Was macht ihr im Moment?

  • Musik aufn MP3 Player machen, Videos aufs Handy ziehen, Manga rauslegen, die Nachttschicht beginnt ab 22Uhr. x)

  • WEIL ICH LANGEWEILE HABE UND DU PLÖTZLICH DEN CAPS LOCK BENUTZT! DESWEGEN
    @Topic
    Steht oben

    Achsoo, ja dann. TOP :D


    Sitze an nem Rechner und löse scheiss online tests, die ich eig hätte während des Semsters lösen sollen. Nu hab ich für 12 tests nur noch bis Mittwoch Zeit...
    ich lach mich grad so aus xD ist das normal, dass ich diesen stress liebe? EGAL! Go go go ADOLF!

  • Habe mich jetzt umgezogen, spiele gleich Doom 3 das Addon durch, wenn das geschafft ist kann ich stolz sagen : Ich habe Doom 1, Doom 2 und
    Doom 3 samt allen Addons zu 100% auf Insane durchgespielt ! :3 Danach kann ich endlich Doom 4 starten ! YAY <3


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Noch mehr Musik aufn MP3 ziehen, brauch ja was zum hören für die Nacht, ich glaube ich nehm aber auch noch die Bose Soundlink mit, damit ich die Musik mit mehr Intensität spüre. D:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 18 Bewerbungen schreiben, bin gerade bei Bewerbung Nummer 5.. ich "könnte" ja alle gleich schreiben, aber ich mag das nicht. Daher werden
    die Dinger allesamt schön individualisiert, ob Email oder Druck, alles wird speziell ausgearbeitet. (dauert dafür lange.. und ist langweilig xD")
    Edit : Eben eine lustige Geschichte erlebt : Habe mich beworben per Email, nach 5 Minuten Zack ein Anruf - ich soll sofort loslegen ! o_O
    Da ich super misstrauisch bin, habe ich gesagt das ich nicht sofort kann, sondern erst einmal den Vertrag ansehen will, daraufhin einen Termin
    gemacht für Freitag als Produktionshelfer im Bereich Qualitätssicherung. Ist eher um mal zu sehen ob ich darüber ins Büro komme, denn
    dann kann ich frech in meine künftigen Bewerbungen schreiben "Qualitätsprüfer" :D Haha, klassischer Trick der noch nie Fehlschlug.


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

    Einmal editiert, zuletzt von Saint Walker ()

  • Gerade hab ich ich die letzten Einkäufe für das morgige Event getätigt *immer alles auf den letzten Drücker hier* (und mir zusätzlich noch diverses *unnötig teures* Gedönz gegönnt)
    habe alles abgehakt und bin mir trotzdem sicher dass ich etwas vergessen habe:D

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT