Beiträge von Saint Walker

Frage zu Türchen 23 : Soweit ich weiß bedeutet ein Großer Buchstabe ein Nomen oder ein Eigenname, wenn mehrere großgeschriebene Buchstaben
    zur Verfügung stehen, heißt das meist das es ein Satz ist mit mehreren Worten. Aber dann wäre der Satz ja extrem lang, und hätte mehr Großbuchstaben
    als Kleinbuchstaben... daher meine Frage : Wie soll ich denn damit umgehen ? Soll ich die Großbuchstaben und Kleinbuchstaben gleichstellen und
    einfach als "Buchstabe" laufen lassen, oder war das so von euch Absicht ? :)

Momentan suche ich auch nur noch eins.

Äh eines ist eben erst bei mir erschienen ! ö_ö Und ich war total oft schon bei diesem Ort.
    Schau einfach noch mal bei dein Orten nach wo du schon mal nachgesehen hast. ^^

Ich liebe ja so Such-Spiele und allgemein Rätselspiele, schön gemacht - macht weiter so, übrigens ich hoffe noch auf eine Schnitzeljagd Folge 3.
    (Die Story von 1+2 war super, hoff des geht noch weiter !) Übrigens habt ihr mal versucht ein Hörspiel als Potcast (quasi) zu erstellen ?
    Quasi ..die tollen Abenteuer von Mighty Schweinchen ! Oder "Sherlock Schweinchen und Fogle Watson in ..." Mit den Stimmen von Frosch, Simi,
    Keito etc. -> kein Witz, ich könnte mir vorstellen, dass dies super ankommen würde. <3

Edit : Nein echt, ich finde Timo wäre auch TOP als Sprecher, vielleicht als Geschichtenerzähler wie bei den alten Benjamin Blümchen Kassetten. :3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie der Song lautet, oder die Sänger.. aber klingt ziemlich cool, hart und kraftvoll. ;)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ah normalerweise mag ich Tay nicht so, aber als er mit Bourani den Song sang, Jupp da hatten die Beiden mich ;)

Da scheiden sich halt die Geister, musst von heute an mit dem Gedanken leben, dass manche Leute dir dafür gelegentlich einen lieb gemeinten Klaps auf den Hinterkopf geben wollen - sollte aber eine Diskussion je stattfinden, werde ich mir aber den Gefallen tun und deine Beiträge irgendwo in 'n Dokument kopieren und die Zeilenumbrüche fixen, damit ich beim Lesen keine Augenschmerzen krieg. Also, nicht als Diss, aber meine Augen hassen halt das o.g. Springen. Eventuell kann ich ja die Sache mit dem Layout in der Feedback-Box einwerfen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob abgesehen von uns pösen Designern überhaupt jemand anderen die viel zu langen Standardzeilenlängen stört...^^"

Ich will ganz ehrlich sein, du kennst dich weit besser aus als ich mit dem Thema. Kein Witz, ich hab
    kaum was verstanden aber ich finde es gut das du mich drauf hingewiesen hast. :) Ich versuche mein
    bestes zu geben indem ich kleinere Absätze mache. Ich hoffe das ist so besser. ~ :D

Da finde ich eine Fenstergröße von ca. 1200px Breite deutlich angenehmer für die Leseerfahrung und aufgezwungene Zeilenumbrüche, die man manuell macht, ich vermute mal als Reaktion auf ebendiese übertriebenen Zeilenlängen vom Design, machen halt jedem anderen, der nicht genau die Auflösung wählt, massive Probleme. Aber eigentlich wollte ich dazu keine Diskussion breittreten, das war wirklich nicht so ernst gemeint, alles easy.

So sieht das bei mir aus. Ich nutze die Vollansicht und nutze 1920x1080p ...sorry, aber größere Auflösungen kann ich nicht machen,
    weil mein TV/Monitor Hybrid mehr nicht machen möchte. (er leidet dann ö_ö ist auch nur 27 Zoll)

Mir ging es mit meinem Post nicht um streit, sondern darum, das ich nicht möchte, dass du @Ununoctium hier als Betrüger darstellst.

Nox : Unu und ich sind seit er hier sich angemeldet hat gute Freunde, ich habe ihn immer gelobt, respektiert und sehe ihn als guten
    Menschen an. Er war immer nett, respektvoll und hat sich aktiv für viele User eingesetzt ebenso wie für Elefseus.

Bitte komm einfach runter, ich wollte nur das du dich beruhigst und nicht mehr wild rumschreist.

