Beiträge von Saint Walker

Ich muss wohl diesmal absagen, ich bin seit 4 Tagen krank und es wird von Tag zu Tag schlimmer - Gestern um 7 Uhr Morgens aufstehen,
    um ein Vorstellungsgespräch anzugehen, ich war so kaputt, dass mache ich nie wieder. Normalerweise habe ich eine tolle Fähigkeit
    der Spontanheilung, aber diesmal.. werde ich immer kränker, daher sage ich diesmal ab. :( Für den Fall dass ich mich trotzdem aufraffe,
    dann würde ich nur was schreiben - ich will niemanden stören mit husten, und meiner Krank Stimme.

Um hier mal meinen Senf dazuzugeben, ich hab vor mir VIELLEICHT ein Zelda Spiel für den 3DS zu kaufen, welches würdet ihr mir empfehlen ?
    Kleine Info: ICH BIN NEULING BEI DER SPIELEREIHE

Ich würde dir die Spiele der Toonreihe empfehlen, u. a. Spirit Tracks oder Phantom Hourglasses. Wenn dir diese gefallen, kannst du mit a Link between Worlds weitermachen, und anschließend vielleicht noch Triforce Heroes.

Ich würde niemanden der die Reihe nicht kennt raten mit Spirit Tracks oder Phantom Hourglass zu starten, weil die viel zu sehr auf Wind Waker basieren,
    und wenn man des nicht gespielt hat ergibt zumindest Spirit Tracks keinen Sinn. A Link Between Worlds ist aber eine sehr gute Wahl ! Ich ergänze
    dazu noch dieses Spiel : "The Minish Cap" es ist chronologisch das aller Erste Spiel und behandelt wieso Link seine Tunika trägt, und wieso er diese
    Mütze von jeher an hat, alle anderen Spiele basieren auf Minish Cap auf, plus es ist extrem gut gemacht ! Wenn man wirklich chronologisch vorgehen
    will dann nimm Minish Cap, danach kannst du quasi mit fast jedem Spiel weiterspielen z.B. A Link To the Past, oder für den 3DS Ocarina of Time. :)

Ok ganz ehrlich ? Morgen wird die Hölle, ich hasse es krank zu sein aber noch früh aufstehen, und nen Vorstellungsgespräch haben wird mich
    so niederknüppeln, ironischerweise liegt des Ding 5 Minuten weg vom Hauptfriedhof.. könnte mich glatt da dann reinlegen, so schlecht fühl ich mich.
    Kein Witz, mir tut alles weh.. super geil. :rice-thumbs-down-big:

Krank : Halsweh, Nase zu, Kopfweh, ...und Morgen um 9 Uhr Vorstellungsgespräche, muss um 7 Uhr 50 auf damit ich dann da bin,
    Gott wird das zum kotzen geil, mit Krankheit ein Vorstellungsgespräch führen, wenn man mies aussieht, sich schlecht anhört und
    ständig die Nase putzt.. oh des wird so geil :rice-shame-big: .

Hmm,geht jetzt gut aber vermisse es ein Verehrer zuhaben ode frisch verliebt zu sein xD

Fun Fact : Ich weiß gar nicht mehr wie sich des alles anfühlt xD

Richtig beschissen gerade. Bin auf 180. Alles was ich mache ist verkehrt gerade und ich bin der Buhhmann. Verdammt nochmal, es ist mein Leben und wenn ich fehler mache gehören sie zu mir. Ich könnte grade kotzen.

Kurze Frage : Was denn los ? p.p Hoffe dir geht's jetzt wieder besser. :)

So wie fühle ich mich : Ich bin leicht heiser, leicht Halsweh und Stimmungstechnisch ist alles ok, hab aber son
    Gefühl das ich wieder krank werden "könnte" ~

Welche Möglichkeit soll das sein, dass man später unzerbrechliche Waffen tragen kann? Ich habe das halbe Reddit durchforstet und nichts dazu gefunden - das würde mich stark interessieren!

