Beiträge von Saint Walker

Ich muss wohl diesmal absagen, ich bin seit 4 Tagen krank und es wird von Tag zu Tag schlimmer - Gestern um 7 Uhr Morgens aufstehen,
    um ein Vorstellungsgespräch anzugehen, ich war so kaputt, dass mache ich nie wieder. Normalerweise habe ich eine tolle Fähigkeit
    der Spontanheilung, aber diesmal.. werde ich immer kränker, daher sage ich diesmal ab. :( Für den Fall dass ich mich trotzdem aufraffe,
    dann würde ich nur was schreiben - ich will niemanden stören mit husten, und meiner Krank Stimme.

Um hier mal meinen Senf dazuzugeben, ich hab vor mir VIELLEICHT ein Zelda Spiel für den 3DS zu kaufen, welches würdet ihr mir empfehlen ?
    Kleine Info: ICH BIN NEULING BEI DER SPIELEREIHE

Ich würde dir die Spiele der Toonreihe empfehlen, u. a. Spirit Tracks oder Phantom Hourglasses. Wenn dir diese gefallen, kannst du mit a Link between Worlds weitermachen, und anschließend vielleicht noch Triforce Heroes.

Ich würde niemanden der die Reihe nicht kennt raten mit Spirit Tracks oder Phantom Hourglass zu starten, weil die viel zu sehr auf Wind Waker basieren,
    und wenn man des nicht gespielt hat ergibt zumindest Spirit Tracks keinen Sinn. A Link Between Worlds ist aber eine sehr gute Wahl ! Ich ergänze
    dazu noch dieses Spiel : "The Minish Cap" es ist chronologisch das aller Erste Spiel und behandelt wieso Link seine Tunika trägt, und wieso er diese
    Mütze von jeher an hat, alle anderen Spiele basieren auf Minish Cap auf, plus es ist extrem gut gemacht ! Wenn man wirklich chronologisch vorgehen
    will dann nimm Minish Cap, danach kannst du quasi mit fast jedem Spiel weiterspielen z.B. A Link To the Past, oder für den 3DS Ocarina of Time. :)

Ok ganz ehrlich ? Morgen wird die Hölle, ich hasse es krank zu sein aber noch früh aufstehen, und nen Vorstellungsgespräch haben wird mich
    so niederknüppeln, ironischerweise liegt des Ding 5 Minuten weg vom Hauptfriedhof.. könnte mich glatt da dann reinlegen, so schlecht fühl ich mich.