Mich macht es einfach wütend, wie uneinsichtig Menschen sein können, und in diesem Fall einfach du, Saint Walker.
    Du nimmst dir einfach das Recht, behaupten zu können, Unu hätte Elef verarscht.

Aus der Sicht von jemanden der nichts zu Wichteln bekommen hat, quasi nie.. und dem ich noch vor ein paar Tagen gesagt habe, dass
    sie den Usern vom Wichtelfest 2016/2017 noch eine Chance geben soll, weil ich glaube das für sie alles noch gut wird. Aus der Sicht dieser
    Person die sich dann doch noch auf ein Geschenk freuen "durfte", dann aber auch das nicht bekommen sollte.. weil irgendwem ein Fehler
    passiert ist.. Aus der Sicht einer Person die schon zuvor super wütend, und (wahrscheinlich) traurig war das man sie quasi vergessen hat...
    Aus dieser Sicht : Ja es ist unfair. Und aus der Sicht dieser Person hat sie nicht Unu verarscht sondern alle. Fühlt euch doch mal in sie rein.
    Wollt ihr mir sagen ihr fändet das schön das euch jemand das Geschenk verwehrt, und ihr dann noch eure Adresse geben ?
    Ich meine ich hätte auch keinen Bock mehr, ich wäre wütend, frustriert und sehr traurig - und deswegen ist es einfach unfair.
    So einfach ist`s. Wenn du (Nox) eben leicht getriggert werden kannst, obwohl niemand dich triggern wollte oO sorry.. aber es bleibt unfair aus ihrer Sicht.
    @Elefseus ist ein netter Mensch der doch nur einmal ein schönes Wichtelfest mitmachen wollte. Das ist doch nicht falsch oder ? oO

Ich habe das Päckchen gesehen. Du wahrscheinlich auch, er hat sich wirklich verdammt viel Mühe damit gegeben und jetzt kommst du, und gibst total scheiß von dir. Ich hoffe du bist glücklich mit deinen falschen Behauptungen.

Ich habe nichts falsches behauptet es geht doch gar nicht um Unu, aber ich weiß wieso du das so drehst. Es war eine Metapher dafür das die
    Welt so ziemlich down geht wenn selbst Unu ihr kein Paket zukommen lassen kann. Ich meine die Zufälle ...die arme @Elefseus hat quasi sogar
    mehr Pech als ich bei so Wichtelzeugs. Ich habe niemals Unu angegriffen, oder ihn schlecht dastehen lassen, denn er hat ja alles versucht,
    aber anscheinend will die "Welt" nicht das Elef ihr Geschenk bekommt. Ich finde das traurig, ich finde das nicht gut. Und das habe ich damit ausgedrückt.

Und mich dann als streitsüchtig anzuprangern, weil du keine Einsicht zeigst. Top. So Menschen braucht kein Forum.

Ich weiß das du mit aller Macht versuchst mich gerade mies zu machen, denkst du wirklich das ..naja.. stellt dich in ein besseres Licht als mich ?
    Es sollte dir doch klar sein das ich sowieso immer der Böse bin, oder ? Und trotzdem wünschst du mir böses an den Hals, ich kann das nicht
    verstehen, aber ich akzeptiere es. Wir sind eben keine Freunde mehr, ok. Ich denke das ist fair - aber eines ist nicht fair, so wie du gerade versuchst
    andere nette User wütend zu machen. Wenn du etwas gegen mich hast - wie gesagt ok, per PM kein Thema. Aber du musst nicht manipulieren.
    Das ist das einzige was ich wirklich dazu noch sagen werde : @Elefseus Sorry. Ich hatte gesagt es wird besser, aber.. manchmal gibt's wohl doch
    keine Hoffnung, trotzdem - gib nicht auf, es wird irgendwann (bestimmt!) besser !

Du sagst Schattenmeer sie würde streit suchen wollen, obwohl du der einzige bist der sich gerade aufregt Saint Walker.

Soll das ein Witz sein?
    Ich hab mir meines Geld bezahlt. Sie hat sich in dem Wichtelthema als furchbar undankbar erwiesen UND WEIL EIN FEHLER PASSIERT IST will sie nun das Wichtelpaket nicht haben. SIE WILL ES NICHT. Ich hatte VOR ES IHR ZU SENDEN. Was soll ich ohne Adresse machen?
    EIN FEHLER. MENSCHEN MACHEN FEHLER. GET OVER IT.

Nox, Girl, wir haben oft und viel miteinander geredet, und ich respektiere immer deine Meinung aber halt mal den Mund, und kommt runter ok ? 8|
    Es geht nicht um deine Meinung - sondern das es von der LOGIK her unfair ist. Unfair - nix weiter. Wenn du wütend wirst ....ok, aber
    sie hat im Grunde von allen immer nur zu hören bekommen : "Keine Panik wir schenken dir Ersatz." Und zum Schluss bekommt sie nichts
    weil ..ja weil es halt so ist. (und weil das einzige echte Geschenk nicht ihr zugeschickt wurde) Und das sie jetzt keinen Bock mehr hat, kann man doch verstehen oder ? 8|

Nur eine Frage @Akela .. Vergleich bitte beide Nachrichten und achte auf die Wortwahl - Wer schreibt fast ausschließlich in Großbuchstaben ?
    Und was haben Großbuchstaben für eine Bedeutung wenn man sie ständig in einer längeren Kommunikation nutzt ? Genau schreien.
    Nun eine kurze Nachdenkpause.. nur von der Logik, wer war also wütend ? Und wer versuchte nur die andere Person zu beruhigen ?

also ich verstehe es halt so dass Elefseus es ziemlich übel nimmt, dass die Adressen vertauscht wurden und jetzt so was sagt wie "Nö, selbst schuld wenn er die Adresse n vertauscht. Jetzt will ich auch nicht mehr"

Ja genau das ist doch mein Punkt gewesen. Genau das habe ich gesagt gehabt !

Du willst mich wütend machen, du willst streit nicht wahr ? Du willst einfach dich zanken. Ok, wie gesagt die Genugtuung
    gebe ich dir nicht, du bist einfach streithungrig und das unterstütze ich nicht. Trotzdem ist egal was du sagst @Elefseus ist diejenige die
    verarscht wurde, und das kann keiner schön reden. Ich schreibe dazu nichts mehr, denn ich habe fair ausgedrückt was das Problem hier ist,
    und brauche Sticheleien nicht. Unfair bleibt Unfair. Mehr sage ich dazu nicht mehr. Dir trotzdem noch einen schönen Tag, und ein ganz tolles
    Weihnachtsfest + super Neues Jahr :)

Edit : Falls ich für den Satz :

Zitat

Nox, Girl, wir haben oft und viel miteinander geredet, und ich respektiere immer deine Meinung aber halt mal den Mund, und kommt runter ok ?

Gebannt werden sollte, nur weil ich sachlich, fair und nett ihr geschrieben habe ...*Kopfschüttel*

Um das Thema kurz wieder auf etwas neues zu lenken : Heute lag in meinem Briefkasten dies hier :)

Und wie ich rauslesen durfte, werden alle die teilgenommen haben auch so eine schöne Urkunde bekommen :lovex: VIELEN DANK an das liebe Team. <3
    Auf ein fröhliches, glücklich und schönes nächstes ACG Wichtelfest 2017 ! Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein geniales Neues Jahr. :yukiko-freude:

EIN FEHLER. MENSCHEN MACHEN FEHLER. GET OVER IT.

Nox, Girl, wir haben oft und viel miteinander geredet, und ich respektiere immer deine Meinung aber halt mal den Mund, und kommt runter ok ? o.O
    Es geht nicht um deine Meinung - sondern das es von der LOGIK her unfair ist. Unfair - nix weiter. Wenn du wütend wirst ....ok, aber
    sie hat im Grunde von allen immer nur zu hören bekommen : "Keine Panik wir schenken dir Ersatz." Und zum Schluss bekommt sie nichts
    weil ..ja weil es halt so ist. (und weil das einzige echte Geschenk nicht ihr zugeschickt wurde) Und das sie jetzt keinen Bock mehr hat, kann man doch verstehen oder ? o.O

Sorry, aber WO STEHT DA WAS VON VERARSCHEN?

Zitat

Schattenmeer erhält ihres und soll meins einfach behalten

Nix gegen dich aber der obige Quote klingt DERBST nach verarsche. Du bekommst dein Geschenk PLUS Ihres, und sie bekommt nix ..
    Aus meiner Sicht der Dinge war ihr Quote klar, nämlich das über ihr Geschenk entschieden wurde ohne das sie Mitspracherecht hatte.
    Wenn das doch so war, dann Ok, aber ich muss es trotzdem nicht fair finden oder ?

Aber beim nächsten mal werde ich nicht negativ davon sprechen, und ganz zum Schluss : In den Blue Lantern (Green Lantern) Comics sagt
    mein Avatar (Saint Walker) immer : All will be well. Und so wird es bestimmt für alle ausgehen. Ich persönlich fände es nämlich schade wenn du
    nicht mehr im nächsten Jahr mitmachen möchtest - glaub mir alles wird gut.

Ich mache nie wieder beim Wichteln irgendwo mit. Jedes Wichteln war ein totaler Reinfall, von der Schule bis zu hier. Ununoctium hat jetzt auch die Pakete vertauscht, Schattenmeer erhält ihres und soll meins einfach behalten. Absolut kein Bock mehr auf den Scheiß.

Kein Witz, ich ziehe meine vorige Antwort zurück @Elefseus, kein Joke - ich kann dich 100%ig verstehen, und sorry das ich dir falsche Hoffnungen gemacht habe.
    Weißte ich wollte das du auch beim nächsten mal mitmachst, aber wenn dich selbst @Ununoctium verarscht ..heilige Mutter Gottes, dann ist die Welt echt am Arsch. :(

Back to Basics ! :D

Ich persönlich nenne mich nicht Vegetarier, ich nenne es "Bewusster Nutzer". Sprich ich habe einen Punkt erreicht wo ich fair sagen kann :
    "Ich esse Fleisch bewusst und respektiere es, sowie das Tier was dafür sterben musste". Ich bin aber auch so weit das ich sage :
    "Ich möchte in meinen Süßigkeiten keine tierischen Fette, und versuche so gut es geht aktiv den Inhalt "tierfrei" zu halten, aus Überzeugung."

Ich habe mir die Tradition des Japanischen "Itadakimasu" angeeignet, was wörtlich bedeutet : "Essen erhalten", oder auch "Ich werde jetzt essen".
    Ich beziehe mich aber auf die inhaltliche Bedeutung die ungefähr so geht : "Seine Anerkennung für das Leben, Natur und die Person die das Gericht kocht zeigen".
    Im Grunde ist es nur eine Form des Respektes, denn ich habe immer Köche und die Tiere sowie Mutter Erde gemocht, und das schon als kleines Kind. Aber
    erst mit den Jahren, habe ich einen Zustand des Seins erreicht wo mir bewusst ist was mein Leben für Andere sowie die Welt ansicht bedeutet.

Ich glaube fest daran das wer bewusst isst, nicht schlingt, den Koch dahinter respektiert und mit Achtung ehrt, dass man dadurch selbst ein
    wenig mehr das große Ganze verstehen lernt. "Du gabs mir etwas, dafür danke ich dir und werde dich immer respektieren, in all deinen Formen, in all deinen
    Taten und in all dem Leben was du gabst für mich und was du zurücknimmst von uns." ~ Das ist mein "Itadakimasu". Das ist meine Art bewusst zu essen.
    Ich könnte z.B. nicht sagen : Ich werde jetzt Vegetarier, weil es aus meiner Sicht Verschwendung von Leben wäre. Ebenso wenig könnte ich sagen,
    ich verzichte jetzt auf vegetarische Küche, denn auch dies wäre Verschwendung - und in einer Welt wo so viele Menschen, Väter, Mütter und Kinder
    hungern MÜSSEN ..da ist Verschwendung eine große Sünde, die nicht nur gegen die hungernde Weltbevölkerung wäre sondern auch gegen Mutter Erde selbst.

In Kurz : Ich bin ein Bewusster Nutzer und ich esse das was mir gegeben wird, mit Respekt und Achtung. :) Ich glaube damit kann man leben nicht wahr ? ^^

Ich habe viel Spaß gehabt, und hoffe durch meine Foto-Story auch Leuten Spaß bereitet zu haben ! :) @Alastors Geschenke waren allesamt sehr schön
    gewählt, und man hat gemerkt das er sich viel Mühe gegeben hat, ich meine beispielshaft die Süßigkeiten - dass er da aktiv nach vegetarischen
    Süßigkeiten gesucht hat, hat mich sehr gefreut. :) Mir hat das ACG Wichtelfest 2016 sehr gefallen, und werde auch 2017 mitmachen, plus
    ich hoffe dann machen wieder @Kuchenblech und @Aamor das Event -> habe mich an euch gewöhnt, und kann nur positives zu eurem
    Verhalten sagen ! Ihr wart sehr lieb, zuvorkommend und respektvoll EGAL was passierte. Und das schätze ich sehr ! :yukiko-freudig:
    Also in einem Wort : Top ! :xmassheep: