Beiträge von Saint Walker

Ich hab zuerst darüber nachgedacht, noch zu warten bis andere Bilder schicken um zu gucken ob das reicht aber dann ist ja gut^^

War dein Geschenk an ihn ? Die Tasse ist wirklich cool ! Toll verpackt, alles in allem ein MEGA Geschenk - schön gemacht :3 !

Ich pack das ganze mal in nen Spoiler, weil hier jetzt ne richtig fette Bilderstory kommt.

Sir, exakt so wollte (werde) ich das auch machen ..oder zumindest es versuchen. Schöne Story, super mit den Bildern gemacht - TOP :D Gefällt mir bisher
    als aller ersten Beitrag zu "Wichtel und Beschenktem" (der neuen Bilderreihe von uns xD") super geil. ^__^

außerdem bin ich zutiefst bedrück weil ich einen menschen verloren habe den ich sehr ins herz geschlossen habe. vielleicht wieder zu einer anderen zeit oder sogar in einem anderen leben...

*dich drück* :( Menschen zu verlieren tut immer weh, du hast mein vollstes Mitgefühl !

Wie geht's mir sonst : Supi, war bis eben auf dem Friedhof meinen Papa und Oma besuchen - wir haben viel gequatscht und es war mal wieder
    gut mit ihnen zu reden. Hab eine schöne Kerze in einer Laterne hingestellt - ich hoffe sie freuen sich darüber. :)

Zumal bezog sich meine Aussage auf das Gesamtpaket, denn wer sagt dass man keine 1(?) lieben darf.

Es schwang leicht in deinem Satz mit ~ sollte aber auch nicht böse verstanden werden.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, man kann sich auch immer mehr in den Charater verlieben und das macht den Menschen schon hübsch.
    Denn sind wir doch mal ehrlich Menschen sind oberflächlich (was an sich ja erstmal nichts schlimmes ist), klar hat jeder so seine Vorzüge, diese werden aber immer mehr in den Vordergrund geschoben.

Exakt das war ja mein Kernpunkt, Liebe überwindet Vorzüge und setzt damit diese herab, ob bewusst oder unbewusst ist glaube ich Jack wie Hose. :D

Mir geht es lediglich darum, dass zu häufig zu extreme Ansprüche an den Partner gestellt werden. (..)aber was sich manche Leute von Ihren Partnern/innen erwarten ist dann in meinen Augen doch etwas zu viel.

Inwiefern ? Ich hatte das ja schon versucht anzusprechen, hier noch ein kurzes Beispiel : Eine Frau hat extreme Lust auf einen muskulösen, gutaussehenden
    Mann und geht deswegen weg um einen abzuschleppen. In der Bar angekommen sieht sie viele die ihr gefallen, und einen der sie sexuell nicht anspricht,
    wieso sollte die Frau also ihre "Lust aka sexuellen Anspruch" herunterschrauben und einen Mann mit nach Hause nehmen der sie "sexuell nicht stimmuliert/anspricht" ???
    Wie gesagt es geht hier ja nicht um Liebe, oder andersweitige Gefühle um keine Partnerschaft sondern um eine sexuelles Zusammenkommen.

Ich will damit in keinsterweise sagen, dass du jemanden betrügen würdest, nur sind das halt so Dinger die schlagen halt gerade die entgegengesetze Richtung ein.

Ich wollte nicht das Bild vermitteln, dass diese Einstellung falsch ist - oder das ich einen zweischneiden Weg aufzeigen will. Es ging mir nur um die
    Erkenntnis, dass man unterscheiden sollte. Wer seiner "Lust" verbietet freigelassen zu werden muss das irgendwie substituieren, und das bringt
    der Person immer Leid in irgend einer Form.

Ich gebe mal ein anderes Beispiel zum Thema Lust und Leid :
    Ich hatte eine Partnerin die sehr attraktiv aussah, wirklich Top. Sie war aber dem sexuellen total abgeneigt, sie konnte keine Zärtlichkeiten vertragen und
    auch mehrmals Sex war nicht drin - maximal 1 mal pro Monat .. und das hat mir geschadet. Es war LEID sie anzusehen und ständig das Bedürfnis
    haben sie lieben zu wollen, aber nie das ausleben zu dürfen. Das macht auch kaputt, das tut weh. Es gibt also auch andere Beispiele die
    zeigen, wenn man seiner Lust nicht folgen DARF oder KANN, dann bringt das viel Leid.

Die Gefahr dieser Ansicht ist immer, dass man in einer Beziehung den Partner verletzen kann.

Die besteht nur wenn man charakterschwach ist. Schwäche kann viele Formen haben, aber betrügen ist eine besonders abscheuliche.

Um es mal oberflächlich zu sagen, man sollte sich erstmal selbst im Spiegel betrachten bevor man extreme Ansprüche stellt.

Ich glaube du weißt nicht wovon du redest. Eine Einsicht in die Dinge die man tut, oder die Dinge die man mag, liebt oder hasst zu haben,
    ist löblich aber man sollte sich nicht an diesen messen. Jeder Mensch ist anders, und auch deren Einstellung. Liebe ist blind - vielleicht
    kennst du den Spruch, und daher ist dein ganzes Argument totale Gurke. Du kannst doch nicht sagen : "Hey ich bin eine 3, daher sollte
    ich keine 1 lieben dürfen" ?! Was ist das denn für eine kranke Ansicht !

Edit : Ansprüche sind persönliche Dinge wie man sich etwas wünscht - Wünsche sollten nicht irgendwelchen Standarten entsprechen müssen.

Oh nice ein Thread über die Partnersuche ~

Kurz zu "Erwartungen, Beuteschema runterschrauben" :
    Ich glaube da muss man differenzieren zwischen "Sexualisierter Partner" und "Emotionalisierter Partner".
    Ich gebe mal ein konkretes Beispiel anhand meiner Erfahrung - ich habe eine stark sexualgeprägte Ansicht einer Frau mit der ich ins Bett gehen will,
    aber eine weit schwächere bei Frauen, die ich als Liebespartner oder durch Verliebtheit kennengelernt habe. Worauf ich hinaus will ist die Tatsache,
    dass ich einen starken Brüste Fetisch habe, andere Leute haben vielleicht einen Beine Fetisch oder einen Popo Fetisch. Wenn ich nun aktiv losgehe,
    und nur eine kurze Liebschaft haben will, dann geht es mir nicht um den Charakter, oder um Gefühle - es geht um Lust. Und Gier auf diese Frau.
    (etwas radikaler ausgedrückt) Jetzt aber zu meinem Liebesleben - dort halte ich aber oft auf sehr drahtige, schmächtige Frauen zu. Weil bei Liebe es
    ein anderes Spektrum an Verhaltensweisen gibt die man ggf. auch zurückdrehen kann und das erfolgreich. Man kann also seine Erwartungen runterschrauben,
    dann z.B. wenn Liebe oder Verliebtheit mitspielt, oder man jemanden sehr mag (sich vorher schon kennt etc.). :) Aber "allgemein" würde ich NIE sagen,
    dass man seine Fetische oder Lust auf ein gewisses Frauenbild runterschrauben sollte. Das führt auf Dauer nur zu emotionaler Qual, übrigens gilt
    das alles auch für Frauen ! ^^

Kurze Frage : Sind die Starter immer Männlich ? Ich wollte Robball als weiblich, weil..naja die letzte Entwicklung ist eben weiblich, da wäre das
    merkwürdig wenn es ein Männchen wäre aber aussieht wie ein Weibchen. Habe jetzt 4 mal neu angefangen und jedes mal ein männliches
    Robball bekommen... oh und wie resettet man nochmal ? :)

ACHTUNG wichtige Info : Pokemon Sonne und Mond bitte NICHT mit Cheat Programmen starten

Laut "videogameszone" wird Pokemon Sonne und Mond korrumpiert, sobald ein Hack Modul genutzt wird. Diese Hack/Cheatware
    ist dazu da um Pokis zu klonen oder Shinys zu generieren. Wer also so eine Cheatware nutzt, der wird seinen Spielstand verlieren,
    und im schlimmsten Fall kann sogar das Spiel abrauchen ! Also passt bitte auf, und nutzt nicht so böses Zeugs ! :)

Quelle : videogameszone

Selbst wenn es sich bei FF15 nur um einen KH3-Abklatsch halten sollte, (..)

