehenden Bett. "Was er wohl gerade macht... ob er noch mit diesem Mädchen rum gammelt.. oder mit Crown redet." Frage ich mich und strecke meine Hand nach dem leeren Bett aus als würde er dort liegen was er aber nich tut. Ich zog mein Arm wieder an mich ran und kullerte auf die Seite richtung Wand und blieb so mit angezogenen Knien liegen. Das warten und die Deckenlampe machten mich müde, vorauf hin ich kurzer Hand einnickte.

• Totsuka Saika

"Nicht mal ansatz weiße", antworte ich strahlen. "Also ich habe hin und wieder schon mit meinen Freunden gestritten, aber deswegen habe ich mir nie große sorgen gemacht", erkläre ich aufbauend. "Egal umwählche Art der beziehung es geht, Streitigkeiten tauchen irgendwann immer auf. Das gehört zu einer normalen und intakten Beziehung eben dazu." Ich stand auf und breite die Arme aus. "Ebenso gehören Veränderungen dazu. Ich weiß ja nicht mit wie viele Freunden ihr soonst so rum hängt, aber sie sind nun mal alle nicht hier. Hier sind duzende von Menschen, dass ihr zwei verschiedene kennen lernen und nett finden werdet oder hassen werrdet, lässt sich nicht verrmeiden. Ihr werdet jetzt wo ihr hier seid sicherlich öfters streiten, aus welchem Grund auch immer. Aber damit müsst ihr umgehen müssen"

• Namika
    Nach einer Weile steckte ich mein Handy weg und aß mein Essen auf. Hinterher brachte ich mein Tablett weg und entschied mich, noch zu anderen an den Tisch zu setzen, um sich etwas zu unterhalten. Sah mich im Saal um und entdeckte Kenshin, mit noch einen Jungen, den ich jedoch noch nicht kannte. Ging zu den beiden.
    "Hi? Darf ich mich zu euch gesellen?" fragte ich freundlich und lächelte leicht.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Totsuka Saika

Ein Bildhübsches Mädchen klam zu uns und fragte ob es sich zu uns setzten konnte. "Von mir aus gerne", sage ich freudig, froh noch jemanden kennen lernen zu dürfen an diesem aufregenden Tag. Zwei Jungs und ein Mädchen währen es dann.

• Kenshin Maharis
    Ich höre Saika zu und muss ein bisschen schmunzel, als er aufsteht und seine Arme ausbreitet. [Will er seine Antwort betonen?] Ich setz mich wieder gerade hin und strecke meine Füße etwas aus. "Ja, ist mir schon klar. Es ist auch nicht das erste Mal, dass wir streiten, aber so oft an einem Tag eben noch nie.." Ich schnaube einmal. "Sicher sind wir beide nicht immer alleine und kennen auch andere. Hat damit nicht so viel zu tun. Ich bin keine einfache Person Saika. Direkt, leicht reizbar, schnell mal genervt, furchtbar sensibel, auch wenn man es meist nur merkt, wenn man mich kennt. Aber...aber Shun kriegt es hin und er versteht mich, was eben nicht jeder kann. " Ich stell mich hin, schiebe den Stuhl an den Tisch und lehne mich mit dem Rücken gegen die Lehne, so dass ich Saika wieder anschauen kann und grinse ein bisschen. "Wenn er nicht auf Frauen stehen würde und schwul wäre, würde ich ihn vielleicht als meine große Liebe bezeichnen." Ich zwinker ihm einmal zu und grinse noch ein bisschen mehr als vorher. "Hi? Darf ich mich zu Euch gesellen?" Ich drehe mich um und sehe Namika. "Oh, hi. Ähm, ja, meinetwegen." Ich lächel ein bisschen. Ebenso wie ich stimmt Saika auch zu. [Vielleicht kann ich mich dann gleich abseilen um mit Shun zu reden...]

• Hoshi Murasaki

Ich sitze noch für eine Weile unter dem Baum und zeichne. Doch als ich hoch in den Himmel schaue, ist eine graue Wolkendecke zu erkennen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit Regen mit sich bringen wird.
    'Ich sollte lieber rein gehen. Es wäre nicht gut, wenn meine ganzen Sachen nass werden würden.', denke ich.
    Also packe ich meine Stifte ein, nehme Block sowie das Mäpchen mit den Stiften und gehe wieder auf mein Zimmer, um mir da die Zeit noch etwas weiter zu vertreiben.

