Ich habe meinen ultimativen TV gefunden... in einer Woche kann ich das Ding kaufen. (4k, HDR ich komme !! ö_ö)
Edit : Leider doch nicht.
Ich lege mich jetzt ins Bett, Gute Nacht euch allen. ;)
Ich habe meinen ultimativen TV gefunden... in einer Woche kann ich das Ding kaufen. (4k, HDR ich komme !! ö_ö)
Edit : Leider doch nicht.
Ich lege mich jetzt ins Bett, Gute Nacht euch allen. ;)
Das höre/sehe ich gerade, gefällt mir sehr gut - ich mag auch den Song. ^^ Sonst spiele ich CoD:WW2 bin so kurz vor Chrome Camo. ;)
Frühstücken und gleich wieder los müssen, weil Arbeit und so .. dafür Morgen frei.. einfach aushalten, Morgen wird alles besser. ^^
Bin eben fertig geworden mit meiner Arbeit.. boah seit 3 Tagen bekomm ich zu wenig Schlaf, und zu viel Arbeit.
Ich höre gerade im Hintergrund Radio (HR1), und wünsche in Gedanken allen Leuten einen schönen Abend. ;)
Ich gehe jetzt ins Bett ..voll KO !
So hier mein Feedback zu den sehr tollen Einsendungen <3
1) "Marquis" genannt begeistert mit winzigen Details und einer doch spannenden Geschichte dahinter ! Einige Stichworte
dazu : Schnurrbart, verschmitztes Lächeln, unter der Namensplakette "Neko" an die Wand gepinselt, sehr detailliert,
viel Liebe mit reingebracht. Alles in allem ein sehr künstlerisches herangehen an das Thema - dafür gabs Bonuspunkte.
2) "Haarsträhne" genannt arbeitet an dem Thema "Neko" sehr sachlich, strukturiert und bietet gute "Handwerkskunst" (GFX`en)
zum fairen Preis an. Alles in allem fair betrachtet gute Übergänge, leichte Border eingefügt, schönes Masking und ordentliche Bild-Auswahl.
3) "Der Denker" genannt beginnt mit einem Text - ja hier haben wir wieder Jemanden der sich eine Geschichte ausgedacht hat.
Diese Idee hatte Nummer 1 schon aufgefangen, aber ganz anders umgesetzt. Beide teilen den Punkt, dass man mehr erzählen
kann und sollte, als gefordert (!). "Der Denker" geht aber weniger subtil an die Sache der Erzählung, er bricht den Stil des Bildes
mit klarem Text, schnörkellos aber philosophisch dem Thema treu. Optisch neigt man den Fokus auf den Neko-boy legen zu
wollen, welcher aber durch die brillante Farbwahl des Hintergrundes und besonders der Beleuchtung (!) stark abgelenkt wird.
Hierbei ist das Augenmerk - auf die Augen des Protagonisten zu werfen, sanfte Farbe des Herbstes. Und nun erkennen wir
auch rein vom bildlichen Aufbau ohne den Text lesen zu müssen, dass diese Szene sich allein im Geiste des Protagonisten
abspielt, es ist eine Form von Tagtraum - sehr schön ausgedacht. Dafür gibt es Bonus Punkte .
4) "Die Entdeckerin" genannt bricht (2x) sofort die Norm, und setzt Schrift als absolut primäres Mittel ein um eine Form
der Geschichte zu erzählen, wie wir sie zuvor noch nicht dargeboten bekommen haben. Schrift in lyrischer, stark
schnörkeliger Form mit Kinderbuch-Autor-Einschlag. Die Erzählung ist heiter, fröhlich - hat ein Happy Ending und
setzt auf Empathie. Gebrochen wird die Norm durch die Reim Form und später durch den Bruch mit der Reim Form durch
eine Über-Ich Erzählung ! Optisch ist die hohe Kunst des Künstlers klar erkennbar, Beispiele dafür sind die Masking/Cutting
Techniken sowie am Ende der Steintreppe, wo man im Original erkennen kann, dass sich dort ein riesiges Rosenblatt befindet.
