Wie fühlt ihr euch gerade?

• Und meine Mutter danach nur so : "Und ? Wer hatte Recht ?", übrigens ich hab auch Ärger bekommen von Lehrern und deren Eltern, als ich die
    Geschichte erzählt hatte, dass dieser Bastard kleinere zusammen geschlagen hat.. naja wie gesagt : Ich hab keine Goldmedaille bekommen ABER
    die Lehrer und alle haben verstanden das der Junge mal eine kassieren brauchte. Daher kein Eintrag, kein Nichts.

Gut in der heutigen Zeit, bzw. in unserem Alter jetzt sollte man das nicht mehr machen, denn für so ein vergehen würden wir heute einsitzen können. :D
    Meine Oma hat das immer zu mir gesagt, "wenn er gar nicht hört, hau Ihm eine aufs Maul", früher wenn wir uns in der Schule geprügelt haben war das irgendwie normal, da hatte mal einer ein dickes Auge oder der andere war mal 2 Tage nicht zur Schule gekommen, heute würde ich aber sagen Gewalt sollte man eigentlich vermeiden, klar wird auch das in der heutigen Zeit gerade schwer sein, aber es geht.
    Das Problem hatte ich damals in der Zeitfirma, ich kam zu eine rneuen Arbeitsstelle, die Leute waren nett drauf, aber ein Zeitarbeiter meinte er müsse aus der Reihe tanzen und mich vor allen nieder machen (er meinte nur, "es ist ja alles Spaß"), ich hab Ihm auch gesagt, dass ich damit nicht klar komme, dass solch ein Verhalten permanent an mir ausgelassen wird (im Lager ist ein rauer Ton ja normal, aber alles hat seine Grenzen), er wollte nicht hören und dann hab ich ne Psychonummer mit Bildern (und das waren Bilder die mit Ihm was zu tun hatten) gefahren, der hatte dannach so viel Angst, der wollte nicht mal mehr im Gang mit mir kommissionieren, hat sich nicht mehr getraut mich anzugucken und auch die anderen die es mitbekommen haben, waren aufeinmal still, wenn Sie mit mir gesprochen haben in normalen Ton und mit bitte und danke.

Das was ich gemacht habe, war auch nicht optimal, das Problem ist viele Leute labern immer was von wegen "ignoriere es", einige Leuten können das nicht, denen geht das sehr nahe und wenn man dann versucht mit der jeweiligen Person zu reden wird man ausgelacht und es geht gleich weiter.
    Mein Wortschatz zum Beispiel ist nicht gerade groß ich kann niemanden so Konter geben wie Sheldon aus Big Bang Therory (ich denke mal Ihr wisst worauf ich hinaus will^^).
    Da ist mir dann aber ein Psychospiel immer noch lieber als rohe Gewalt jemanden an zu tun, zwar heilen psychische Wunden nicht so schnell bis gar nicht im Gegensatz zu physischen, aber man kennt das ja am Ende wird er Täter-Opfer-Tausch vollzogen, dann bist du als gemobbter trotzdem das Arschloch, weil du dich aus lauter Verzweiflung zur wehr gesetzt hast.

Mir wollte ernsthaft damals ein Lehrer weiß machen, dass ich als Mobbingopfer die Schuld daran trage, dass es sit wie es ist, naja nicht jeder hat so ein Selbstbewusstsein und kann ich mal eben 27 Schülern gegenüebrstellen, die einen fertig machen und dann so tun als ob nichts wäre.
    Ich meine ich hatte weder einen Freund der mich stützt noch haben sich Lehrer und Eltern dafür interessiert.
    Das was damals mit mir gemacht wurde spüre ich heute noch und bin auch genau deshalb in Behandlung.

BTT: Ich bin mal früher aufgestanden und fühl mich fitter als wenn ich 2 Stunden später aufstehe. x)
    Sehr gut, mein Wohlbefinden wird aber noch merh berappelt, indem ich Musik höre.

• So zum Thema : Mir geht's SUPI, gleich mal duschen und dann Videospielen :)

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

Einmal editiert, zuletzt von Saint Walker ()

• Genervt... irgendwie zieh ich mir jeden Tag ne neue Schnittverletzung an den Händen zu. Jetzt sinds schon 6 und brennt immer so herrlich, wenn beim Händewaschen Seife dran kommt.
    Man sollte Messer, Papier, Kartons und alles, woran man sich potentiell schneiden kann, von mir fernhalten... :rice-confused:

• Krank @_@ Kopf fühlt sich dick an, Nase bäh
    *wirft gleich noch einen Infektblocker ein und hofft, dass die Erkältung gaaaaaaaanz schnell wieder verschwindet weil sie noch immer keine Semesterferien hat*

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Gerade etwas down, wenn ich im Internet schon wieder so vielen behinderten Schwulenhass sehe, der aktuell durch eine gewisse Youtuberin wieder publik gemacht wird. Aber ansonsten, ganz gut... bis auf die Tatsache mit Nummer 1 und dass es Sonntag ist qwq

• Derweil, bissel bedrückt....
    Freundin schiebt gerade mal wieder ihre Depriphase seit Freitag, wo sie dann einfach nur ihre Ruhe will
    (Hatte mir halt Anfangs schon gesagt dass das als mal hin und wieder so ist.... Aber Gedanken macht man sich schon bissel )

Versuch sie doch irgendwie positiv mit etwas zu überraschen, dass ihre Laune heben könnte? Einen schönen Spaziergang am Abend oder einfach einen Ausflug?

• Ich persönlich würd da auch eher in Nerymons Kerbe schlagen, da ich das schon nachvollziehen kann. Wenn ich meine Ruhe haben will und sie nicht kriege, da könnt ich meine besten Freunde fressen ;__;

Gut, dass ich nicht viele habe - und die wenigen damit klar kommen. xD Und wenn ich dann wieder besser drauf bin komm ich auch freiwillig wieder gern ausm Keller.

Ansonsten, joa. Etwas erschöpft, ziemlich viel und ungeregelt im kapitalistischen Hamsterrad in letzter Zeit. Aber wie es ein Arbeitskollege mit treffender Ironie ausdrückte: Wenigstens lebt man nur einmal...

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Ich persönlich würd da auch eher in Nerymons Kerbe schlagen, da ich das schon nachvollziehen kann. Wenn ich meine Ruhe haben will und sie nicht kriege, da könnt ich meine besten Freunde fressen ;__;

Gut, dass ich nicht viele habe - und die wenigen damit klar kommen. xD Und wenn ich dann wieder besser drauf bin komm ich auch freiwillig wieder gern ausm Keller.

Ansonsten, joa. Etwas erschöpft, ziemlich viel und ungeregelt im kapitalistischen Hamsterrad in letzter Zeit. Aber wie es ein Arbeitskollege mit treffender Ironie ausdrückte: Wenigstens lebt man nur einmal...

Es ist auch besser nicht so viele Freunde zu haben.
    Wie sagt man so schön ; Lieber wenige aber loyale und wahre Freunde
    als falsche Freunde ^.^

• Ich halte meinen Freundeskreis auch extra klein, eben weil ich gerne auch mal meine Ruhe habe und es absolut nicht ausstehen kann, wenn quasi jedes Wochenende erwartet wird, dass man mit Freunden durch die Gegend pilgert. Vor allem weil dann viele gleich beleidigt sind, wenn man sagt, man hat einfach kein Bock. Hab ich erst Freitag wieder erlebt, als ich für heute (also Sonntag) auf ein weiteres Treffen eingeladen wurde... obwohl wir Freitag schon zusammen rumgehangen haben. Hab dann gesagt, dass ich eigentlich kein Bock hab Sonntag schon wieder groß irgendwas zu machen... wurde dann auch gleich wieder sehr geschmollt .w.

@Topic
    Ich fühl mich grad mega hungrig... x__x
    aber Essen dauert noch ne Weile

• Für mich wäre mehr als eine Handvoll auch unfair ihnen gegenüber; Die wenigen, die ich habe kommen ja so schon oft genug zu kurz; x_x

Aber ja, ein paar gute Freunde zu finden und zu haben ist was wert. Denn Menschen, zu denen ich einen weniger guten Draht habe, die halten mich - keine Ahnung warum! - für wunderlich xD
    Oder noch schlimmer, sie sind gute Leute, aber machen sich Sorgen, weil ich wunderlich bin.
    Dabei ist ihnen vielleicht nicht klar, dass es Kraft kostet, wunderlich zu sein. Und noch viel mehr, wenn man weiss, dass sich die Leute deshalb Sorgen machen.

Denn noch anstrengender als ne wunderliche Phase ist eine wunderliche Phase, die man aber unterdrücken muss, damit sich jemand keine Sorgen macht. Das schafft man ne Weile, aber mir gingen da die Batterien schonmal in ne Tiefentladung. Gott, hatte ich da ewig keinen Bock mehr zum reden... hätt euch vielleicht gefallen... xD

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Hmm ich kann das alles nachvollziehen. Ich selbst habe so gut wie keine Freunde und das macht es manchmal schon schwierig und einsam. Naja, ich liebe meine Ruhe, besonders nach der Arbeit, aber ab und an will man doch jemanden haben von dem man geschätzt und gemocht wird. Weil einsam zu sein ist wirklich nichts tolles.

@Topic
    Etwas K.O. sein von meinem Animewochenende und etwas alleine. Gleich geht es erstmal unter die Dusche dann pennen.

• Ausgelaugt D: Am Wochenende nur für ein Portfolio durchgeschrieben, das Donnerstag abgegeben werden muss (16 Seiten verfasst, yay~), gerade noch eine Rede überarbeitet, die ich morgen halten muss, und gleich setz ich mich wieder an's Portfolio. Wenn diese Woche - die noch so einige andere Aufgaben parat hält - vorbei ist, mach ich mir endlich Lernzettel für die Prüfungen, und dann wird gelernt. Ich vermisse es faul auf dem Sofa zu liegen Q__Q

"Where your fear is, there is your task."

- Carl Gustav Jung