Du bist der einzige der mich hier versteht Flexi.
Aus diesem Grund (&weil du so mega häßlich bist) liebe ich dich!FLEXI =
hässlich*
Du bist der einzige der mich hier versteht Flexi.
Aus diesem Grund (&weil du so mega häßlich bist) liebe ich dich!FLEXI =
hässlich*
Namika könnte sich ja auch nachts davonstehlen und wo anders übernachten ;) bei den Mädels plaudern, und so.
Schattenmeer? Dafuq ur doin? 60
60 nein, @Schattenmeer das ist ein allgemein abgestimmtes Handicap gewesen weil sie ja regelrecht keine Chancen hatten
Beugt sich den Wünschen der Person über ihm
61 Haha, aber du verstehst worauf ich hinauswill?
Zum Kindergartenkampf, wie ihr in so schön nennt ^^
Ich dachte wir würden ''heute'' noch Zuscher werden bei der ''Aufnahmeprüfung'' eines bestimmten neuen Lehrers mit Spielkarten ^^
@HxHisoka~ Ja verdammt, noch jemand der Gintama guckt :D Ich hab es 3 Wochen lang gesuchtet bis ich zur hälfte der 3 Staffel kam, und dann hatte ich erstmal keine Kraft mehr zu lachen. Muss mal wieder weitermachen
63 egal wo du dich befindest, 2+2 ergibt für dich doch hoffentlich im Religionsunterricht nicht 3 oder?
Ja das stimmt. Aber jetzt haben wir es ja fürs erste geklärt.
Ich hab auch nochmal meinen letzten Post verändert, um auf die Grimasse von Shus Charakter einzugehen.
war so konzipiert, das es als ein ''danach'' war, aber ist auch ok. :D
64 ha, hab immer recht sag das meinem Reliigionslehrer
Excelsus Fafnyr
Arthi läuft zwar neben mir her, aber es ist als ob ich nicht da wäre... hab ich sie irgendwie mit dem Alleingang verärgert?
Ich schau wieder nach vorne und sehe Herr "cool" dabei zu wie er mit der, wie sie sich vorstellt, Direktorin spricht. Die Art und weise wie sie miteinander respektvoll sprechen zeugt von ihrer Stärke. Sie kommt an ihn gerade so ran oder sie sind gleich auf. Jedenfalls... was war das?! Versuchts sie mich zum Lachen zu bringen? Ich halt meinem Mund sonst lach ich wirklich noch los. Pffff was warn das für ne Grimasse von der? Ich kann das besser, ich warte bis sie sich zu mir dreht und
(Ich weiß das ist nicht mein Char, aber versucht es bitte) :3
Hä jetzt wären das doch eigentlich 65!
Ist der dafür zuständige Feuerspucker
Als ob!? VERBRENNT DIESEN 9GAG MIST!IMG_1653.GIF
Mir ist beides recht
Also mir gefällt die Idee mit diesem Gilden WG Haus. In der WG können sich dann Personen ja immernoch Zimmer teilen.
also gibt es jetzt ein Gebäude, statt 3 oder wie?
Ich bin hin und :D hergerissen! Kann mich nicht entscheiden.
Ja das ist die Frage... ich denke wenn jetzt nicht gleich alle JAHUUU!EIN GEMEINSAMES WOHNHEIM! schreien, dann lohnt sich das nicht.
Sollte schon am Pb bemerkt haben wie alt manche hier sind
@Hattori und ich sind aufm CT
Nkcht wurden ;)
wut? Nochmal bitte