Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Verfluchst seist du :0

    Ich fühle mit dir. :c


    Ich schlafe seit dem Sommer immer nur noch bis maximal 7 Uhr 50... selbst wenn ich ausschlafen kann. Meh das nervt total.

    Also wie geht's mir ? Mir geht's eigentlich gut - nur "Keine Lust" und "Single for Life"-Krankheit ._. ABER das Wetter ist wenigsten super geil ! ^^


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Pissig. Richtig, richtig pissig. Mein Ex-Chef hat den Ausbildungsvertrag damals nicht an die IHK geschickt. Mich und meine Ausbildung gibt es in deren System gar nicht. Jetzt bin ich mir 100%ig sicher, dass ich vier Monate lang nur eine billige Arbeitskraft war. GG.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Pissig. Richtig, richtig pissig. Mein Ex-Chef hat den Ausbildungsvertrag damals nicht an die IHK geschickt. Mich und meine Ausbildung gibt es in deren System gar nicht. Jetzt bin ich mir 100%ig sicher, dass ich vier Monate lang nur eine billige Arbeitskraft war. GG.

    Ernsthaft wie lang musst du dich mit deinem Ex Chef rumschlagen? Klingt ja grausig mit dem. Irgendwie muss man da doch nachgehen können?


    Ganz gut. Bisschen gestresst.

  • Ernsthaft wie lang musst du dich mit deinem Ex Chef rumschlagen? Klingt ja grausig mit dem. Irgendwie muss man da doch nachgehen können?

    Tja, ich bin gespannt wie lange das noch weitergehen wird... Ich hab' vorhin meinen Ausbildungsvertrag an die Dame der IHK geschickt, weil sie dem Ganzen nachgehen will. Und falls die nichts machen sollten kann es sein, dass mein Vater zum Anwalt geht. Ob das nämlich legal war, was der Mann gemacht hat, ist ziemlich fraglich. Ich erhoffe mir zwar keine Kohle davon oder sonstwas, aber zumindest die Befriedigung denen ein wenig ans Bein zu pinkeln. Wenn sie nicht mehr ausbilden dürften wäre das schon eine riesige Genugtuung, denn ich will auf keinen Fall, dass nochmals jemand darauf reinfällt.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Und falls die nichts machen sollten kann es sein, dass mein Vater zum Anwalt geht.

    Einzige richtige Lösung ! Ich spreche aus Erfahrung.


    Wie geht's mir gerade ? Super, gleich gibt's Pizza und ich habe jetzt frei (also langes Wochenende) :D !


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Gut durchgekocht, dass es heute 28 Grad werden hätte ich nicht gedacht, die Tempratur auf einen Schlag bei mir als Dampfwalze, die immer am kochen ist, war doch etwas hart, aber man gewöhnt sich dran, wärmer brauch es aber nicht werden, sonst muss ich bald ein paar mehr UG's budeln. :toohot:

  • Wie geht's mir ? Mir geht's leicht müde, bissel angespannt und dezent aufgeregt, weil ich Heute meine Mutter begleite um sie

    bei der Rentenkasse als Pflegerin meines Stiefvaters eintragen zu lassen, ich bin so Ehrenmann das ich auf die Rente sche*ße.

    (Wollen wir ehrlich sein ? Wenn ich im Rentenalter angekommen bin, wird's sowieso keine Rente mehr geben..xD)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ich bin gerade mal auf die Idee gekommen ein Fitnessvideo auf YT anzuschauen und dabei live mitzumachen.

    Meine Beine brennen. Mein Bauch brennt. Alles brennt. Ich glaube ich werde nie wieder laufen können. Ich hasse Sport. Ich liebe Sport, aber ich hasse Sport. Meeeeeh.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T