Beiträge von Saint Walker

@sunny : War das eine Flash Anspielung ? Falls ja, war die super gewählt (als Info : eine Comic Anspielung meinte ich) !!! ^^
    Du weißt auch, dass ich hier einen gewissen Ruf zu verteidigen habe, und manchmal muss man eben ein "Stand-Off" halten, um
    seinen Standpunkt ..mit Überzeugung vertreten zu können. :)

Edit :

Also...schön ruhig bleiben

Sag nicht jemand hat dich gerufen wegen dem hier !? Oh mein Gott, .. wieso kann man nicht EINMAL fair seine Meinung ausdrücken ohne
    gleich von irgendwem gelyncht werden zu wollen. ö_ö Aber was solls, ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend.

Mir geht's gar nicht darum wie er sich verhalten hat, sondern das er jetzt so tut als ob das Ok wäre. Seine Fehler zu akzeptieren ist das wichtigste
    im Leben, nur dadurch lernt man. Ich meine ich bin ihm ja nicht böse - er solls nur zugeben und gut ist. Aber eines muss man dazu sagen :
    Menschen geben NIE ihre Fehler zu.. (an der Arbeit nicht, im Privatleben nicht, bei Freunden nicht und am wenigsten im Internet) mal sehen was passiert.

Edit : Oh und ja mich hat das persönlich wütend gemacht. Ich gebe das gerne zu.

Akela:

Was stimmt nicht mit dir?

Was stimmt nicht mit dir ? Du laberst und willst dich rausreden.. ich will dir deine Fehler aufzeigen. Punkt aus.

Um ehrlich zu sein, als ich den Beitrag schrieb, dachte ich nicht an dich, denn wie ich bereits schrieb müsste ich ja das ganze Forum erwähnen deshalb der Satz " und alle anderen " hinter den Namen.

Ich bin mal so respektvoll dich nicht zu beleidigen, obwohl du es gerade echt verdient hättest. Also Fakt 1) Hier haben, in diesem Thread, 9 Leute dir viel Glück
    gewünscht, Fakt 2) Du hast dir die Mühe gemacht ALLE außer mir persönlich zu nennen, Fakt 3) du erzählst aber das du das ganze Forum erwähnen hättest
    müssen weil dich so viele kennen, du deswegen mich nicht erwähnt hast, Fakt 4) Das ist aber in Fakt 2 widerlegt worden..weil du dir die Mühe gemacht hast
    alle anderen zu nennen.

Worauf ich hinaus will mein "Freund" ist, dass du dich rausreden willst. Mehr ist das nicht. Also klage mich nicht an, wenn du auf der Anklagebank sitzt.

tolle Oma :3 !Ohhh nein xD meine VorstellungskraftKraft ;D
    Ich sehe ein Saint Walker Oma mit Hippster Käppi, Kette, Khaki Kurzhosen, ausgeleiertem T-Shirt und nem Basketball :xd:

Nein xD" Bloß nicht ! Sie ist sehr entspannt, hat aber einen sehr spaßigen Charakter - macht gern Party, unternimmt total gern was, und will allgemein
    keine nervige alte Oma sein, sondern eher eine "Oh ich mag Oma"-Oma, wenn du verstehst was ich meine. :)

Die Musik ist Entspannung pur

Kannst meiner Oma danken :) die hat mir Heute einige feine Songs von den Stones gezeigt, sie ist ein riesen Fan. :)
    Sie mag allgemein coole Musik würd ich sagen (Gloria Gaynor, Bonnie Tyler, Stones etc.). ;)

Edit : @Akela : 9 Leute haben dir Glückwünsche ausgeteilt .. 8 hast du ausgeschrieben xD" nix gegen dich, aber mich absichtlich
    nicht zu erwähnen war kein feiner Zug von dir, die Kappe musst dir jetzt aufziehen.

Und wieder werde ich absichtlich nicht erwähnt xD" traurige Welt würd ich sagen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sailor Moon Videos beste auf Welt :kawai: !

