Traurig sein, habe keine neue Wohnung bekommen... irgendwie ist es schon scheiße wenn man seine Traumwohnung findet
die im selben Haus ist wie die aktuelle, aber nicht mal ANSATZWEISE in Betracht gezogen wird... :'( kein Witz, ich bin echt traurig.
Beiträge von Saint Walker
-
-
Die Zeiten wo man eine gute Logitech MX500 für ~30€ kauft und glücklich ist, sind leider vorbei, wie mir scheint.
Ich habe eine MX310.. das Ding ist auch 30 Euro wert (gibt's aber nicht mehr neu - außer bei Ebay und dann manchmal teurer)
und bisher die beste Maus die ich je !!! hatte. Und ich hatte schon Gamermäuse wie z.B. die Razer Mamba, oder Corsair GLAIVE,
und ..irgendwie muss ich sagen, dass die Mäuse klappen, kein Thema, aber nichts ist so akkurat wie eine alte Laser Maus
wie die MX310. *Schulterzuck* Ich kanns nicht mal richtig erklären, es ist so ein Gefühl. Du kannst es dir ja mal kaufen, ist
eben keine Gamer Maus, aber verdammt akkurat. -
Heute erfahren das man meinen 73 Jahre alten Stiefvater vors Gericht schleifen will - Begründung : Rufschädigung von unserem EX Vermieter...
Irgendwie ist der ganze Fall total seltsam und keiner weiß so genau wieso nun Rufschädigung. Er war nur beim Mieterschutzbund, und
hat beanstandet das der EX den Wasserschaden immer noch nicht weggemacht hat.. und das er den Wasserschaden auf unsere Wasserrechnung
gelegt hat obwohl das unzulässig sei (was ja auch so ist). Alles totaler Mist, jetzt gehe ich Morgen zum Rechtsanwalt für meinen Stiefvater,
mal sehen was man da machen kann. Der arme Mann ist schon so gestraft mit Krankheiten, und nun noch das.. der alte Viermieter sollte
sich was schämen. -
Frosch *Daumen Hoch* Feier schön, hab einen super Tag - Alles Gute zum Geburtstag. ;)
-
#YuukaTroll ist immer noch der beste Hashtag ~ :3 Edit : Möchte noch #GroßesKino als zweitbesten anmelden.
-
Erleichtert.
Ich habe heute in einem Waldorfkindergarten hospitiert und es war echt toll.
Zu meiner Freude war ich wohl so überzeugend, dass sie mir gleich einen Praktikumsplatz für mein Jahrespraktikum innerhalb der Ausbildung angeboten haben.
Die elendige Suche hat ein Ende!Glückwunsch !! :)
Wie fühle ich mich : Immer noch nicht gut, tatsächlich hat sich die Gesundheit von meinem Stiefvater noch etwas verschlechtert.
Er hat Heute den ganzen Tag nur Schmerzmittel ge"fressen" ja nicht genommen, sondern gefressen. Er lag nur auf der Couch,
und konnte sich kaum bewegen. Wir (Mutter/Ich) bereiten uns schon auf das schlimmste vor. ABER man sollte nie aufgeben,
daher halt ich den Kopf noch hoch, und ..geb mein bestes dem alten Mann Freude zu bereiten (so gut es eben geht !). -
Sehr schlecht, aka traurig und gleichzeitig wütend ! (ja miese Kombi ich weiß)
1) Mein Stiefvaters Knochenkrebs Zustand ist Heute spontan um 250% schlimmer geworden.
Er hatte sehr starke Schmerzen, konnte sich nicht mehr bewegen und musste die 3 fache
Schmerzmitteldosis nehmen .. ich denke Heute ist sein schlimmster Tag gewesen.2) Meine Mutter, als wir im Gespräch über den möglichen Tod meines Stiefvaters redeten,
meinte plötzlich ich würde meine langen Haare nur tragen, damit ich potentielle Arbeitgeber
abschrecken könnte. Sie wollte mit aller Überzeugungsarbeit mir erzählen, dass mein 1 1/2 Jahre
nicht geschnittenes Haar dafür verantwortlich sei, dass ich die Jahre zuvor (??) keinen Job erhalten habe.
Sie beschimpfte mich und meinte ich wäre zu faul für lange Haare (????????) und sähe scheiße aus,
ABER gleichzeitig wollte sie unmissverständlich klar machen, dass sie NIX <-- (?!) gegen meine Haare hat.
Als ich mir die kontinuierliche Bombardierung von pseudo Beleidigungen nicht mehr anhören konnte,
brüllte ich sie an dass mich mal kreuzweise kann, und bin abgedampft mit einem klassischen Tür-Zu-Schmeißer.Persönlich fand ich ihren Move mich als faule Sau die ABSICHTLICH ihre Haare wachsen lässt um keinen
Job behalten zu müssen, nicht nur schandhaft, sondern auch frech und dumm. ABER es ist meine Mutter, daher
vergebe ich ihr in ein paar Tagen, sie verarbeitet eben den Krebs meines Stiefvaters.. "anders" als ich. -
Ich habe für Ja gestimmt, aus dem Grunde weil ich als ganz junger Saint Walker auch Blogger war,
und für mich eher eine Art "Liebes Tagebuch" beinhaltete. Ich fand das es mir geholfen hat über die täglichen Kleinigkeiten
oder größeren Kleinigkeiten zu berichten. Ich gestehe ich war nicht bis gar nicht bekannt, und dementsprechend haben
wenige meinen Blog gelesen, trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass eine solche Funktion hier
bestimmt positiv aufgenommen werden würde ! :) -
So lange ich an das Herz der Karten glaube wird alles gut.
Außer du spielst gegen Meta Decks, dann ist Ende.
Yay mein alte Thread ! Den muss ich mal wieder besuchen, hab neue Fragen :3
-
@Saint Walker Theoretisch ja xD Ist jedoch ein Saison Betrieb, jedoch wollen seine Verlobte und er einen Betrieb pachten, welches ein Restaurant, Hotel und Kegelbahn hat :P also theoretisch noch mehr umsonst~
:3 Klingt nach Spaß und Arbeit gleichzeitig :3 ~ viel Glück deinem Dad. Oh und dich nehm ich irgendwann beim Wort, dann tauch ich
plötzlich auf und will umsonst Nahrung. :D -
Muttertag im Restaurant von meinem Dad verbringen, yay
Yay das heißt wenn man dich kennt umsonst essen !!! :D (oder ?)
@Diablo 3 : Wenn man alle Charas auf 70 hat, Paragon 400 hat und kaum noch interessante Sachen machen kann,
weil ..zu stark, dann machts halt keinen Spaß mehr. (Totenbeschwörer hab ich aber noch nicht MAX)Ich finde das seit Tagen nur noch massivst traurig. Es gibt immer mehr Idioten die nicht in der Lage sind auch nur ansatzweise im Team zu spielen.
CoD Prime Player sag ich da nur, dass sind die ganzen Call of Duty Leute, die Overwatch jetzt entdecken. xD
@CoD : Wie wäre es mit Infinite Warfare, es wird immer besser UND bietet alle DLC Waffen ohne Supply Drops an, sprich
man kann neues bekommen ohne Geld auszugeben, was bisher total cool und absolut fair (<-- JA ich sage fair) ist. -
Weil Zombies kein Gehirn besitzen.
Zombies sind mega geil ! Sie sehen.. relativ cool aus, sind unsterblich, können manchmal sogar rennen und in GANZ
seltenen Fällen sogar denken (wie der Typ aus Land of the Dead) :3 Zombies sind schon toll. -
@Shu : Countered Like A Sir ~
-
Naja was soll man sagen, gekonnt ist eben gekonnt (mal sehen wer dieses Semi-Zitat aus einer bekannten Anime Serie kennt) :D
Verfluchter Mist, er hat Pepe wiederbelebt!
Pepe der Messias ! Er erschien mir nach seinem Tod ! Gelobet sei Lord Pepe <3
der widerlichste ava ever. meine augen...
Wenn ich sunny damit ärgern kann, dann hat sich die Mühe schon gelohnt.
-
Neuer Ava Test 1 - wie gefällts ?
-
Naja, Hakenkreuze sind auch ursprünglich ein buddhistisches Symbol, sind trotzdem wegen der Konnotation jetzt hierzulande verbotene Symbolik
Ja stimmt schon, aber nur weil 4Chan entschieden hat die OK Geste zur neuen White Power Geste umzustrukturieren,
muss man das doch nicht als gegeben ansehen oder ? Ich finde es als Troll super spannend zu sehen, dass 4Chan das kann,
quasi ..durch "nichts" eine perfekte normale Geste zu etwas "bösem" umzuwandeln, aber wieso sagen fast alle jetzt :
Die OK Geste sei die White Power Geste, obwohl das nicht stimmt, und keiner will die OK Geste mehr benutzen..
Irgendwie stelle ich mir dann die Frage : Denkt keiner mehr aktiv und fragend nach ? Ist das son Lemming-Verhalten ? xDEdit: Hoffe hab den Spam Thread damit nicht gebricked ( )
-
Joa, die Alt-Right und Trumpfans haben ihn letztes Jahr zu ihrem Markenzeichen gemacht, daher ist Pepe tot.
Ich weiß, trotzdem ist es "falsch" (aus meiner Sicht) seine Kreation sterben zu lassen nur weil einige Leute negative
Verbindungen mit Pepe erstellt haben. Ich meine Pepe war/ist so berühmt das selbst CNN im TV einen Beitrag zu
Pepes Beerdigung ausgestrahlt haben. Diese "Alt-Rechts" Geschichte war doch auch nur son 4Chan Ding, genauso wie
die bekloppte White Power OK Gesten-Geschichte. -
Eben gelesen das vor 3 Tagen Pepe beerdigt wurde !
Pepe ist tot ! Ja er wurde beerdigt ! :'( Vor 3 Tagen hat der Erfinder von Pepe .. ihn umgebracht..
Wir sollten alle salutieren für diesen legendären Frosch, der so viel Freude und Spaß brachte. *Salutiert*
A True Legend ;( -
ZEDD ! :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
vielleicht ging es um was komplett anderes zu diesem Thema das man sich vielleicht mal hätte erst anhören können ehe man so reagiert ...
Sehe ich da ..Beef aufkommen ? o.o Ihr solltet nicht Beef haben *euch drück*