The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen

• Vielleicht können wir so machen, das was eigentlich geplant wurde, sich was geändert hat indem es in ein Art Gruppe-WG gibt wo die Schüler in Gruppen auf geteilt sind und zusammen in ein Art Gilde WG Haus wohnen, dazu werden die Lehrer als Betreuer bei den wohnen um zu betreuen.

• Könnt hr auch ^^
    Plus ein mädchen.... Nein Spaß XD

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Echt? Weil, Namika ja in ein Einzelzimmer kommen sollte, aber mochte dies eigentlich nicht. Wollte mich auch nicht beschweren oder meckern. XD

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Ich glaube das war so gemeint, dass es eher noch ein extra WG Haus gibt. Da ja der Unterricht zum größten Teil übersprungen wird, sollte das RPG ja dann hauptsächlich in einer Art Club stattfinden, in der es hauptsächlich um das bekämpfen von Monstern geht. Und das war dann diese Magie Gilde, wofür es ein extra WG Haus geben soll. Also so hab ich es verstanden.

• Also ich finde wir machen jetzt erst mal wie wir es vorhin von Anfang an besprochen haben, sonst kommen wir nie wirklich weiter.

Und sobald wir in Schule in diese Magie Gilde Club beigetreten sind, wird man uns dann mitteilen das wir für so was in ein Gilde-WG Haus wohnen werden und dazu Lehrer als Betreuer haben werden der mit wohnen wird.

• Stimmt. Sonst kommen wir auch noch durcheinander. Wir hätten dies vor dem start besprechen sollten. XD

• Heute ist glaub eher sowiso kein Unterricht, da werden wir von Rektorin erst mal den Rundgang durch geführt und dann kann glaub jeder machen was man will. Bloß bitte wieder keine Kampf das muss wirklich nicht sein, da vorhin schon ein Kampf statt gefunden hatte.

• Also ein richtiger Kampf war das in meinen Augen nicht, ehe rumgespiele. XD