Beiträge von Saint Walker

Heftigen Respekt mein Freund :D ! Besonders Angkor und die Rötalm waren spektakulär - und immer wieder ein Blickfang.
    Schön auch zu sehen wie viele Orte du besucht hast, erinnert irgendwie an meine jugendlichen Urlaube mit meinem Dad,
    Abenteuer - und spannende Orte gepaart mit etwas Nervenkitzel <3 ^_^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich wusste bisher gar nicht das die Meme Szene so groß ist, mit eigener Hymne xD" ! (selbsternannt aber zumindest etwas)
    Alles noch super neu für mich, aber wow was für eine neue Welt die sich aufgetan hat ! :D

Letztes mal das ich dazu was schreibe, ich weiß wie sehr ihr das hasst, aber er fordert mich quasi heraus ! Er will das ich antworte.

Und Sainti, ich schrieb dir gestern das die Sache für mich gegessen ist, somit: The Partey must go on.

Und ich schrieb dir, dass für mich die Sache nicht gelaufen ist - dass ich dein Verhalten nicht gut heiße !

Das war mein letzter Post dazu, ehrlich. Das wars. Kein Witz, niemand braucht sich mehr drüber aufzuregen, dass ich geantwortet habe. :)

Aber Simitar erwähnte bereits dass ihr alle mal nen cut machen solltet ^^"

Ich wollte nur halt etwas passendes zum Thema sagen, waren doch alle am Viel Glück wünschen. :3
    Edit : Aber wenn man wieder geschlossen gegen mich ist, dann lasse ich das eben und schreibe dazu hier nix mehr. ~ <3

Peace & Love, Leute :3

Ich wollte eigentlich was schreiben, aber das heizt die Stimmung wohl nur weiter auf? Calm down and be like Chojin!

Ich weiß ihr meint es alle nur gut, und ich respektiere das auch vollkommen, plus ja im Grunde sollte ich einfach ihn vom Haken lassen,
    ihm verzeihen und gut sein lassen. Aber ich glaube ihr kennt alle meine Natur, ich bin ein Mensch der bis zum Blut seine Meinung vertritt,
    ich hasse es aufzugeben, oder klein bei zu geben. (oder etwas sonstiges in der Art) Aber ich gebe mir die größte Mühe respektvoll zu schreiben,
    sowie niemanden absichtlich zu verletzen und ich hoffe das man mich irgendwie auch ein wenig verstehen kann.

Leute, es war schon so gut wie tot, könnt ihr es nicht begraben lassen.

Ich lasse nie etwas begraben sein, ich vergesse nie - ich vergebe selten. (Zitat)

Der Punkt ist, er will seinen Fehler nicht einsehen, ich nenne Fakten, er sagt : "Haha der böse Saint Walker wieder", mit so einer kläglichen Darbietung
    kommt er mir nicht vom Haken, ich will das volle Paket - er soll es zugeben. Dann ist es für mich Ok.

Ganz ehrlich, hiermit hast du alles was ich für dich im positiven habe kaputt gemacht, weil dein Verhalten schon hinterlistig ist. Ich bin fassungslos.

Wow, ziemlich asozial von dir mir zu unterstellen das ich dich ..aha, ich sehe was du hier versuchst, netter Versuch, ich wäre fast reingefallen.
    Mich wütend zu machen bringt nichts, das sagte ich oft und ich finde das es hier um RESPEKT geht. Ich habe dir nie etwas unterstellt, sondern nur
    harte Fakten genannt. Das du das hier denkst :

Das du mich hier so abstempelst und denkst ich hätte die Mods oder Admins deswegen hier angeschrieben verletzt mich wirklich

Ist nicht korrekt. Es ist nicht richtig, ich habe dich nie zu dem Thema namentlich angeschrieben, hier genannt oder sonst etwas. Ich kann nichts
    dafür das du das denkst, aber mir das zu unterstellen ist wie Oben schon gesagt auch kein feiner Zug von dir.

Ich finde deine Denkweise ist irgendwie krank und du baust dir eine Schale um dich.

Eines finde ich spannend, du gehst mit keinem Wort auf die Tatsachen ein die ich genannt habe. Du sagst einfach : Böser Saint Walker, ganz ganz böse.

(..)und zweitens habe ich nur die Leute genannt die mir gerade in den Sinn kamen und das hatte keine wirkliche Bedeutung (außer das ich sie sympatisch finde ).

Dann hast du perfekt abgezählt, oder du hattest so viel Glück das du ohne hinzusehen, aus dem Gedächtnis alle Leute aufzählen konntest ......außer mir.
    Wie gesagt sehr spannend.

ich dachte, dein ruf sei schon im keller?

I Am Legend ! .....xD

Ich sehe das so, jeder Ruf hat einen Sinn - (irgendwie) trotzdem sollte man respektvoll mit dem Gegenüber umgehen dürfen. Und ich bin sehr.. interessiert
    an spannenden Unterhaltungen, und auch an Kritik, ja wirklich ! o.o Ich kritisiere gerne. :3