Kurzer Einwurf : Es gibt Waffen wie z.B. der Zeremonien Dreizack den man später bei den Zoras reparieren kann. Die Waffe ist allgemein ziemlich hilfreich,
    weil es quasi die einzige Waffe ist (außer ..den Licht Dreizack oder wie das Ding hieß) die reparierbar ist, und mit 22 Damage auch ziemlich stark ist. <3
    Ich glaube auch du kannst bei irgend einem Verkäufer dein Hylian Schild ersetzen, und dein Amiibo einsetzen, der gibt ne 1 zu keine Ahnung Chance,
    dass eine Truhe spawn mit dem Schild. Mehr "unzerbrechliches" oder ähnliches außer dem Cool-Down Master Sword kenn ich nicht. ~

Wenn du alle 900 hast bekommt man übrigens noch was anderes

Ich habe es zu 78% durch, woher weiß ich sonst das man nach den 900 Samen nur ne Tragetaschenerweiterung bekommt. :)
    Ich bin ein Spieler, der jedes Spiel der Reihe zu 100% durch hat, absolut jedes. Ich spiele jedes Spiel allgemein zu 100% durch.
    Und auch BotW ist nicht schwer, dass sollte bekannt sein. ~

aber dieses Argument ist echt nicht BotW würdig

.. du bist also ein echter Fanboy, nicht wahr ? :rice-tongue:

Deine Vergleiche mit Ubisoft kann ich verstehen, aber so tolle Spiele machen Ubisoft auch nicht.

Hast du vielleicht nicht mitbekommen aber ich kann Ubisoft nicht leiden, weil sie so Spiele machen, immer nach
    Schema F, stupides Open World Zeugs, und massig viele Sammlersachen die (wie in BotW) nix bringen..dass sind alles
    keine positiven Beispiele (außer Wildlands, dass ist akzeptabel und spielerisch super, bin da übrigens auch bald durch).

Jetzt mal nur so zum Vergleich. Ich weiß BotW ist nicht perfekt, aber alles unter 9 oder 8.5 ist unwürdig der Spielereihe entgegen.

Ok du bist ein Fanboy, denn du willst die Fehler nicht sehen - oder vielleicht siehst du die Fehler aber dir sind sie egal,
    weil du dich freust ENDLICH ein Zelda spielen zu können aber so sollte man nicht an das Spiel gehen. Man sollte sagen :
    "Ok vergleichen wir, und sagen was Nintendo für die JAHRHUNDERTE andauernde Zeit wo es kein Zelda gab, was sie also
    mit der Zeit gemacht haben" und wenn man fair ist wird man sagen müssen, es ist kein Meisterwerk. Sorry, ich weiß das
    ich dich damit treffe aber ich bin ein Gamer der die Videospielwelt mit ehrlichen Augen betrachtet nicht mit geblendeten.

Und die Story soll schwach sein?

Ja. Es gibt nichts was nur ansatzweise mit Twilight Princess mithalten könnte, selbst Skyward Sword war spannender mit Fi,
    den Birds und selbst die doofen DS Spiele wie Spirit Tracks etc. bauen ja auf der guten Story von Wind Waker auf. In kurz :
    Du (Link Hero of Time)wachst auf nach dem 100 Jährigen Ganon Krieg.. und los geht's. Das ist die Story in kurz. Halt typisch
    Zelda Ding, manche Games haben eben mehr Aktion und Story zu bieten als andere deswegen sage ich auch immer die Gameboy
    Spiele sind Storytechnisch sehr gut. (Minish Cap war da mega geil) ~

@Xbox : Wieso sagst das jetzt ? Ich spiele jede Konsole. Und ja du hast schon Recht, Xbox stinkt zurzeit ab, ist richtig. :)

Übrigens, anders als bei 0815 Shootern braucht man in BotW immernoch können und weitblick um voran zu kommen.

