Beiträge von Saint Walker

So zum Thema : Mir geht's SUPI, gleich mal duschen und dann Videospielen :)

Ehrlichgesagt möchte ich hier aber nicht weiter darüber reden.
    Es gibt sicherlich noch andere, die ihren Spam hier hinpupsen wollen.

Kurze Mini Geschichte von meiner Jugend : Ich wurde immer gemobbt, zusammen geschlagen und habe immer mich geweigert meinem Gegenüber
    Gewalt anzutun, da ich aus meiner Familie gesehen habe wie Gewalt die Familie und das was dir wichtig ist zerstören kann. Ich hatte immer Mitleid
    auch mit den Bösen die mich als Kind und Jugendlichen zusammen geschlagen haben. (Background Info) So und meine Mutter war und ist auch
    eine Frau die immer ! sagte : Wehre dich mit Gewalt, denn nur so kannst du dem Gegenüber Angst machen. Und Angst ist eine der mächtigsten
    Waffen auf der Welt. Wer Angst vor dir hat, wird niemals sich gegen dich stellen. - Quote meine Mutter.

Wie gesagt ich hab das nie gemacht, eines Tages in der Schule (Siebte Klasse, in der Realschule einer Gesamtschule) wurde ein Klassen-
    Kamerad (der etwas dicklicher war) beleidigt, und geschlagen und KEINER !!! hat ihm geholfen. (wahrscheinlicher Grund : Es war ein 9.Klässler)
    Ich bin hin und habe ihm geholfen, daraufhin wollte der Typ mich halt "töten" (ihr kennt das bestimmt) und hat gesagt nach der Stunde vor dem
    Klassenzimmer, und ich sage dir @Caldaria, ich habe das aller erste mal einen so niedergeknüppelt, dass er nach Mami schrie und ein blutüberströmtes
    Gesicht hatte. Die Lehre daraus : Niemals wieder wurde ich von irgendwem geschlagen, gemobbt oder sonst was. Alle hatten gemerkt : "Mit dem
    machen wir das nicht", und "Der ist gefährlich".
    Und meine Mutter danach nur so : "Und ? Wer hatte Recht ?", übrigens ich hab auch Ärger bekommen von Lehrern und deren Eltern, als ich die
    Geschichte erzählt hatte, dass dieser Bastard kleinere zusammen geschlagen hat.. naja wie gesagt : Ich hab keine Goldmedaille bekommen ABER
    die Lehrer und alle haben verstanden das der Junge mal eine kassieren brauchte. Daher kein Eintrag, kein Nichts.

Ich weiß das du das nur so als Spaß gesagt hast und als übertriebene Metapher für unsere kaputte Gesellschaft, aber

Angeblich zur "Selbstverteidigung", weil wir hier ja überall Hunger Games haben und Misshandlung als "Selbstverteidigung" zählt...
    Manche Leute haben echt den Schuss nicht gehört.

dieser Quote hat im Grunde mein früheres Leben als Kind sehr akkurat wiedergegeben. Und ich war nie allein, für mich waren es Hunger Games.
    Selbstverteidigung ist wichtig, kein Witz. Nach Judo, Karate und Kraftsport Kursen kann ich mit 100%iger Gewissheit sagen, dass wenn dein Kind in
    einer Gegend aufwächst wo Gewalt herrscht.. ihm oder ihr keine Selbstverteidigung zu zeigen (durch Kurse, denn sowas hilft auch das Selbstwert
    Gefühl des Kindes zu stärken) ein großer Fehler wäre. Allein der Gedanke das mein Kind zusammen geschlagen wird weil es sich nicht wehren WILL
    oder KANN, würde mein Herz brechen, denn ich würde NIEMALS wollen das mein Kind so leiden würde wie ich als Kind. Ich hoffe mein kleiner Beitrag
    hat niemanden verletzt oder angegriffen, und das was ich vermitteln wollte auch angekommen ist. :)

So zum eigentlichen Thema : Meine Mutter ist krank, mein Stiefvater geht's super und ich hoffe (!) das ich nicht auch krank werde, denn in einer
    Woche geht's zu meiner Tante : Sie hat Geburtstag, dicke Party. Sprich mir geht's aktuell gut. ^^

Zitat von Disturbed

The Sound of Silence :sir:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei der Switch warte ich erst einmal auf das nächste Weihnachtsangebot ..das quasi ein Controller 70 kostet tut halt massig weh. Und dann Games
    für 70, und ne Konsole für 300+ da würd ich sogar günstiger fahren wenn ich ne PS4 Pro plus extra Game kaufen würde.. Daher erst mal warten bis
    Weihnachten 2017, dann ne PS4 Pro und Switch kaufen. :3

Was wirklich passieren wird ist dies : Acnologia wird nicht von Erza gestoppt, er wandert sofort zu August und Gildarts. Er trifft beide kämpfend an,
    Cana wendet sich ihm zu, ein Schlag und Cana ist down (ggf tot ?). Gildarts wechselt in seinen Angst-Einfluß-Mode (den kennen wir als Natsu gegen
    Gildarts kämpfte und ihn quasi auf die Knie trieb nur durch seine Aura und seinen Blick) und geht Berserker. Canas down (tot) war also nicht unnötig,
    denn August bemerkt das Gildarts Magie die Drachenschuppen, die jeden Drachen schützen, zerstören kann und so Acnologia schön heftig hauen kann.
    Aber alles läuft darauf hinaus das Gildarts Acnologia stoppen wird, sodass Natsu und Friends (ich zähl mal Zeref dazu..) A) Zeit haben einen Plan zu
    schmieden, B) genug Power sammeln ODER C) Natsu sich entschließt Zeref die Kraft von Mavis doch zu gaben wegen Acnologia.. also ich bin mege gespannt !

Zitat von Hollywood Undead

Day of the Dead <3

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Ok here i come ! :yukiko-zwinker: ) (Plus das wird einer meiner ersten "Ich schreibe durch"-Posts.)
    Hab lange nicht mehr aktiv irgendwo gepostet, und besonders die Games Threads liegen gelassen aber @Fenrirs toller Post hat mich richtig animiert mal meine Meinung und Spielerfahrung zu äußern. (Danke dafür) Ok, ich habe das Spiel 2 mal : Einmal für die Xbox One in digitaler Form, und einer für die PS3. In einer der beider Versionen habe ich auch alles erfolgreich absolviert, alle Erfolge kassiert und die Story zu 100% durch. Aus eigener Erfahrung kann ich nun sagen, dass mir die Geschichte um Aurora sehr gefallen hat, aber das Ende doch sehr "ich werfe mal was ein damit es eine neue Wendung gibt die NIX mit der vorigen Geschichte zu tun hatte"-mäßig war. Ich gebe nur ein Stichwort "Flut" und alle wissen sofort das dies mega unvorhersehbar angeflogen kam und im Grunde auch keinen Sinn hatte, aber hey war wohl so ein "wir haben nicht genug Zeit für ein besseres Ende"-Moment also gabs die Flut. *Schulterzuck* Ich sage nicht das mir die Story nicht gefallen hat, sondern nur, dass das Ende mega strange war.

Gameplay : Hatte was von einem Twin-Stick-Shooter. Spieler 1 steuert Aurora und Spieler 2 (wenn man möchte) konnte Igniculus steuern. Mit Igni (für Igniculus) kann man auch in Kämpfen, die allesamt ablaufen wie Final Fantasy 8 mit aktiver ATB, seine Gegner blenden was eines der WICHTIGSTEN !! Features im Spiel war und für euch Neulinge die das Spiel mal spielen möchten sein wird. Ich kann euch fairerweise verraten, dass ihr das Spiel mit allen Charakteren erfolgreich durchspielen könnt, und euch deswegen nicht auf ein Team versteifen "müsst". Trotzdem sei angemerkt das einige Charaktere einfach ..."mega stark" sind im Vergleich zu Anderen. Hier ein Team was sich SEHR gut spielen lässt aber erst gegen Mitte des Spiels ihre volle Stärke erlangt : Aurora (weil Heldin), Finn (weil absolut stärkster Zauberer !!), Golem (weil stärkster Charakter allgemein). Oh und als Randnotiz, wenn ihr nicht die Deluxe Edition habt wie ich, denn nur so bekommt man Golem, dann könnt ihr ihn durch Rubella ersetzen. (ja ihr lest richtig ! die Heilerin, denn Rubella ist quasi ein Heal-Tank)

