Alte Offizielle Spam Ecke

• Kein Witz, ich ziehe meine vorige Antwort zurück @Elefseus, kein Joke - ich kann dich 100%ig verstehen, und sorry das ich dir falsche Hoffnungen gemacht habe.Weißte ich wollte das du auch beim nächsten mal mitmachst, aber wenn dich selbst @Ununoctium verarscht ..heilige Mutter Gottes, dann ist die Welt echt am Arsch. :(

Ununoctium soll sie verarschen? Wollt ihr mich verarschen?
    Er hat versehentlich ein Päckchen für mich mit dem für Elefseus VERWECHSELT. ES WAR KEINE ABSICHT. Er ist ein Mensch, das kann mal passieren. (in blinkender Flashschrift vorstellen)
    Das Päckchen habe ich im Wichtel Fred gepostet, nachdem Elefseus meinte, ich solle es behalten. @Ununoctium war selbst auch so nett, und meinte, ich könne es behalten. Eigentlich war es so geplant, dass wir die Adressen austauschen und uns das eigentliche zusenden (In meinem Päckchen sollte Pokemon Moon sein).
    Sorry, aber WO STEHT DA WAS VON VERARSCHEN?

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Sorry, aber WO STEHT DA WAS VON VERARSCHEN?

Zitat

Schattenmeer erhält ihres und soll meins einfach behalten

Nix gegen dich aber der obige Quote klingt DERBST nach verarsche. Du bekommst dein Geschenk PLUS Ihres, und sie bekommt nix ..
    Aus meiner Sicht der Dinge war ihr Quote klar, nämlich das über ihr Geschenk entschieden wurde ohne das sie Mitspracherecht hatte.
    Wenn das doch so war, dann Ok, aber ich muss es trotzdem nicht fair finden oder ?

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Nix gegen dich aber der obige Quote klingt DERBST nach verarsche. Du bekommst dein Geschenk PLUS Ihres, und sie bekommt nix ..
    Aus meiner Sicht der Dinge war ihr Quote klar, nämlich das über ihr Geschenk entschieden wurde ohne das sie Mitspracherecht hatte.
    Wenn das doch so war, dann Ok, aber ich muss es trotzdem nicht fair finden oder ?

Soll das ein Witz sein?
    Ich hab mir meines Geld bezahlt. Sie hat sich in dem Wichtelthema als furchbar undankbar erwiesen UND WEIL EIN FEHLER PASSIERT IST will sie nun das Wichtelpaket nicht haben. SIE WILL ES NICHT. Ich hatte VOR ES IHR ZU SENDEN. Was soll ich ohne Adresse machen?
    EIN FEHLER. MENSCHEN MACHEN FEHLER. GET OVER IT.

[club='9'][/club]

• EIN FEHLER. MENSCHEN MACHEN FEHLER. GET OVER IT.

Nox, Girl, wir haben oft und viel miteinander geredet, und ich respektiere immer deine Meinung aber halt mal den Mund, und kommt runter ok ? o.O
    Es geht nicht um deine Meinung - sondern das es von der LOGIK her unfair ist. Unfair - nix weiter. Wenn du wütend wirst ....ok, aber
    sie hat im Grunde von allen immer nur zu hören bekommen : "Keine Panik wir schenken dir Ersatz." Und zum Schluss bekommt sie nichts
    weil ..ja weil es halt so ist. (und weil das einzige echte Geschenk nicht ihr zugeschickt wurde) Und das sie jetzt keinen Bock mehr hat, kann man doch verstehen oder ? o.O

Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• also ich verstehe es halt so dass Elefseus es ziemlich übel nimmt, dass die Adressen vertauscht wurden und jetzt so was sagt wie "Nö, selbst schuld wenn er die Adresse n vertauscht. Jetzt will ich auch nicht mehr"

Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

• Wir haben fast nie miteinander geredet.
    Aber du scheinst es nicht zu begreifen.
    Sie HÄTTE es bekommen, aber sie WILL ES NICHT?
    Rein logisch gesehen hat sie das Geschenk abgelehnt.
    Sie hätte es bekommen, aber wollte nicht.
    Keine Ahnung wie ich dir das deutlich machen soll?

Und nein, ich verstehe ihr Verhalten nicht.

@Kuchenblech du verstehst es richtig.

[club='9'][/club]

• also ich verstehe es halt so dass Elefseus es ziemlich übel nimmt, dass die Adressen vertauscht wurden und jetzt so was sagt wie "Nö, selbst schuld wenn er die Adresse n vertauscht. Jetzt will ich auch nicht mehr"

Ja genau das ist doch mein Punkt gewesen. Genau das habe ich gesagt gehabt !

Du willst mich wütend machen, du willst streit nicht wahr ? Du willst einfach dich zanken. Ok, wie gesagt die Genugtuung
    gebe ich dir nicht, du bist einfach streithungrig und das unterstütze ich nicht. Trotzdem ist egal was du sagst @Elefseus ist diejenige die
    verarscht wurde, und das kann keiner schön reden. Ich schreibe dazu nichts mehr, denn ich habe fair ausgedrückt was das Problem hier ist,
    und brauche Sticheleien nicht. Unfair bleibt Unfair. Mehr sage ich dazu nicht mehr. Dir trotzdem noch einen schönen Tag, und ein ganz tolles
    Weihnachtsfest + super Neues Jahr :)

Edit : Falls ich für den Satz :

Zitat

Nox, Girl, wir haben oft und viel miteinander geredet, und ich respektiere immer deine Meinung aber halt mal den Mund, und kommt runter ok ?

Gebannt werden sollte, nur weil ich sachlich, fair und nett ihr geschrieben habe ...*Kopfschüttel*

All will be well!

• Lol, ganz im ernst, jetzt gehst du zu weit.
    Ich bin nicht streithungrig und ich bin bisher objektiv und logisch geblieben. Meine Meinung ist eine andere und die habe ich bisher in diesem Thema nicht geschrieben.
    Elefseus wurde nicht verarscht, sie hat ein "blödes" Wichtelgeschenk bekommen. Unu wollte ihr ein neues senden und hat die Adressen vertauscht. Und aus Trotz will Elefseus das eigentliche Wichtelgeschenk nicht mehr. Sie hat mir in einer PN direkt geschrieben, dass sie es nicht mehr will. Ich soll es behalten.
    Sorry aber ich verstehe nicht, was daran nicht zu verstehen ist.
    Du willst wahrscheinlich nur auf ihrer Seite bleiben und das ist mir furz egal, aber du laberst grade totalen schwachsinn.

Es ist nicht unfair, wenn eine Person sagt, dass SIE ES NICHT WILL. Sie hat es wie erwähnt ABGELEHNT.

Mit deiner möchtegern Freundlichkeit kannst du mir ohne scheiß, einfach mal gestohlen bleiben.

[club='9'][/club]

• nox wollte unbeding ihr wichtelgeschenk! AHAHAHAHAH und hat Uno angefleht ihr das geschenk zuzuschicken.... das war alles INSZINIERT!"

• nox wollte unbeding ihr wichtelgeschenk! AHAHAHAHAH und hat Uno angefleht ihr das geschenk zuzuschicken.... das war alles INSZINIERT!"

Das traurige ist, ich glaube das denkt er wirklich.

[club='9'][/club]

• @ nox: scheiß drauf, ich meine du hast doch ein reines gewissen:
    --> du hast den vorschlag gebracht, ihr das geschenk noch zuzuschicken, ich meine, was kannst du noch tuen? obwohl, das geschenk persönlich vorbei bringen wäre noch eine option x'D

leute, wichteln ist halt immer eine glückssache, vor allem in einem forum... ja, es ich schade, dass da was schief gelaufen ist, es kann aber halt passieren. vor allem gab es ja auch noch eine lösung & zwar dass sie ihr wichtelgeschenk noch, zwar ein bissel verspätet, erhält, was aber von ihrer seite abgelehnt wurde!
    wem bringt das denn jetzt, hier überall im forum stunk zumachen? so langsam wird es lächerlich.

edit: mehr sag ich dazu nicht, das ganze eskaliert sonst noch...