• Arthi

Die Laune hab ich wohl mit meiner Frage zerstört zu haben. “ Tut mir leid das zuhören Excel. Ich wollte dir keine unschönen Erinnerungen bringen. “ Ich lächle etwas und esse weiter, zwei drei Gabeln später versuche ich mich mal los zureden. Vielleicht etwas vor eilig das jemandem zu sagen den ich gerade erst kennen gelernt habe, aber ich möchte Excel. “ Letzten Sommer würde mein Vater ermordet. Er starb in einer Gasse. Er wollte gerade nach Hause als ihn ein paar Magier um sein Geld leichter machen wollten. Er wehrte sich und würde umgebracht durch Magie. Täter würden nie gefunden.“ Beim erzählen ding ich fast an zu weinen. Nicht vor Trauer um denn Vater sondern eher vor Wut. Ich rieb mir die Augen und lächelte Excel zu. “ Tschuldigung, hätte sich der Dummkopf nicht gewehrt wäre ich heute vielleicht mit ihm im Flieger gesessen!“ Und grinse ihn an.

• Excelsus Fafnyr

ich starrte sie und versuchte mein Mitleid zurückzuhalten. Für das grinsen am Ende musste ich alles was ich über Arthi wusste nochmal neukalkulieren.
    Ich sah ihr in die Augen und versuchte ein wenig aufmunternd zurückzulächeln.
    Ich wollte was sagen, hielt aber den Mund als ich ihr Gläsernen Augen sah. Sie stand kurz vorm weinen, aber sie hielt sich stark zurück. Daher bot ich ihr erstmal ein Taschentuch an, was sie natürlich ablehnte, ich aber darauf bestand, dass sie es zumindest annimmt und später benutzt.
    Eine zeitlang saßen wir dann schweigend zusammen, weil ich einfach nicht wusste was ich sagen sollte.

• Arthi

Jetzt sitzen wir da und schweigen das wollte ich auch nicht. Und zudem war es mir peinlich das er mir das Taschentuch anbot. Nett aber verlegen würde ich trotzdem also schweigen wir uns an. Ich Sa erst wieder was als mein Teller leer wurde. “ Das ist besser als gedacht, wenn auch keine Hammer Küche.“

• Namika
    "Schön, danke." sagte ich und gesellte mich zu den beiden.
    Sah erst zu Kenshin und dann zu seo´inem Gegenüber.
    "Wir haben uns meines Wissens noch nicht kennengelernt. Ich bin Namika Black, aber kannst mich einfach Nika nennen." stellte ich mich ihm vor und lächelte.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Excelsus Fafnyr

"Ja, immerhin gibt hier wenigstens ein Mensa." Ich grinste sie blöd an."ich fürchte ich wäre schön längst verhungert auf der Suche nach dem nächsten Supermarkt."
    Ich war wirklich froh, dass sie die doch schon unbehaglich werdende Stille selbst durchbrochen hat.
    Auch ich hab schon meine Spaghetti aufgegessen und legte mich hin während ich den Teller neben mich legte.
    "Das ist für uns zwar noch nicht von Belang, aber was hälst du von den "Manifestationen"?

• Arthi

Excels Frage verwirrt mich ein wenig. “ Ist das nicht so ne extra Magie? Was soll ich davon halten?“ ich fasse mir fragend ans Kinn. “ Ich hab gelesen eine Manifestation sei Personen bedingt. Bei jedem unterschiedlich und durch Erfahrungen in der Vergangenheit gebregt. Was sagst du dazu?“

• Ryou Maharis
    Saru zeigte auf die Mensa und meinte dann zu glauben, dass das die Mensa ist. "Da liegen sie vollkommen richtig Saru." Sagte ich, während er von seiner Manifestation einen auf dem Kopf bekam. //Sieht für mich so aus, als hätten die Beiden eine sehr gute Bindung zu einander. Sie scheinen sich ja nur durchs bloße anschauen zu kommunizieren.// Nachdem Stella immer noch nichts sagte, erlaubte ich es mir mal die Führung zu ergreifen. "Dann lasst uns mal essen gehen." Zusammen gingen wir in die Mensa, welche regelrecht überfüllt mit Schülern war. Ich winkte die Beiden hinter mich her und Stelle mich ans Ende der Theke. Kurz darauf kam auch schon ein Koch und fragte mich nach meiner Bestellung. "Einmal Schnitzel und Miso-Ramen bitte." Er nickte und verschwand in der Küche. Ich drehte mich zu den Beiden um. "Merkt euch, Hier ist der Schalter für die Lehrkräfte. Ihr seht ja, was da bei den Schülern los ist." Dabei zeige ich mit meinem Kopf in die Richtung der nicht endeten Schlange an Schülern. Kurz darauf bekam ich meine bestellten Speisen. "Ich setze mich schon Mal." Mit meinem Tablett ging ich an einen der lehren Tische am Ende der Mensa, die ebenfalls für die Lehrer reserviert waren. Ich schaue durch die Runde und sehe Kenshin, wie er mit 2 anderen Schülern an einem Tisch sitzt. //Heu?! Wo ist Shun?// fragte ich mich und wickelte ein paar Nudeln auf.

• Stela

Ich folge her Herr Maharis in die Mensa. Mein Hunger hielt sich in Grenzen also bestelle ich nur einen Salat mit Garnelen. Nach dem ich und Saru unser Essen haben folgen wir ihm an einen Tisch vor denen der Schüler. Sein Blick fiel auf die Schüler. “ Haben sie verwandte hier?“

• Excelsus Fafnyr

"Du liegst genau richtig.", stimmte ich ihrem Wissen bei. "Oder jedenfalls wird es als solches beschrieben..."
    Die Sonnenstrahlen fielen durch das Blätterdach und blendeten mich. Während ich mir ungekonnt die Augen abschirmte, brummte ich vor mich hin: "wäre eine Kreation meiner Vergangenheit und meiner Persönlichkeit etwas womit ich mich anfreunden könnte?"

Saru Taiki

Den ganzen Weg bis zur Mensa gingen wir, ich und Miss Hemsworth, schweigsam hinter Herrn Maharis her. Kurz bevor er sich selbst an den Lehrer-Schalter stellte, erklärte er uns warum dies unser Schalter wäre und wie sich die Abläufe hier verhalten. Da Ayumu genauso wie ich ausgehungert war, nahmen einigten wir uns auf einen Gulasch mit extra Fleisch und einer Großen Portion Reis. Bevor wir uns einigten musste das wohl ziemlich komisch ausgesehen haben. Ein Rothaariger, der einen Vogel anstarrt und ab und zu beide den Kopf schütteln wobei der Vogel es mit dem Schnabel auf das Ohr von Rotharr abgesehen hat.
    //AU lass das!
    Ayumu: bei euch Menschen wird das sogar als Erotisch bezeichnet.
    //Du hast recht. Nichts ist erotischer als, dass mir ein Vogel das Ohr abfrisst.
    Ayumu: Du solltest lieber dankbar sein! Niemand sonst würde es tun.
    Ich wollte ihr darauf noch antworten aber da bekam die Schalt Frau auch schon genug und wies (uns)mich zurecht. Ich solle mich zusammenreißen und endlich das Tablett mit unserer Bestellung nehmen. Auch die umherstehenden Leute sahen schon ziemlich genervt aus. Oje oje, lieber mach ich mich schnell aus dem Staub.
    Zusammen mit Miss Hemsworth fand ich Herrn Maharis und wir setzten uns.
    Ich aß mit meiner Gabel den Reis während ich ihn abwechselte mit dem Gulasch aus dem Ayumu sich bereits die Fleischstückchen auspickte. Die Frage nach Familie hörte ich nur am Rande, antwortete dennoch:
    "Eher nicht,ich hab keine und ich bereue es, weil es sicher interessant wäre jemanden Vertrautes zu haben."
    Ayumu: Aber du hast doch mich!
    //aber das ist nicht das gleiche.
    Beleidigt warf sie ihr Federkleid in die Höhe und drehte theatralisch den Kopf. Exakt wie sie es in diesen Filmen im Fernsehen kennt.
    Ich beschloss sie zu ignorieren und sah auf, direkt in die etwas perplexen Augen von Herrn Maharis und direkt dahinter den nicht weniger überraschten Augen von Miss Hemsworth.
    Ich verstand die Situation überraschend schnell: "oh, tut mir leid. Anscheinend war die Frage nicht für mich bestimmt. Entschuldigen sie."
    Ayumu: geschieht dir ganz recht!

• Shun Yukio

Mein Handy Vibrierte neben mir und weckte mich wieder aus dem n Nickerchen. "Hm... wer ruft den an? Kenshin?" Ich hob mein Handy an. "Inori?" Ich nahm das Gespräch an und setzte mich auf. "Hey, dachte schon du meldest dich garnicht mehr" sage ich mit einem schmunzeln. "Sorry wir haben fast den ganzen Tag geprobt, glaub mir sobald du mit machst wirst du auch nicht mehr aufhören wollen" lacht sie. "Sobald ich mit mache? Heißt das ich bin drin?" Meine Stimme hob sich neugierig und aufgeregt im guten Sinne. "Na klar, eine so schöne Stimme sollte man nicht weg schicken, wir freuen uns wenn du morgen oder übermorgen vorbei kommen könntest. Sag mir bescheid sobald du kannst. Muss nun los, bye" "Klar, bye" als sich das Gespräch beendete schrieh ich wuhend auf und sprang auf. "Yes, oh man wie ich mich freue!" Ich war plötzlich wieder so lebensfroh das ich aus dem Zimmer ging und über das Gelände spatzieren musste.