Fazit : Ihr wollt eines der schönsten RPGs überhaupt ? Ihr liebt Reime ? Und seid der englischen Sprache nicht abgeneigt ? (denn in Deutsch klappen einige Reime nicht oder ergeben wenig Sinn wohin gegen die englische Version 100% logisch bleibt und man lernt einige kleine englische Reime :3 - also unbedingt auf Englisch spielen) DANN seid ihr bei Child of Light genau richtig. Der Art-Style ist etwas ganz besonderes und unglaublich schön anzusehen, erinnert etwas an die alten Karton-Aufklapp-Kinderbücher aus den frühen 80er Jahren. :yukiko-verliebt: Also lieber Leser, ich hoffe ich habe euch den Mund wässrig geschrieben, wenn ja - Auf Auf ~ CHild of Light ist super günstig und bringt viele Stunden Spielspaß. :)

Dragon Ball Fusions : Super geiles Spiel, macht viel Spaß aber ich finde die Charakter Erstellung etwas mau.. wollte zuerst einen Bojack
    Charakter machen oder ein Hatchiyack (klappt leider nicht) auch einen von der Frieza Rasse kann man nicht basteln. Daher hab ich einfach
    einen Saiyajin Charakter gebasteln. Wenn ichs noch mal durchspielen sollte werde ich dann versuchen mal was spannendes zu basteln. :)

RADWIMPS - Shonen Jump <3

Die Band ist einfach super, nur sind die meisten Lieder immer so traurig. ^^

Sir, ich habe nichts verstanden aber der Song war spitze, einfach sehr schön ! :)

The Script - If You Could See Me Now ! ;(

Michael Bolton - How Am I Supposed To Live Without You

Top Song, sehr kraftvoll und gefühlvoll. ~ 8)

Mies ! Meine Mutter hat eben die Strom Abschlussrechnung erhalten - knappe 500 Euro muss sie nachzahlen ! Dabei hat sie in ein
    paar Tagen Geburtstag und wollte so schön feiern, ich hatte schon so viel geplant. Jetzt weint sie vor sich hin und meint :
    "Nie darf ich einen schönen Geburtstag haben".. ;(:yukiko-weint:
    Wenn ihr eure Mama so sehen würdet, ihr wärst auch voll am Arsch !

Für alle die es interessiert : Vor ein paar Tagen ging es mir ja richtig schlecht mit Schmerzen und dem ganzen Spektakel, aber ich kann
    euch erfreulicherweise sagen, dass es mir jetzt viel besser geht ! Ich hatte 2 Tage nach meinem Post hier, einfach gedacht : Ich gehe jetzt
    mal zum Friedhof, hab meine Oma mitgenommen und wir haben so einen richtig heftig draufgemacht, war zwar ungeplant aber Friedhöfe
    haben oft so eine Wirkung auf meine Oma und mich. Wir also richtig ordentlich getrunken, Party und das Leben gefeiert. Am nächsten Tag
    waren meine Unterbauchschmerzen und der Druck Links weg ! Ö_Ö Mein Arzt meinte es HÄTTE ein Harnstein sein können, und durch das
    viele trinken und zur Toilette gehen (denn Bier treibt) könnte der abgegangen sein.. "könnte". Wie gesagt keine Ahnung aber es geht mir wieder gut. :)

Country vom feinsten mit Ryan Bingham, ein wahrer Virtuose seines Faches. :)<3

Ich fühle mich richtig schlecht. Seit 2 fast 3 Tagen habe ich so einen Druck im linken Unterbauch. Zuerst war es ja nicht schlimm,
    aber jetzt habe ich fast konstant Schmerzen wenn ich liege, laufe und mich sitzend nach hinten lehne. Ergo ich kann nur sitzend
    nach vorne gelehnt ohne Schmerzen sein. Ich hatte Gestern Abend so Schmerzen, ich musste um 4 Uhr auf die Toilette und sahs
    da erstmal und weinte. Es ist nicht wirklich neu für mich so Schmerzen zu haben, denn ich hatte schon mal einen Blinddarm-Durchbruch.
    Die Ärzte meinten : "Eine Stunde später im Krankenhaus und ihr Sohn wäre gestorben." Nun habe ich aber keinen Blinddarm mehr,
    und der Druck + Schmerz ist primär im linken Unterbauch, maximal bis zum Nabel. Ab da tut nichts weh, kein Druck, kein Nichts.
    Man sagte mir ich KÖNNTE auch einen Harnstein haben, aber dagegen spricht das ich Wasser lassen kann ohne das es wehtut.
    Ich leg mich jetzt wieder hin - euch noch eine gute Nacht.