ich freu mich jetzt auf meine wohlverdienten Feierabend und fiebere der nächsten Woche entgegen.
Endlich Urlaub
und dann wird Leipzig unsicher gemacht 
Was macht ihr im Moment?
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Noch mehr Musik aufn MP3 ziehen, brauch ja was zum hören für die Nacht, ich glaube ich nehm aber auch noch die Bose Soundlink mit, damit ich die Musik mit mehr Intensität spüre. D:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Uhm gedanklich schon einmal die englischen Vokabeln lernen... Aber in real sitze ich vor dem Pc, überlege ob ich meine Geschwister nicht doch für die Tür setze, weil sonst würde ich nämlich platzen *smile* °◕‿◕°
-
Duschen
-
gelangweilt und iwie leicht depri vorm PC sitzen und in Gedanken schwelgen.
-
Musik hören und ein bisschen rumprogrammieren
-
18 Bewerbungen schreiben, bin gerade bei Bewerbung Nummer 5.. ich "könnte" ja alle gleich schreiben, aber ich mag das nicht. Daher werden
die Dinger allesamt schön individualisiert, ob Email oder Druck, alles wird speziell ausgearbeitet. (dauert dafür lange.. und ist langweilig xD")
Edit : Eben eine lustige Geschichte erlebt : Habe mich beworben per Email, nach 5 Minuten Zack ein Anruf - ich soll sofort loslegen ! o_O
Da ich super misstrauisch bin, habe ich gesagt das ich nicht sofort kann, sondern erst einmal den Vertrag ansehen will, daraufhin einen Termin
gemacht für Freitag als Produktionshelfer im Bereich Qualitätssicherung. Ist eher um mal zu sehen ob ich darüber ins Büro komme, denn
dann kann ich frech in meine künftigen Bewerbungen schreiben "Qualitätsprüfer" :D Haha, klassischer Trick der noch nie Fehlschlug. -
Ich habe mir grade Kaffee gemacht. - Ist auch bitter nötig gewesen.
Hintergründig läuft noch ein Stream zu "The Legend of Zelda: Breath of the Wild". -
Gerade hab ich ich die letzten Einkäufe für das morgige Event getätigt *immer alles auf den letzten Drücker hier* (und mir zusätzlich noch diverses *unnötig teures* Gedönz gegönnt)
habe alles abgehakt und bin mir trotzdem sicher dass ich etwas vergessen habe:D -
in der Bahn sitzen und mir so Tränen zurück halten :(;(
-
Ai... ganichts
Jeden Tag garnichts
Außer zu hause sitzen, spielen und schlafen : Garnichts :D -
Overwatch zocken und nach 11 Stunden, meiner Season 4, wieder Platin sein.

-
Fleißig am neuen Video arbeiten und müde sein

-
in der Bahn sitzen und mir so Tränen zurück halten :(;(
Weshalb :-/ ?
-
6 Stunden mit 'nem Kanadischen Musiker gequatscht.
Jetzt Musik hören und in meinem Kopf herumwühlen. -
Kakao trinken, in FFXIV Zeugs craften....und nebenbei For Honor Videos schauen :3
-
Hab mal etwas in meinem Tagebuch, das ich Anfang 2016 angefangen habe, aber nur drei Monate lang was darein geschrieben habe, durchgeblättert und etwas darin gelesen. Und gleich mal einen neuen Eintrag gemacht. Der letzte war schon fast ein Jahr her, also ist es ein ziemlich langer Eintrag geworden. Aber ist cool mal so zu sehen, was sich in einem Jahr alles verändert hat.
-
Bin grad zum fünften mal heute in unserer Küche ausgerutscht... langsam nervts XD
-
Ich schau jetzt den ,,K-On Movie,,

-
Weiter nach günstigen Zelda Amiibos suchen. wären Auktionen auf Ebay doch nur nicht so scheiße. -.-"
-