Geht dafür für mich um 7:30 zur Schule
Beiträge von Shu
-
-
-
Eröffnet mir tolle Optionen
-
477 ist ja nicht viel passiert, gute Arbeit agent biscuit
-
Ich bin Besitzerin eines Lv 100 Shiny Ho-Oh
Lustig... Kyogre ... 2 shiny eins 58 das andere so um die 90. wer nicht weiß wie so ein Kyogre dann aussieht... es ist Pink. Nicht dieses spße, oder dieses coole Pink, nein nein, sondern dieses hässliche
-
477 ich bin jetzt erstmal 2 Stunden weg, also passt du hier auf ja @BiscuitPhil28
-
475 einfach weil Kuchen
-
Versklavung ist sein Spezialgebiet
-
Tach und morgen und son zeugs 478
-
@Shu
Vielleicht ein Schüler, der die Magieschule schon abgeschlossen hat, aber anstatt auf Missionen zu gehen, ist er zur Schule zurück gekommen um beim dem Kampfclub mit zu helfen.Das ist gut. Was mir also bleibt, sind 3 Optionen:
-da wir ja noch andere Jahrgänge und Klassen haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir nur 3 Lehrer für alles haben. Mein Char wäre einfach ein Lehrer von anderen Klassen.
-er würde eine Position im inneren übernehmen, sowas wie eine "Kampfklub"-Helfer, Sekretär, etc.
-oder was mir noch so als einfiele wäre die Hoffnung darauf, dass entweder @Ryuuko, @Hattori, oder @HxHisoka~ darauf Lust haben Senpai genannt zu werden
was ich damit meine wäre eine assistierende Hilfskraft als Referendar oder so :D -
-
Hat vollkommen recht, nur zu gern gegen meinen alten Kater
-
@Akihito alles klar, verstehe ich. Aber mir fiel einfach kein anderer Job ein, wo ein Magier einen Meisterrang haben könnte :< der 2 Char soll nämlich gleich ein Meister sein... Ideen?
-
479 boah das sinkt ja schon wieder rapide hier :D
-
Achse ok.
Also wäre dieser Vorschlag annehmbar?
Hätte noch 2 fragen zu den Lehrern:
-Wie viele sind wir eigentlich bisher?
1 Lehrer, ein "fast"Lehrer und eine Direktorin oder?
-welche Fächer bleiben noch frei?
Wollte ja noch gerne einen 2 Char machen wenn keiner was dagegen hätte und der wäre Lehrer. Würde dann gerne sowas machen wie "das Praktische Anwenden von Magie" und dann halt noch "Manifestierung" als Schulfächer. -
-
Ist schon seit Jahren ein ... Hausmann?
-
Es gibt aber auch noch die eigene Lebensenergie, bzw Aura. Mit dieser kann man zum Beispiel einen stärkeren Nahkampfangriff durchziehen, in dem man seine Aura in die anzugreifende Stelle konzentriert ^^
Das hätte dann aber nichts mehr mit Magie zu tun sondern mit Kampfkunst oder?
-
Meinte Hausmeister ..... oder(?)
-
Lässt mich Akela komplett vergessen