Im Grunde ja. hab nur von Zero es so rausgelesen, wegen "was hat das mit Magie zu tun?" und gedacht, dass er vielleicht das meinte.
The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen
-
- Vorstellung
- Ryuuko
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
Sie verlangsamt ja nicht die Zeit sie mit sie nur langsamer wahr. So was wie zeitmanipulation beherrscht sie nicht.
-
Achse ok.
Also wäre dieser Vorschlag annehmbar?
Hätte noch 2 fragen zu den Lehrern:
-Wie viele sind wir eigentlich bisher?
1 Lehrer, ein "fast"Lehrer und eine Direktorin oder?
-welche Fächer bleiben noch frei?
Wollte ja noch gerne einen 2 Char machen wenn keiner was dagegen hätte und der wäre Lehrer. Würde dann gerne sowas machen wie "das Praktische Anwenden von Magie" und dann halt noch "Manifestierung" als Schulfächer. -
Wie meinst Du das, sie macht sie nur langsamer wahr? :/ @Kamei
@Shu
Ich bin zwar nicht gegen einen 2. Char, aber gegen noch mehr Lehrer und noch mehr Unterricht. Das Endet wieder wie bei AOSN und da habe ich nicht wirklich Lust zu. 3 Lehrer sind für meinen Geschmack schon voll ausreichend. Sorry, aber das wäre so meine Meinung -
-
Vielleicht Hausmeister Shu ? xD
Und ich meine mit wahrnehmen die Wahrnehmung ihrer Sinne :3
-
Vielleicht Hausmeister Shu ? xD
Da haben wir jemand den irgendwelche defekte Sachen heil reparieren kann.
-
-
So wie ich sie verstanden habe im Gegenteil Hattori. Höhere Reaktionsfähigkeit und schneller.
-
-
Das du schneller reagieren kannst hat im ersten Moment nichts mit deiner Geschwindigkeit zu tun sondern mit der Fähigkeit wie weit im voraus du sagen kannst was dein gegenüber vorhat.
Ich merk aber solche Magie geht zu weit weg vom Konzept ich werde mir es anderes überlegen, wir haben ja noch Zeit dafür.
-
-
@Shu
Vielleicht ein Schüler, der die Magieschule schon abgeschlossen hat, aber anstatt auf Missionen zu gehen, ist er zur Schule zurück gekommen um beim dem Kampfclub mit zu helfen.Das ist gut. Was mir also bleibt, sind 3 Optionen:
-da wir ja noch andere Jahrgänge und Klassen haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir nur 3 Lehrer für alles haben. Mein Char wäre einfach ein Lehrer von anderen Klassen.
-er würde eine Position im inneren übernehmen, sowas wie eine "Kampfklub"-Helfer, Sekretär, etc.
-oder was mir noch so als einfiele wäre die Hoffnung darauf, dass entweder @Ryuuko, @Hattori, oder @HxHisoka~ darauf Lust haben Senpai genannt zu werden
was ich damit meine wäre eine assistierende Hilfskraft als Referendar oder so :D -
-oder was mir noch so als einfiele wäre die Hoffnung darauf, dass entweder @Ryuuko, @Hattori, oder @HxHisoka~ darauf Lust haben Senpai genannt zu werden
was ich damit meine wäre eine assistierende Hilfskraft als Referendar oder soAlso die Idee ist mein Favorit. :D
-
Hab jetzt nachgedacht und bin mir sicher das Time Alter zu OP ist selbst als einzelne Fähigkeit. Wäre aber was für ein Monster oder so, just saying.
Alsooooo hab ich mir gedacht das Fenesis einfach keine weitere Magie beherrscht. Ich bau Magna einfach besser aus. Und wäre es okay wenn sie eine Schülerin der oberen Stufe ist, dann ist das Problem mit dem Zimmer gelöst.
-
Und wäre es okay wenn sie eine Schülerin der oberen Stufe ist,
Ich habe damit kein Problem. X3
Da haben wir schon jemand den bereits etwas Erfahrung hat und kann somit die Neulinge unterstützen.
Glaub da wäre es für Fensis am besten das sie in Fortgeschritten Stufe ist das sich so langsam auf den Meister Stufe vorbereitet. -
-
-
Fortgeschrittene Stufe klingt gut machen wir so
-
Also die Idee ist mein Favorit. :D
alsoooo ist das ein ja für Senpai? Weil das für mich jetzt nicht so eindeutig war....
Dann würde ich auch mit der Erstellung anfangen