Lol, ehrlich ? Ok wir Beide haben wohl einen anderen Grad von Skill, ich sehe z.B. Doom 3 auf Insane als ..schwer an. Ich sehe Bullet
    Witch in dem Modus Hell als fast unschaffbar (ein Angriff tötet dich sofort), ich spiele jedes Spiel auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad
    weil ich das immer so mache.. Zelda ist nicht schwer. Tatsache. Wenn du das so siehst, dann OK - kann ich mit leben, aber Skill braucht
    man für fast kein Zelda, außer Skyward Sword !! Denn dort musste man präzise zielen, halten, und zuschlagen, durch die Motion Plus.
    Da würde ich fair zugeben dafür braucht man schon Skill, denn wer nicht mit soner Motion Plus umgehen kann, der ist mit Skyward Sword
    massig am Popo. :D

Unsere Meinungen gehen einfach auseinander, ich bin kein echter Fanboy, ich sehe das alles nicht so wie du, für mich ist das neue
    Zelda einfach nur ein neues Zelda Spiel was gut geworden ist. Bitte nicht böse sein, wirklich ich wollte nur meinen Standpunkt erzählen. ^_^

Nur kurz dazu, denn ich glaube du hast mich missverstanden. :D

Wer Nintendo kennt weiß, dass Sie sowas wie Erfolge uvm. nicht eingebaut haben, ich sehe das so, meine Errungenschaft wird sein, wenn ich das Spiel zu 100% durch habe.Ich brauch nicht immer die Archives von Playstation oder Xbox.

Nein nein das meinte ich nicht ! Ich meinte was man für Sachen bekommt wenn man was gemacht hat, quasi Belohnungen für Quests.
    Wenn man alle 900 !!!!! Samen eingesammelt hat bekommt man NUR eine Taschenvergrößerung.... sprich man kann mehr Waffen mit sich führen,
    und mehr gibt's nicht. Bei allen anderen Zelda Teilen waren die Belohnungen einfach besser wie z.B. neue Schwerter, Masken, Vogelupgrade (Skyward Sword),
    Doppelschwert (z.B.) selbst die DS Teile hatten coole Gimmicks die man bekommen hat wenn man z.B. den Turm gebaut hatte und alles eingesammelt hatte..
    Was ich auch meine sind die Dinge die man in den Dungeons bekommt : "Nötige" Extras die einem helfen den Boss zu töten, dass gibt's alles in BotW nicht mehr.
    Ich stimme dir 100%ig zu das es alles irgendwie Geschmackssache ist, aber bei dem einen Quote wollte ich noch was dazu sagen. :)

18 Bewerbungen schreiben, bin gerade bei Bewerbung Nummer 5.. ich "könnte" ja alle gleich schreiben, aber ich mag das nicht. Daher werden
    die Dinger allesamt schön individualisiert, ob Email oder Druck, alles wird speziell ausgearbeitet. (dauert dafür lange.. und ist langweilig xD")
    Edit : Eben eine lustige Geschichte erlebt : Habe mich beworben per Email, nach 5 Minuten Zack ein Anruf - ich soll sofort loslegen ! o_O
    Da ich super misstrauisch bin, habe ich gesagt das ich nicht sofort kann, sondern erst einmal den Vertrag ansehen will, daraufhin einen Termin
    gemacht für Freitag als Produktionshelfer im Bereich Qualitätssicherung. Ist eher um mal zu sehen ob ich darüber ins Büro komme, denn
    dann kann ich frech in meine künftigen Bewerbungen schreiben "Qualitätsprüfer" :D Haha, klassischer Trick der noch nie Fehlschlug.

Alles Gute zum Geburtstag liebe Elefsaurus <3 (vergiss nicht du hattest mal versprochen deinen Namen in den zu ändern mit nem coolen Dino Avatar) :3
    Ich wünsche dir alles Gute, TOP Gesundheit, mega viele Geschenke und den besten Tag deines Lebens mit richtig vielen tollen Überraschungen,
    und Spaß, Freude und ganz ganz ganz viel Liebe. *dich drück* :rice-angel-big: Hab einen super schönen Tag. ~

Nennt mir ne Open World die so belebt ist wie der neue Zeldatitel und bei dem so viele Kleinigkeiten stecken.

Ubisoft Open World Spiel gerade rausgekommen -> "Tom Clancys Ghost Recon : Wildlands" .. es sieht extrem gut aus (kein Witz),
    hat viel zu erkunden, gigantisch viel zu sammeln, spannendere Story (..kann man sehen wie man will..) und die Waffen gehen nicht kaputt. (:D)
    Sorry aber du hast gefragt.. eines hat es aber nicht, gute coole Sidequests, die dir geile Kostüme bringen (das hat BotW wirklich geil gemacht hat).

Wenn BotW kein Zelda wäre was ist es dann? Es steckt so viel Liebe in dem Game.

Mainstream... Ö_Ö Es ist einfach total mainstreamisiert worden. Wo ist das Können, wo sind die Errungenschaften ? Wo ist dieser
    "Yay endlich kann ich den letzten Dungeon machen, weil ich jetzt alles nötige habe"-Moment wenn man doch den letzten Boss
    tot hauen kann in Unterhose mit 3 Herzen.. ö_ö. (Ich klinge mega enttäuscht, aber mir gefällt das Spiel nur es ist keine 10 von 10,
    eher eine 7 von 10 und das wollte ich mit meinem Post verdeutlichen :3)

Es fühlt sich für mich wie ein FarCry 4 an, nur mit Zelda-Setting statt einem Ego-Shooter.

Und hier ist endlich mal einer in dem Thread der exakt das denkt/dachte wie ich.

Zelda: Breath of the Wild ist ein gutes Spiel, kein geniales, kein spitzen Spiel, kein innovatives,
    kein spannendes (denn das ist es wirklich nicht) sondern es ist nur gut. (Note 2 -, ich tendiere
    eher zu 3+) Ich weiß das ich wieder aus der Reihe tanze aber lauscht meinen Worten :

Breath of the Wild (BotW kurz genannt) hat im Endeffekt ein flair wie ein Ubisoft Spiel, namentlich Farcry
    oder Assassine Creed, und ist ein großes "Erkunde die Karte, sammle Dinge ein und bekomme
    irgendwann etwas dafür"-Spiel. Was macht man in BotW genau -> 4 Dinge : 1) Haupt-Quests machen,
    2) Schreine lösen, 3) Sidequest erledigen die dir irgendwann mal Kostüme bringen (die teilweise
    wirklich sehr cool sind zum bsp. Dark Link :rice-thumbs-up: ) Und ganz zum Schluss 4) das miese Waffen System mit
    Leib und Seele anfangen zu hassen !! Oh ja, hier hat Nintendo so einen Bock geschossen :rice-thumbs-down: , wie kommt
    irgendwer auf die Idee das es gut wäre jede 30 Sekunden (leicht überspitzt ausgedrückt) seine
    Waffe kaputt gehen zu lassen, und frisch das Spiel pausieren zu müssen um sich was neues auszurüsten was
    wiederum nach 30 Sekunden zerstört wird ?! Wieso ? Ich meine die Souls Reihe hatte auch ein "ähnliches"
    Waffensystem mit Haltbarkeit und dort gab es Reparaturmöglichkeiten - wieso hier nicht ? Ich meine man
    findet so geilen Mist (sorry !) den man aber absichtlich nicht nutzen will, weil es ja sowieso wieder kaputt geht :rice-undecided-big: .

Dann diese Welt, oh ja diese Ubisoft Welt, denn alle Spiele die dem klassischen Ubisoft-Open-World-Flair genießen,
    sind fast identisch. Schreine sind gleich (ziemlich), weite Landschaften die sich für LANGE Strecken kaum ändern bis
    man in ein anderes "Biom" kommt (wow jetzt hauen wir sogar Minecraft Ausdrücke raus xD"), und letztlich ist alles was
    man macht immer ..unnütz, ja - du sammelst Samen (haha xD) ein und machst die Schreine, dann ist Sense. Und da
    es so viele davon gibt, darfst du richtig schön lange rumlaufen - klassisches Ubisoft Ding. Wenn man dann mal
    ne coole Waffe hat, kann man sie nicht einsetzten - weil in 30 Sekunden sie ja tot geht. Plus die Framerate Einbrüche
    die ja auf allen Konsolen (Switch und WiiU) vorhanden sind. Irgendwie fühlt sich dieses Zelda Spiel an wie ein Spiel was gerne
    ein richtiges Zelda Spiel geworden wäre, aber vorher klein bei geben musste weil es hieß "Klassische Zelda Spiele sind Out,
    wir machen jetzt deswegen ein hippes Ubisoft Open World Zelda Spiel". :rice-ohnoes-big:

Ich kann nicht verstehen wie Fans dem Spiel eine 10 von 10 geben, wenn es maximal eine 6 (oder ggf. eine 7) wäre und dann
    sogar noch im Internet (Youtube und Reddit Land) über andere Youtuber herziehen, Todesdrohungen raushauen und sogar
    Swatting betreiben nur weil der METASCORE um ..1 Punkt von 9 irgendwas auf ..9 irgendwas gefallen ist ?! Lol sage ich da nur.
    Ich meine es macht absolut nichts neues (denn das alles gab und gibt es schon in anderen Games), es macht am Anfang zwar
    sehr Spaß all das Zeugs einzusammeln UND JA damit meine ich auch die TRILLIONEN Waffen die immer aufm Boden liegen,
    aber irgendwann ist das leider tierisch nervig, und macht keinen Bock mehr. :rice-angry-big: Und ja auch die Story ..ja ich sage es : Ist lahm.
    Kein Witz, es ist eben kein Zelda The Twilight Princess, da war z.B. die Story richtig gut. (ist jetzt nur ein positiv Beispiel) Ich will
    es nicht als schlechtestes Zelda Spiel des Jahrhunderts darstellen, denn es gab schon VIEL schlechtere : JA Tingle, ich meine
    dich du grüner, nerviger Zwerg mit deinem miesen GBA Adapter Game ! Ö_Ö Aber BotW ist kein Königsspiel, nicht für Zelda Spiele
    und ebenso nicht für Ubisoft-Open World Gamer.. Es ist eben nur 2- (die 3+ vom Anfang hab ich revidiert).

Schlecht, denn ich habe wieder eine neue Heuchlerin kennengelernt, dass keiner auf der Welt so ehrlich sein kann wie ich, ist einfach eine Schande.
    Immer lügen und sich damit selbst profilieren, lächerliches Verhalten, keine Courage besitzen mal ehrlich zu sich sein .. aber das können so viele nicht,
    einfach schade. Einfach traurig. Ehrlichkeit ist wahrlich tot.

Habe mich jetzt umgezogen, spiele gleich Doom 3 das Addon durch, wenn das geschafft ist kann ich stolz sagen : Ich habe Doom 1, Doom 2 und
    Doom 3 samt allen Addons zu 100% auf Insane durchgespielt ! :3 Danach kann ich endlich Doom 4 starten ! YAY <3

meine Haare am Samstag in Flammen standen

Wait what ?! Wie ist das denn passiert ?? Ö_Ö *tröst* Die werden wieder wachsen, du packst des :3

Rückenschmerzen seit fast 4 Jahren, Handgelenkschmerzen regelmäßig seit 6 1/2 Jahren, also mein Beileid, ich hasse es, mich röntgen zu lassen.

Naja meine Familie hat viel Arthrose, z.B. meine Oma, meine Mutter, mein Opa.. (einige schon tot) und deswegen denken jetzt natürlich alle ich hab
    Schultergelenks Arthrose, mal sehen was der Arzt meint.

Wie ich mich jetzt fühle : Ehrlich gesagt hungrig - werde gleich des Essen angehen. (und fröstlig weil kalt)

Ich habe dazu auch ein Spiel beizutragen : Kennt ihr noch für den alten NES "Star Tropics" ? Ich hab das richtig oft als Kind gespielt, dann
    war der NES + Spiele weg, und ich habe mich neuerem zugewandt. Irgendwann mal bin ich aufgewacht und hatte eine Erinnerung an
    ein Spiel wo man als Waffe ein JoJo hat, und bin nie drauf gekommen wie es hieß. Bis vor einigen Monaten, plötzlich durch die Kraft von
    Youtube habe ich es wiedergefunden und quasi sofort auf Ebay gekauft. :D Davon gibt es sogar noch einen Teil. <3 Ich poste die Tage
    dann noch ein paar mehr Geschichten (wenn sie mir wieder einfallen). :3 Übrigens tolle Thread Idee @KuriKitsune :rice-thumbs-up-big:

Also ich war gerade beim Arzt und ... neuer Termin Morgen um 15 Uhr, dann soll es aber richtig losgehen mit Untersuchungen und Röntgenbildern.
    Daher nicht so gut aber ich denke das ist total verständlich - habe Schulterschmerzen seit grob 4 Monaten.