Ein pinkes Seil wär affengeil! x3
Erkenntnis des Tages
-
-
brauche noch viel mehr Pizzen
-
Das meine Chronischen Kopfschmerzen mich Fertig macht
-
Das meine Chronischen Kopfschmerzen mich Fertig macht
Wenn du die Möglichkeit hast, solltest du deinen Blutdruck messen. Chronische Kopfschmerzen können durch einen zu hohen Blutdruck entstehen. Kannst damit natürlich auch zum Arzt gehen.
Ansonsten kann es auch ein Zeichen für Vitamin C-Mangel sein; je nachdem, wie deine Ernährung aussieht, könntest du also auch versuchen, die Einnahme davon zu erhöhen.
Meine Erkenntnis (der letzten Wochen): Ich habe im Moment ständig hunger und fresse voll viel.
-
Lan Kabel ist besser als WLAN
-
Wenn du die Möglichkeit hast, solltest du deinen Blutdruck messen. Chronische Kopfschmerzen können durch einen zu hohen Blutdruck entstehen. Kannst damit natürlich auch zum Arzt gehen.
Ansonsten kann es auch ein Zeichen für Vitamin C-Mangel sein; je nachdem, wie deine Ernährung aussieht, könntest du also auch versuchen, die Einnahme davon zu erhöhen.
Meine Erkenntnis (der letzten Wochen): Ich habe im Moment ständig hunger und fresse voll viel.
geht mir genauso nur ich werde nicht dicker
pizza ist besser wie fisch
-
Mein Auto schafft locker 235km/h solange ich in Thüringen fahre und alle anderen Autobahnen, außerhalb der A4, sind irgendwie Mist. :/
-
Ich habe heute so viel gelacht, wie schon lange nicht mehr x3
-
Manchmal muss man was Schlechtes von sich preisgeben, sonst verlieben sich alle xD
-
Manchmal muss man was Schlechtes von sich preisgeben, sonst verlieben sich alle xD
Ich (z.B.) warte immer noch auf das "Frohe Ostern nachträglich" ... >_>
Frühstücken ist eine Qual, die ich aber laut Ernährungsplanerin haben muss. Und dieses frühe Aufstehen stinkt total.
-
Ich (z.B.) warte immer noch auf das "Frohe Ostern nachträglich" ... >_>
Du hast die Konversation gelöscht und mein Follow gleich mit dazu. Warum sollte ich davon ausgehen, dass du mit mir noch schreiben willst?
Und ja das mit Ostern tut mir leid. Frohe Ostern nachträglich. \^o^/
Erkenntnis des Tages: Ich bin in Kontakt halten nicht die Beste.
-
Du hast die Konversation gelöscht und mein Follow gleich mit dazu. Warum sollte ich davon ausgehen, dass du mit mir noch schreiben willst?
(Ich kann das genauso drehen : Wieso hast du fast 2 Monate (bis Heute) lang nicht auf meine Nachricht geantwortet ? Ist es da so schwer zu verstehen,
dass man dich dann löscht ? o.O Selbst auf meinen Frohe Ostern Gruß hast du nicht reagiert.)
Aus meiner Sicht der Dinge sollte jeder einen gewissen Grundrespekt für Andere übrig haben. Deswegen.
Meine Erkenntnis des Tages lautet : Wenn dir ein Amtsmitarbeiter sagt das er sich um etwas kümmern wird, dann
versuche dich besser selbst drum zu kümmern.
Und : "Shame on You"-Nachricht per Xbox Live versandt an einen Cheater ..kann dir selbst einen 24 Stunden Nachrichten-Ban verschaffen. ö_ö
-
Saint Walker Die letzte Nachricht von dir war am 27. März...1.April... heute ist der 20. April. Wo sind da bitte zwei Monate vergangen?
Erkenntnis des Tages:
Ich fühle mich bestätigt. ^_^/
-
Dass ich hunger habe und dass ich fast vor Langeweile einschlafe.....
-
Saint Walker Die letzte Nachricht von dir war am 27. März...1.April... heute ist der 20. April. Wo sind da bitte zwei Monate vergangen?
Ich zähle März und April, das 2 Monate, wie lange darin habe ich mit dem Wort "fast" ausgedrückt.
Das du selbst auf ein Frohes Ostern keine Antwort hattest und ich bis Heute warten musste sagt doch schon genug aus.
Erkenntnis des Tages :
Ich fühle mich bestätigt. ^_^/
This.
-
Übertreibungen haben schon viel zu viel kaputt gemacht im Leben.
-
Das endet jetzt aber nicht in einer Schlägerei? XD
Meine Erkenntnis, mhh die Ehrlichkeit meinerseits gegenüber Leuten die mal die Meinung gedrückt bekommen ist nach wie vor super, nur sehen die Volldeppen Ihre Fehler trotzdem nicht ein und sind noch beleidigt.
Immer diese ach so armen Leute, die sich keiner Schuld bewusst sind. :/
-
Das endet jetzt aber nicht in einer Schlägerei? XD
Wo denkst du hin ;D Mitnichten.
Erkenntnis des Tages:
Die Astrologie hat immer Recht ^_^/
-
Klärt das doch.. über PN! Dann hat sich das Problem :')
Meine Erkenntnis: Ich brauche kurze Hosen. Mein Gott ist das warm Q__Q
-
Erkenntnis des Tages: Es gibt kein Problem :P