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit : Hier noch was aus meiner alten Zeit :3 ~ so mit Herzschmerz <3

Wie geht ihr mit dem Thema Behinderung um?
    Ich glaube ich gehe damit ganz Ok um, zwar nicht perfekt aber hey wer ist das schon. Ich bin Helfer, schaue mir die Situation an und
    wenn etwas unvorhergesehenes passiert, oder problematisches, dann mache ich mich aufmerksam, indem ich bestimmt sage, dass ich
    für Hilfe zur Verfügung stehen würde, WENN die jeweilige Person ausdrücklich um Hilfe bittet. Bisher hat sich diese Vorgehensweise sehr bewährt.

Habt ihr Behinderte in eurem Bekanntenkreis?
    Jupp.

Sollten solche Menschen vorsichtig, normal oder nicht beachtet werden?
    Es kommt auf den Moment an, und auf die Person selbst ! Ist es z.B. eine gefährliche Situation, dann MUSS man vorsichtig und intensiv
    schauen, was aber im Alltag totale Flöte ist, sprich im Alltag werden sie wie jeder andere Mensch beachtet, und behandelt !

Wie findet ihr die Integration in Deutschland?
    Sehr schlecht. Beispiel : Unser Rathaus, Einwohnermeldeamt etc. liegt auf einer Erhöhung, diese wurde mit 40 Treppen begehbar gemacht
    und erst 2017 !!! für Rollstuhlfahrer umgebaut. Sprich Rollstuhlfahrer konnten einfach nicht zum Rathaus .. faktisch unmöglich. Und kein Mensch,
    außer den Rollstuhlfahrern hat sich darüber aufgeregt. Das zeigt einfach wie die Prioritäten verteilt werden, und das Inklusion (was der richtige Ausdruck
    für Integration von behinderten Menschen wäre) einfach immer noch nicht so ein wichtiger Punkt ist, traurig aber wahr.

Was haltet ihr von integrativen Einrichtungen? (Kindergärten,Schule,Wohngruppen,Werkstätten)
    Werkstätten sind ein guter Ort, ich durfte z.B. bei Buntstift mal reinschauen, und war sehr überrascht wie nett und offenherzig alle dort waren.
    Schulen sind bisher eine Problemgruppe, sie bieten zwar ein breites gefächertes Angebot an Schülern an sind aber teilweise immer noch nicht
    inklusiv, bieten kaum Psychologische Unterstützung und wenn, dann nur für maximal ein paar Minuten. Besonders psychische Belastungen,
    oder Behinderungen werden an Schulen weitestgehend völlig ignoriert. Ich will ehrlich sein, Kindergärten habe ich sehr lange nicht mehr
    aufgesucht und kann schlecht dazu etwas sagen, trotzdem möchte ich alle Kindergärter/innen mit Lob behängen, es ist ein extrem wichtiger
    Job und ich bin z.B. dankbar für meine Kindergarten-Frau sie hieß Sabine und wir Kinder durften sie immer Biene nennen. :) Ich habe sie
    nie vergessen und hege den größten Respekt für die Frau ! :)

Hilft die Mondernisierung Das Leben von Menschen mit Behinderung leichter zu gestalten?
    Ja und Nein. Im Alltag definitiv, im Job wo man mehr und mehr PC Kenntnisse braucht, technisches Verständnis oder mechanisches Verständnis,
    da ist das schon härter. Ein Beispiel : Dort wo ich meinen Einzelhandelskaufmann gelernt habe hatten wir auch einen lieben netten Mann, der aber
    leicht behindert war - auf geistiger Ebene. Er hatte immer mit uns die Ware vom LKW in das Lager getragen, denn so hatten wir das immer gemacht.
    Später wurden Rollis eingeführt und dann Hubwagen. Bei den Hubwagen war dann Ende mit ihm, er konnte diese Geräte nicht bedienen, und hatte
    auch Angst. Er verlor seinen Job dank der Modernisierung .. Wie ihr seht, nicht immer ist die Digitalisierung und Modernisierung so toll wie alle
    glauben. ^^

Eignet sich das Internet zu Integration ?
    Oh HERR nein ! Das Internet ist im Grunde nur ein Ort für Trolle, man ist leichter unhöflich zu einander, und die Jugend wird immer abgestumpfter,
    was dazu führt das kommende Generationen von Internet Nutzern immer mehr negativ eingestellt sein wird. Inklusion sollte zwar auch im
    Internet möglich sein, aber zuerst sollte sie bei ALLEN ankommen, nicht nur den paar die sich aktiv für die Rechte der Behinderten einsetzen.
    Also vielleicht wird irgendwann mal das Internet auch ein Ort der Inklusion sein, auszuschließen ist das nicht - aber das wird noch lange brauchen.

