Alte Offizielle Spam Ecke

• wenn die klugen ständig nachgeben, dann regieren nur noch die dummen die welt.

Edit:
    und ich bin mir mittlerweile sicher, dass eine gewisse person, dessen name ich nicht nun nennen werde

ein mega troll ist.

Einmal editiert, zuletzt von sunny ()

• Ich wurde auch nicht erwähnt, @Saint Walker, obwohl ich Glückwünsche ausgesprochen habe und nehme es Akela nicht übel, ist halt so. Er hat immerhin in GranBlue Fantasy an mich gedacht :3

@sunny setz den Aluhut auf!

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

Einmal editiert, zuletzt von Ryomou ()

• Viel Erfolg Akela :)
    du warst ja in der letzten Zeit sehr fleißig und ich denke morgen an dich und ich weiß das du das super machen wirst!!! rock it :)

• Neuer Tag neues Glück und wenn ich an meine morgige schriftliche Zwischenprüfung denke:

auch von mir ein: Viel Erfolg!

wehe du bedankst dich bei uns nicht! sonst mach ich nachher STUNK krkrkrkr

• @Akela Viel Erfolg

Backfisch isst man nur auf der Kirmes . Rezept überflüssig :onion-yellow:

32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

• Ich wünsche Akela diesmal nicht viel Glück, man hat ja letztes mal gesehen was passiert ist als ich es getan habe.

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Ich wünsche Akela alles Gute, auch wenn ich ebenfalls nicht erwähnt wurde letztes Mal, aber @Akela bedanke dich gefälligst!!111!

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Ich wünsche Akela diesmal nicht viel Glück, man hat ja letztes mal gesehen was passiert ist als ich es getan habe.

sag doch einfach gar nichts? wieso schreibst du sowas, das ist mega gemein!

@Neko AKi for President, find ich J U T. Muss ich irgendwo unterzeichnen ?

@Favaro würd ich doch niemals tun!

• Aber Simitar erwähnte bereits dass ihr alle mal nen cut machen solltet ^^"

Ich wollte nur halt etwas passendes zum Thema sagen, waren doch alle am Viel Glück wünschen. :3
    Edit : Aber wenn man wieder geschlossen gegen mich ist, dann lasse ich das eben und schreibe dazu hier nix mehr. ~ <3

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!