Profil verändern damit keine Verwirrung mehr entsteht
Was macht ihr im Moment?
-
-
Musik aufn MP3 Player machen, Videos aufs Handy ziehen, Manga rauslegen, die Nachttschicht beginnt ab 22Uhr. x)
-
Nachdem ich meiner bestellten Freundin einen Ombre in blau grün gemacht habe bekomme ich jetzt grüne Strähnen
-
WIESO ZITIERST DU MICH ? O______________________________________O
Ich muss scheiß Aufgaben für die Uni erledigen - jupiiii x'D
WEIL ICH LANGEWEILE HABE UND DU PLÖTZLICH DEN CAPS LOCK BENUTZT! DESWEGEN
@Topic
Steht oben -
Überlegen, ob ich heute nicht noch backen soll
-
WEIL ICH LANGEWEILE HABE UND DU PLÖTZLICH DEN CAPS LOCK BENUTZT! DESWEGEN
@Topic
Steht obenAchsoo, ja dann. TOP :D
Sitze an nem Rechner und löse scheiss online tests, die ich eig hätte während des Semsters lösen sollen. Nu hab ich für 12 tests nur noch bis Mittwoch Zeit...
ich lach mich grad so aus xD ist das normal, dass ich diesen stress liebe? EGAL! Go go go ADOLF! -
Ich werde gleich The legend of zelda a link between worlds nochmal spielen
-
Habe mich jetzt umgezogen, spiele gleich Doom 3 das Addon durch, wenn das geschafft ist kann ich stolz sagen : Ich habe Doom 1, Doom 2 und
Doom 3 samt allen Addons zu 100% auf Insane durchgespielt ! :3 Danach kann ich endlich Doom 4 starten ! YAY <3 -
ich freu mich jetzt auf meine wohlverdienten Feierabend und fiebere der nächsten Woche entgegen. Endlich Urlaub und dann wird Leipzig unsicher gemacht
-
Noch mehr Musik aufn MP3 ziehen, brauch ja was zum hören für die Nacht, ich glaube ich nehm aber auch noch die Bose Soundlink mit, damit ich die Musik mit mehr Intensität spüre. D:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Uhm gedanklich schon einmal die englischen Vokabeln lernen... Aber in real sitze ich vor dem Pc, überlege ob ich meine Geschwister nicht doch für die Tür setze, weil sonst würde ich nämlich platzen *smile* °◕‿◕°
-
Duschen
-
gelangweilt und iwie leicht depri vorm PC sitzen und in Gedanken schwelgen.
-
Musik hören und ein bisschen rumprogrammieren
-
18 Bewerbungen schreiben, bin gerade bei Bewerbung Nummer 5.. ich "könnte" ja alle gleich schreiben, aber ich mag das nicht. Daher werden
die Dinger allesamt schön individualisiert, ob Email oder Druck, alles wird speziell ausgearbeitet. (dauert dafür lange.. und ist langweilig xD")
Edit : Eben eine lustige Geschichte erlebt : Habe mich beworben per Email, nach 5 Minuten Zack ein Anruf - ich soll sofort loslegen ! o_O
Da ich super misstrauisch bin, habe ich gesagt das ich nicht sofort kann, sondern erst einmal den Vertrag ansehen will, daraufhin einen Termin
gemacht für Freitag als Produktionshelfer im Bereich Qualitätssicherung. Ist eher um mal zu sehen ob ich darüber ins Büro komme, denn
dann kann ich frech in meine künftigen Bewerbungen schreiben "Qualitätsprüfer" :D Haha, klassischer Trick der noch nie Fehlschlug. -
Ich habe mir grade Kaffee gemacht. - Ist auch bitter nötig gewesen.
Hintergründig läuft noch ein Stream zu "The Legend of Zelda: Breath of the Wild". -
Gerade hab ich ich die letzten Einkäufe für das morgige Event getätigt *immer alles auf den letzten Drücker hier* (und mir zusätzlich noch diverses *unnötig teures* Gedönz gegönnt)
habe alles abgehakt und bin mir trotzdem sicher dass ich etwas vergessen habe:D -
in der Bahn sitzen und mir so Tränen zurück halten :(;(
-
Ai... ganichts
Jeden Tag garnichts
Außer zu hause sitzen, spielen und schlafen : Garnichts :D -
Overwatch zocken und nach 11 Stunden, meiner Season 4, wieder Platin sein.