Vielleicht können wir so machen, das was eigentlich geplant wurde, sich was geändert hat indem es in ein Art Gruppe-WG gibt wo die Schüler in Gruppen auf geteilt sind und zusammen in ein Art Gilde WG Haus wohnen, dazu werden die Lehrer als Betreuer bei den wohnen um zu betreuen.
The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen
-
- Vorstellung
- Ryuuko
-
-
Gemeinsam Wohnen klingt gut
-
ich will ber trozdem mit kenshin ein zimmer teilen xP
-
Könnt hr auch ^^
Plus ein mädchen.... Nein Spaß XD -
wenn du willst das Namika im arpartment mit ihnen aber in einem seperaten zimmer lebt ist mir das recht :D
-
Echt? Weil, Namika ja in ein Einzelzimmer kommen sollte, aber mochte dies eigentlich nicht. Wollte mich auch nicht beschweren oder meckern. XD
-
wird sicher lustig xD wenn shun ein arprtment mit einem mädchen teilen muss das er interessant findet ber da muss eben auch aki einverstanden sein :)
-
-
Also mir gefällt die Idee mit diesem Gilden WG Haus. In der WG können sich dann Personen ja immernoch Zimmer teilen.
-
Mir ist beides recht
Also mir gefällt die Idee mit diesem Gilden WG Haus. In der WG können sich dann Personen ja immernoch Zimmer teilen.
also gibt es jetzt ein Gebäude, statt 3 oder wie?
-
Ich glaube das war so gemeint, dass es eher noch ein extra WG Haus gibt. Da ja der Unterricht zum größten Teil übersprungen wird, sollte das RPG ja dann hauptsächlich in einer Art Club stattfinden, in der es hauptsächlich um das bekämpfen von Monstern geht. Und das war dann diese Magie Gilde, wofür es ein extra WG Haus geben soll. Also so hab ich es verstanden.
-
Also ich finde wir machen jetzt erst mal wie wir es vorhin von Anfang an besprochen haben, sonst kommen wir nie wirklich weiter.
Und sobald wir in Schule in diese Magie Gilde Club beigetreten sind, wird man uns dann mitteilen das wir für so was in ein Gilde-WG Haus wohnen werden und dazu Lehrer als Betreuer haben werden der mit wohnen wird.
-
Stimmt. Sonst kommen wir auch noch durcheinander. Wir hätten dies vor dem start besprechen sollten. XD
-
Ja das stimmt. Aber jetzt haben wir es ja fürs erste geklärt.
Ich hab auch nochmal meinen letzten Post verändert, um auf die Grimasse von Shus Charakter einzugehen.
-
Ja das stimmt. Aber jetzt haben wir es ja fürs erste geklärt.
Ich hab auch nochmal meinen letzten Post verändert, um auf die Grimasse von Shus Charakter einzugehen.
war so konzipiert, das es als ein ''danach'' war, aber ist auch ok. :D
-
Heute ist glaub eher sowiso kein Unterricht, da werden wir von Rektorin erst mal den Rundgang durch geführt und dann kann glaub jeder machen was man will. Bloß bitte wieder keine Kampf das muss wirklich nicht sein, da vorhin schon ein Kampf statt gefunden hatte.
-
Also ein richtiger Kampf war das in meinen Augen nicht, ehe rumgespiele. XD
-
-
Ok dann war es eben ein Kindergarten Kampf XD
-
gibt es dann auch ein aufenhaltraum für die schüler so mit tv konsole und kicker ?