Was wäre wenn ihr plötzlich eine Behinderung bekommen würdet?
    Pech gehabt würde ich sagen, und mich ggf. freuen wenn ich noch meine Hände benutzen könnte, denn ich liebe Videospiele und wäre total am
    Boden zerstört, wenn ich niemals wieder ein Spiel spielen könnte !

Ich schaue gerade bei eBay nach einer Sega Dreamcast und bin geschockt .. die Dinger werden einem ja faktisch hinterher geschmissen ! ö_ö
    Nur als Info meine Mega Drive (mit Region-Free Mod) hat sogar mehr gekostet als eine Dreamcast mit 3 bis 5 Spielen, 2 Controllern und etlichen
    Extras .. kein Witz ich bin richtig geschockt wie billig man sowas bekommen kann. Das günstigste Angebot bisher 20 Euro mit allem und OVP,
    Standard für das Zeugs war 40 bis 60 Euro und oberes (noch vertretbares) Preissegment mit 20 Spielen etc. 160 Euro.

Jetzt überlege ich echt ob ich mir nicht für 40 oder 50 ne Dreamcast mit Extras kaufen soll ~ :rice-confused-big:

Saint, was ist, wenn die Künstler deinen Dankommentar nicht lesen, weil sie hier in der Laberecke nicht aktiv sind und nur ausschließlich die Galerie benutzen

Ach das ist so schon ok, es ist quasi mal für die Allgemeinheit gesagt worden - hier die Künstler sind teilweise sehr gut, und dabei sind wir nicht
    mal ein richtig spezialisiertes Forum für Künstler. :)

Ich liebe unsere (ACG) Künstler, ich sehe fast täglich in die Galerie und jedesmal wenn etwas neues hochgeladen worden ist springt mein kleines
    Herz und ich erfreue mich dran. <3 Es ist so toll begabte und wirklich faktisch GUTE Künstler hier zu haben ! :eo-nemo: Ein ganz großes Danke. ^^

Wichtiger wäre glaub ich ob Microsoft mal langsam wieder an Spielen arbeitet, anstatt an neuer Hardware.
    Es sieht echt mau aus und da bringt mir auch die stärkste Konsole nichts, wenn es einfach nichts gutes zum spielen gibt.

Stimmt 100%ig ! Trotzdem finde ich es gut das MS sich die Mühe gemacht hat die PS4 Pro zu übertrumpfen, denn wollen wir ehrlich sein,
    wer spielt auf einer Konsole die nicht mal richtig 1080p kann und kaum Spiele hat die 60 FPS schaffen (Xbox One) wenn es eine Konsole
    gibt die so etwas locker schafft. (PS4 Pro, ok nicht immer aber verdammt oft !) Ich beziehe mich mal nur auf die Entwicklerschiene :
    Welcher Entwickler will seine Spiele für die One "optimieren" wenn die Qualität hinterher hinkt und meist nicht PS4 Niveau erreicht ?
    Aber die Scorpio wird ja 3x mächtiger sein als die PS4 Pro (faktisch) und nun stelle ich mir die Frage : Die PS4 ist dann wie die alte
    Xbox One - zwar noch ok aber kein Grafik Konkurrent für die Scorpio.. wieso sollten dann Third Party Entwickler die PS4 Version
    nehmen, wenn es so einen krassen Power-Unterschied gibt ? DAS lässt mich hoffen für MS. Stell dir mal vor ein nächstes Dark Souls
    auf Scorpio was wirklich doppelt so gut aussieht wie sein PS4 Gegenstück. Leute sind ....(traurig aber wahr) oft Grafikhu*en und wollen
    eben das es am besten aussieht. Daher hoffe ich das Multi-Konsolen Spiele halt für die Scorpio alles raushauen, dann kauft man sich
    nämlich lieber eine Scorpio Spiele Version als eine PS4 Version. :)

Aber eines wird MS bestimmt nicht bekommen : Gute First Party Spiele. Ich glaube der Zug ist vollkommen abgefahren/abgelaufen.

Ich bin zu dumm für dieses Chat-Befehls-Osterei, ich weiß nicht was ich da machen soll - irgend einen Befehl raushauen, oder einen speziellen ? :(
    Edit : Sitz da schon im Chat seit einer Weile und komm einfach nicht drauf. ~

Hi Freunde, wie wir alle vor ein paar Tagen miterleben durften wurden die Specs der neuen Microsoft Konsole der Öffentlichkeit präsentiert.
    Diese Infos wurden uns durch die Hand von Digital Foundry ermöglicht, welche das erste mal die neue Konsole in Augenschein nehmen durften,
    es gab zudem Infos zu der Hardware, Xbox One Spiele Portierungsinfos und wie die diese von der neuen Hardware profitieren würden etc., im
    Grunde eine klassische "Sneak Peak" - offiziell angekündigt wird die neue Xbox Konsole wohl zur nächsten Holiday Season.

Hier ein kleiner Blick auf die Specs verglichen zu der PS4 Pro und der alten Xbox.

Was man daraus lesen kann soll die neue Konsole ungefähr 3x leistungsfähiger sein als die PS4 Pro, und somit 100%iges 4K Gaming,
    UND Steaming ermöglichen. (für all die unter euch die Youtube Gaming Kanäle besitzen) Zudem hat Microsoft deutlich gemacht das sie
    von nun an das neue Medium "UHD Blu-Ray" komplett unterstützen wollen, die Xbox One S kann faktisch ja schon diese Babys lesen.
    Als letzte wichtigste Info sollte gesagt werden das die "Scorpio" auch ältere TV Geräte unterstützt die noch nicht 4K sind, sprich die Spiele
    die für die Scorpio entwickelt werden sollen allesamt auch auf älteren TV Geräten besser, schärfer und grafisch bombastischer aussehen.

Dann haben wir ein Forza 6 Bild gesehen, es wurde in 2 Tagen portiert und kaum optimiert - satte 60 FPS, und echtes 4K ! Wir haben erfahren,
    dass ALLE Xbox One Spiele vollständig von der neuen Hardware profitieren werden da die Scorpio die "Max" FPS anpeilt, und z.B. bei Batman
    Arkham Knight wo es ja sehr starke Framerate Einbrüche gab, nun 100% auf Max Auflösung laufen und 60 FPS setzen wird. Manche älteren Spiele haben
    ein FPS Cap, sprich nur 30 FPS, durch die neue Scorpio soll dieses Cap niemals unterlaufen werden, und dynamische Auflösungen wie in Halo 5
    werden vollstes HD anzeigen ohne Schwankungen. (Bisher allesamt spannende Versprechungen und Infos, meiner Meinung nach)

Zum Schluss meine Meinung und Einschätzung : Ohhh BOY, was eine Maschine ! Ö_Ö Es ist faktisch die stärkste Konsole der Welt, Microsoft hat
    da Wort gehalten. Es ist schneller, kann alle alten Spiele auf Max FPS und Auflösung hochpushen, 4K in allen Dingen, und an 4K VR wird auch noch
    gearbeitet - dazu wurde aber noch nichts erzählt. Ich gebe zu ich bin super interessiert ! :eo-bee: Aber wir haben den wichtigsten Punkt vergessen
    nicht wahr ? Geld. Wie viel wird das Baby kosten ? Laut "Leaks" und "Fachmännern" kann es 399 kosten wie die PS4 Pro, (was heißen würde : Prügel
    für die PS4) oder 700.. einige "Kenner" haben schon von 1000 geredet. Ich denke sie werden 499 ansetzen, was das logischste wäre weil 399 geht
    einfach nicht sonst würden sie nur Verlust einfahren. 499 war auch der original Preis für die original Xbox One und die Kunden sind den Preis gewohnt.

Und nun IHR : Was haltet ihr von der neuen Konsole ? :eo-really: Ich freu mich schon auf eure Posts :3 :yukiko-zwinker: