Doch alles gut ^^
20 Zeichen
Doch alles gut ^^
20 Zeichen
@HxHisoka~ keine bange, bei den ganzen Konversationen die hier laufen, habe ich auch das eine oder andere überlesen bzw schon vergessen. Zum Beispiel weis ich gar nicht mehr , woher dein Schüler Char (hab den Name net im Kopf) Shun kennt
du meinst Sakuya und Shun ?
@HxHisoka~ natürlich lesenich alles. Will doch wissen, was bei den anderen passiert. Da kann man auch mal dazu reagieren wenn jemand in der nähe steht und was komisches macht. ;) Machst du das wirklich net?
@Shironia jup die beiden meine ich ^^
Hängt von ab. Bei undead hab icg das öfters nichz gemacht weil die gruppen getrennt waren.
Ja tue ich. ;)
Habe ja sonst nichts zu tun. :D
Gut, wissen es dann auch mit Sicherheit. ^^
Ich lass mal Kam entscheiden wie es weitergeht
Oh schieße das passiert mir immer wenn ich so müde tut mir leid
So der zweite Char von mir wir in der ich form geschrieben. Mal zum ausprobieren. Habe ich noch nie gemacht so XD
So der zweite Char von mir wir in der ich form geschrieben. Mal zum ausprobieren. Habe ich noch nie gemacht so XD
ich find das du gut schreibst in deiner neuen test schreibform:D
Und OMG DU LIEST SKULDUGGERY PLEASANT
wenn es gut läuft, übertrage ich es auch auf Ienzo :D
Ja, gehört zu meinem Lieblingsbüchern
find ich toll ich auch :D hab jedes Buch Taschenbuch und Hardcover Version und die Hörbücher hol ich auch noch xxP
Wie sind die Hörbücher aufgebaut :D Verschiedene Synchrosprecher oder von einem Gesprochen?
soweit ich weis werden sie vorgelesen. Auch wenn ich lieber verschiedene syncron sprecher mag aber weil ich fan bin will ichs kaufen :3
Na schreibst du noch oder nich xP
Von rufus beck wäre cool ^^
ja tue ich ^^
@HxHisoka~
Wie wäre es mit diesem Bild bzw. Buch?
Ne ich suche mir selber eins raus, aber trotzdem danke ^^