Dies ist wohl auch der Grund wieso das geübte Auge die kopierte Fläche mehrfach erkennen kann, was beim Gesamtbetrachten
des Bildes aber weniger auffällt. Metaphorisch betrachtet muss man hier die Wahl der "Treppe" besonders positiv hervorheben,
welche am obersten Punkt ein glänzendes Licht aufweist. Fast christlich angehaucht wird hier die das Thema "Dein Weg wird dir
erhellt" - in einer sehr schönen und künstlerischen Form untermalt. Auch dafür gibt es Bonus Punkte !
5) "Trading Card D.Va" genannt bietet mal wieder eine simple, bodenständige Idee. Kein wildes rumgeschreibe, keine metaphorischen
Subtexte, keine christlichen Anleihen - einfach eine Idee sehr gut umgesetzt. Trotzdem sollte man das Augenmerk nicht
auf die Nekofizierung legen sondern auf den eigentlichen Kartenwert/text. Da mir die Expertise zu Binär/Hex Codes
fehlt muss raten ausreichen, aber ich schätze das die Kartenbeschreibung ein Code ist, welcher Hintergrund Informationen
zu D.Va bereit stehen hält. Eine schöne Idee.
6) "Blue Sky" genannt bietet bekannte Elemente wie den Blauen Himmel, Neko-Boy und eine Katze. Im ersten Moment wollen
wir sagen: "Nur 3 Elemente ? Ist dies nicht zu wenig ?", aber es heißt auch so schön "mehr ist nicht immer besser". Hier haben
wir einen sehr puristischen Künstler vor uns, der darauf bedacht ist mit wenigen Akzenten ein möglichst passendes Ergebnis
zu erzielen. Dies wird auch durch die Techniken die er benutzt deutlich : Sättigung erhöhen, Hintergrund "Leuchtdichte" setzen,
Masking/Cutting und fertig. Puristisch .. aber man erkennt das die Techniken sehr sachlich und präzise angewandt wurden !
7) "Head in Clouds" genannt will sehr viel. Der Künstler bietet durch die sehr lasziv wirkende Neko einen hauch von Erotismus,
der durch die Farbwahl und Formen noch verstärkt wird. Der Zusatz des Textes, sowie den leicht traurigen Blick der Neko bietet
eine Möglichkeit dem Autor von dem erotischen Subplot leicht abzuweichen und das Kernelement auf vergangene Liebe zu setzen.
So erscheint die Phrase "(..) Loves gone behind" in einem ganz anderen Licht, und bietet viele kreative Gedankenspiele !
Technisch sind viele schon bekannte Elemente benutzt worden aber allesamt sehr professionell.
8 ) "Paradise" genannt hat es im ersten Betrachten schwer den Standard aufrecht zu erhalten welche die anderen Künstler setzten.
Die Bildwahl ist süß, keine Frage aber schwer zu cutten - da viele sehr helle Flächen, was zu Rändern führt, zudem wurde die Schrift
in Geld gesetzt was dem ganzen Farbspiel entgegenwirkt. Trotz dieser etwas härteren Worte dürfen wir "Paradise" nicht sofort
abschreiben, denn hier haben wir wieder ein christliches Thema ! Wir haben einige spezielle Aspekte wie z.B. den Lichtstrahl der
durch den dunkeln Hintergrund bricht und auf die Schulter der Neko zeigt. Es wirkt wie ein göttlicher Schutz: "ich schütze dich, auf
allen Wegen". Zudem haben wir den direkten Paradies Text der dem ganzen einen sehr hoffnungsvollen Touch verleiht.
Hier haben wir ein schönes, christlich angehauchtes Bild mit einer niedlichen Neko von einem Künstler mit viel Entwicklungspotential.
----------------------------------
Die Bilder die bisher im Rating sind : 1, 3, 4, 7 und 8.
Edit : Zwei Stunden sitze ich übrigens schon an dem Text hier dran !
So ich habe die Gewinner ausgesucht und dies sind : 1 und 3
Begründung :
Marquis bietet vieles was man sich suchen muss, es ist wie ein Spiel im Bild - eine Geschichte voll auserzählt aber
ohne Worte und trotzdem 1 zu 1 verständlich. Kreativ, humoristisch, professionell und charismatisch - sehr wertvoll.
Der Denker bietet hier sogar etwas mehr Charisma, und subtilere Techniken die aber mehr Gewichtung dem Bild schenken.
Ein tiefer philosophischer Werdegang gepaart mit satten Farben und liebevollem Neko-boy. Es zeigt deutlich das der Künstler
eine absolut klare Vorstellung von dem Thema hatte, die mehr als nur gekonnt rüberkam. Ein wahres Kunstwerk.
Die Nintendo Labo Idee (ansich) ist gut und bringt Nintendo etwas mehr zurück zu den Wurzeln, faktisch war Nintendo
ja ein Kartenspiel Hersteller, dann ein Kinderspielzeug Hersteller und später fast komplett auf Videospiele umgestiegen.
Daher ist es löblich das Nintendo mal wieder "Back-to-the-Roots" geht und etwas für "Kinder" rausbringt. Aber damit
sind wir ja wieder beim eigentlichen Problem angekommen - Labo ist teuer... sehr teuer. Und aus Pappe. Und ich kenne
viele Kinder (auch aus meiner persönlichen Erfahrung !) die weniger pfleglich mit Pappe umgehen als sagen wir mal Kunststoff.
Allgemein sind Kinder kleine Rabauken, außer sie sind gewissenhaft erzogen. (aber das ist ein Thema für spätere Diskussionen)
Worauf ich hinaus will ist das Nintendo damit gegebenenfalls tierisch Probleme bekommen könnte, da sich Eltern im allgemeinen
nicht freuen werden wenn das teuer gekaufte Papp-Set nach 3x benutzen schon auseinander fällt. Ich als Videospielsammler werde
es mir auch nicht gönnen, aber ich möchte trotzdem sagen, dass es (Labo) eine schöne Idee ist und man sich bestimmt daran
erfreuen kann, wenn man es SEHR (!!!) pfleglich und sachte anfasst.
In 10 Minuten weg, Stiefvater ins Krankenhaus bringen, dazwischen Coaching, dann Stiefvater wieder nach Hause bringen.
Diesmal nur eine kurze Anmeldung : Muss wieder los, Morgen um 6 Uhr raus.. ~_~
Bin wie immer mit von der Partie, und freue mich riesig auf euch ! ^^
Bin seit 1 Stunde wieder zu Haus und habe Essen gemacht, Klöße mit Speck/Schmand Soße.. ein wahrer Endgegner. xD
Gleich erledige ich meine täglichen Aufgaben, und danach .. "Hausaufgaben" abarbeiten - nice. ^^
Frühstücken.. und super müde sein, muss in ner Stunde los. Übrigens es regnet hier und ist schon kälter geworden. :3
Red vs. Blue : Church`s Abschiedsrede (und Folge)
(Manchmal ist etwas so herzzerreißend, dass es mehr wird als "traurig". Kein Witz, wenn ihr Red vs Blue schaut, oder
es kennt - dann ist diese Rede so unendlich traurig, dass ich fair zugeben muss, absolut jedes mal total ergriffen zu sein..)
Ich freue mich über eigentlich alles, aber das was ich wirklich toll finde sind - Games, Comics, Kassetten (halt so Zeugs),
und wenn man freundlich sowie respektvoll mit mir umgeht und redet. :)
Das ganze ist aber einfach nur chaotisch und für mich ist der Gedanke an die Installation von Internetgeräten deswegen schon seit Jahren ein Alptraum. Beim aktuellen Setting blicke ich einigermaßen durch.. seit der Splitter weg ist fielen auch einige offene Drähte die an ihm hingen weg, aber trotzdem.. was solche Geräte betrifft bin ich schon regelrecht traumatisiert
Ok ich verstehe, dann ist ein DLAN oder AC/Repeater (PoE+) Wahl doch die simpelste, schnellste und fairste für dich. Ich wusste nicht
das bei dir so Chaos herrscht, und das rumgebastel nicht so deines ist, daher entspann dich und lass dich vielleicht noch von den
Anderen ein wenig beeinflussen.
Der Router und all das was hinten dran hängt aber..? Da versuche ich nach Möglichkeit so viel Abstand wie möglich immer von zu halten
Aber ich danke dir auch hier noch einmal für all deine Antworten, und allen anderen natürlich auch! Jetzt weiß ich in etwa wie das ganze wohl auszusehen hat. Ich muss nur mal schauen wann ich den Nerv habe mich um all das zu kümmern :D
Kein Thema, alles ganz entspannt - wie ich schon Oben sagte, es freut mich einfach das ich dir ein bissel helfen konnte. ;)
Liebe Grüße und viel Spaß mit dem was du dir aussuchst.
Auch von mir ein herzliches Hallo und schön das du da bist. :)
Ich bin ein sehr großer Youtube Freund, und werde bestimmt später mal reinschauen.
Zudem habe ich gelesen du magst Nintendo, feine Sache das - spielst du auch PS4, Xbox One etc. ? ^^
Hab ganz viel Spaß, und bestimmt wirst noch viele neue Freunde hier finden. LG ~
Klärt das doch.. über PN! Dann hat sich das Problem :')
Gibt kein Problem, wir z.B. haben nur unterschiedliche Standpunkt vertreten, ich nenne das nicht Problem. :)
Neue Erkenntnis : Heute ist der Beste Tag des ganzen Monats, ich sag nur Schlefaz <3
Gohan Tribut (DBZ) Super cool. ~
Saint Walker Die letzte Nachricht von dir war am 27. März...1.April... heute ist der 20. April. Wo sind da bitte zwei Monate vergangen?
Ich zähle März und April, das 2 Monate, wie lange darin habe ich mit dem Wort "fast" ausgedrückt.
Das du selbst auf ein Frohes Ostern keine Antwort hattest und ich bis Heute warten musste sagt doch schon genug aus.
Erkenntnis des Tages :
Ich fühle mich bestätigt. ^_^/
This.
Du hast die Konversation gelöscht und mein Follow gleich mit dazu. Warum sollte ich davon ausgehen, dass du mit mir noch schreiben willst?
(Ich kann das genauso drehen : Wieso hast du fast 2 Monate (bis Heute) lang nicht auf meine Nachricht geantwortet ? Ist es da so schwer zu verstehen,
dass man dich dann löscht ? o.O Selbst auf meinen Frohe Ostern Gruß hast du nicht reagiert.)
Aus meiner Sicht der Dinge sollte jeder einen gewissen Grundrespekt für Andere übrig haben. Deswegen.
Meine Erkenntnis des Tages lautet : Wenn dir ein Amtsmitarbeiter sagt das er sich um etwas kümmern wird, dann
versuche dich besser selbst drum zu kümmern.
Und : "Shame on You"-Nachricht per Xbox Live versandt an einen Cheater ..kann dir selbst einen 24 Stunden Nachrichten-Ban verschaffen. ö_ö
Ich habe einen 24 Stunden Xbox Live Communications Ban erhalten..... WHY ?! ö_Ö Weil ich um 23 Uhr am Mittwoch einer
Person diesen Satz geschrieben habe : "Shame on you" -> DAFÜR kann man bei Xbox gesperrt werden ???? Wirklich ?
Wow ich bin total aus dem Häuschen wie niederträchtig man sein muss - dieser Typ cheatet, ich schreibe er soll sich fürs
cheaten schämen und Zack werden ich einen Kommunikationsban ? Wow - mega geschockt.
Wie geht's mir ? Mir geht's leicht müde, bissel angespannt und dezent aufgeregt, weil ich Heute meine Mutter begleite um sie
bei der Rentenkasse als Pflegerin meines Stiefvaters eintragen zu lassen, ich bin so Ehrenmann das ich auf die Rente sche*ße.
(Wollen wir ehrlich sein ? Wenn ich im Rentenalter angekommen bin, wird's sowieso keine Rente mehr geben..xD)