So hab mir jetzt mal zu Zelda BotW 23 Folgen Let's Play angeschaut von lookslikeLink und teilweise auch von Domtendo, ich werde mir das Spiel sowas von kaufen, die Aufmachung, die Konversation und die Story ist traumhaft, ich hab mich hier mal etwas Spoilern lassen aus englischen Videos (was fürn Glück dass ich so grottig Englisch kann, somit habe ich kau was verstanden x) ), das Ende gefällt mir wenn ichs recht verstanden habe natürlich. x)
Was Nintendo bei diesem Teil natürlich super gemacht hat, ist darauß ein Open World zu machen, ich als leidenschaftlicher Open World Spieler erfreut sich an solchen Dingen, gerade was man alles erreichen kann, Rüstungen erhält Waffen erhält und später (ich denke mal das ist kein Spoiler in der Geschichte) kann man seine Waffen so veredeln lassen, dass Sie nicht mehr zerstört werden.
Zu den Framedrops habe ich gelesen, dass Nintendo mit dem nächsten Update/Bugfix wie auch immer man das nennen mag, die Framedrops reduzieren/beseitigen will, was für nen Zocker wie mich sehr gut ist (da ich so viel in meinem Leben gezockt habe, dass ich diese verdammten Einbrüche trotzdem immer wieder erkenne x) ).