558 merkt man wenn du hier hockst :D
Beiträge von Shu
-
-
OMG! XD
Wenn Du sonst mal wieder so lange weg bist @Shu gib ruhig jemandem Deinen Char für die Zeit. Hab ich auch gemacht. Dann geht's an der Stelle zumindest bisschen weiter. Dein Char muss ja nix sagen, reicht ja, wenn man ihn erwähnt ;)Klar, aber an wen? Reicht es auch wenn ich einfach sage "Jo bin mal 2 Wochen im Urlaub ohne Internet" und dass ihr ihn/sie dann einfach "normal" wie sie es bisher getan haben, reagieren lasst?
-
556 jahooo Hattori
(Mir dreht sich der Kopf, ich seh dich überall) -
Auch wieder da
-
Hat bei mir nen Cookie gut
-
Still sitzen, Hattori, und RPG schreiben!
-
Weist mir den den Weg zur neuen Spam Ecke?
-
Willkommen zurück!
Wir haben dich alle vermisst. ;)I smell irony
-
Tach, bin mal wieder dabei. 554
-
ich find das du gut schreibst in deiner neuen test schreibform:D
Und OMG DU LIEST SKULDUGGERY PLEASANTWAS? WARUM WEIß ICH NICHTS VON EUCH???
@Zexions neuer Char is eine Trap :D
PS: wieder da. Aber in 2 Tagen bin ich wieder weg, hab aber mehr Möglichkeit zum Internet zu greifen
-
Excelsus Fafnyr
"Ja klar", und trabte los während sie mit ihren kurzen Beinen schon Laufen musste.
Da der komplex ziemlich riesig war, kamen wir auch etwas außer Puste in der Cafeteria an.Saru Taiki
"Oh, natürlich. Entschuldigen Sie." Undichte verneigte mich vor ihr wie es angeblich ein Gentelman tat, während ich gleichzeitig einen Imaginären Hut anhob.
Dazugesellen tat sich ein schon etwas älterer Herr, welcher an sich vielleicht harmlos wirkte, aber das taten die meisten, und fragte uns ob wir hier neu wären. Die Stimmlage und Art und weise wie er uns ansprach gab mir zu verstehen, dass er schon länger zu dieser Schule gehörte als ich und Fräulein Stela zusammen.
"Hallo", entgegnete ich. "Sie scheinen es ja jedenfalls nicht zu sein. freut mich sie kennenzulernen." Und nickte kurz. Alte Angewohnheit vorher den Namen des Unbekannten zu erfahren, bevor man seinen Preisgibt.
Aber anscheinend hatte ich nichts vor diesem Mann zu befürchten, denn gar nicht so weit oben ertönte ein zwitschern und Ayumu stürzte von ob herab und landete entspannt auf meiner Schulter. Der Fakt, dass sie keinen dieser beiden Leute neben mit abfackeln wollte ist ein Fakt. -
Bald 16. feel old yet?
23.09 hallo? Jemand?
-
^ well... ich weiß nicht was ich von dieser Person halten soll. Ist aber wahrscheinlich ein Magier!
< ist tatsächlich Shu
v mag mich? -
@Aeli-chan wen? 9/10 ich mag den hoodi
Spoiler anzeigen
-
Gut, wissen es dann auch mit Sicherheit. ^^
Ich lass mal Kam entscheiden wie es weitergeht -
Na? Beehrt uns da jemand mit seiner Anwesenheit? :3 @Hattori?
-
-
-
Seit mehreren Wochen sehr glücklich vergeben und ich denke das wird sich so schnell auch nicht ändern!
(Vorrausgesetzt sie hat dieselben Pläne wie ich haha)HAHA
Glückwunsch
le moi
-
Saru Taiki
"Schade, macht nichts.", wirklich gerne hätte ich so einen Lehreraufnahmekampf beigewohnt. Schade dass ich zu spät kam.
"Ehm... die Bitte scheint vielleicht etwas ungewöhnlich Fräulein Hamsworth, aber könnten Sie mir sagen wie ich hier an Lebensmittel komme?" Sie sah mich erstmal mit einem großen Fragezeichen an. Verständlich, wenn man den Kontext nicht kennt.
"ich meine, ich bin gerade erst neu hier und sie scheinen hier zu Arbeiten deswegen frag ich sie, weil mein Kühlschrank im mir zugewiesenen Zimmer noch leer ist und ich solangsam gerne was verspeisen würde." meinte ich entschuldigend und lächelnd gleichermaßen. Ich hätte mir ja was in dem Wald, den ich auf meinem Weg hierher gesehen habe, erlegt, aber mir fehlte die Zeit und das Material für einen Bogen geschweige denn würde mein Hunger da niemals mitmachen.