Ist es ja nicht, dass ist das Problem ja ! o.o Ich komme nach über 5 Demos immer noch nicht mit der Steuerung klar, weil es total unlogisch ist.
    Ich meine wenn du wie in KH deine Spells hättest, und passend einsetzen könntest, dann : Heureka ! Aber die Kämpfe laufen ja nicht nach
    Belegung alleine ab, sondern auch auf Kontex-Sensitiven Werten die nie erklärt werden. Sprich du weißt nie ob du jetzt A) an der Laterne
    dich festklammern kannst oder B) dich nur da hin teleportierst dich aber nicht festhältst. Oder anderes Beispiel : Du nutzt Flare (toller Spruch),
    und schießt halt son Strahl auf den Feind. Wenn du nun aber vorher angegriffen hast, und DANN Flare aktivierst machst du einen ..naja sone
    Art Flare "Abwehrpuff". Macht weniger Schaden, und dient nur der Verteidigung, weil es kleine Gegner wegschleudern kann. Anderes Beispiel :
    Du weißt z.B. nie ob wann du jemanden staggerst, (und WIE aka welche Tastenkombination) weil je nachdem WO du dich befindest, ändert
    sich die Stagger Tastenkombination... irgendwie ist mir das alles zu wirr und zu wenig durchdacht. Wenn man Real-Time-Battle machen will,
    dann bitte nicht mit 4 Waffenslots, 4 möglichen Magie Slots, 2 Stagger Knöpfen, 2 Teleportationsknöpfen und die "Ich Esper mal" Kombo...
    Wenn das wie in KH wäre, könnte man normal angreifen und hat quasi seine 4 Slots = fertig. (Ich sage nur Apocalypse ..als START Spruch :D" In
    Birth By Sleep, aber nur wenn man vorher das Mini Spiel gespielt hat und auf Hard oder höher spielt, hatte mir da Gravity, Apocalypse und Warp
    erspielt.... und habe den 1 Boss mit Apocalypse fertig gemacht, ein wahrer Genuss :lovex: )

Tja Freunde eben gelesen das Snowpix (Vulpix-Alola) nur in Sonne zu erhalten ist, und Snowgan (Sangan-Alola) in Mond. Zudem spielt Mond wirklich
    12 Stunden versetzt, spielt man also Morgens ist es früh Abends, spielt man Nachts ist es Tags. ö_Ö (gewöhnungsbedürftig) Aber bisher sieht es genial
    aus ! Story ist bisher bei mir noch nicht sonderlich angelaufen.. aber hey, kann alles ja noch kommen ! Oh und wer ein Snowpix hat, der kann es dann bitte
    mit mir tauschen für ein Snowgan, also nur wenn jemand Lust hast. ^_^

Hallo Courage ! :) Schön das du dich im ACG angemeldet hast, und auf der Suche bist nach neuen Freundschaften, denn diese wirst du
    hier bestimmt finden. Die Leute hier sind meist nett und respektvoll, freundlich und hilfsbereit ! Ich rede da aus persönlicher Erfahrung,
    denn ich bin manchmal ziemlich schwierig, trotzdem halten die Leutz mich hier aus *lach* :yukiko-lacht: Also ich wünsch dir ganz viel
    Spaß und eine super Zeit hier im ACG. :rainbowsheep: Schau einfach mal überall vorbei und lass es auf dich wirken, glaub mir es macht hier Spaß. :)

Ich habe gesammelt, und gespielt auch teilgenommen an kleinen Turnieren. Im Großen und Ganzen spiele ich es nur noch über
    "DevPro", denn das ist A) umsonst und B) du hast immer alle aktuellen Karten und die, die erst in den OCG Packs vorgestellt werden. :)
    Und ich weigere mich aktiv Meta anzufassen, keine Meta Decks - das ist für mich son striktes NEIN. Ich habe dann immer das Gefühl,
    dass man seinen Stolz und seine Würde wegwirft um auf den "HEHE Meta for the WINNNNNN"-Zug aufspringt. Dann spiele ich eben
    eher meine Deck Ideen und hoffe ab und an mal Meta Fritzen zu rasieren. :D (passiert selten, da Meta Decks im Grunde fail-prove sind)

Was ich aktuell spiele sind 7 Deck :

• Zefra + Yang Zing Synchro Deck
    • Galaxy Eyes XYZ Deck
    • Frösche (Toadally Awesome) + Heroes Synchro Deck
    • Melodious + Honesty Neos Deck
    • Magnetic Warriors Deck (Imperiom Magnum (..) Battlebot)
    • Greydle Synchro
    • Zombie + Felgrand Synchro Deck

Tja und dann bastle ich manchmal an anderen Deck Ideen, manche nicht schlecht, manche SEHR schlecht. xD" Aber es soll ja dazu da sein,
    um Spaß zu bereiten, und im Endeffekt macht fast jedes Deck Spaß.

Zu den Games : Ich habe einige Tag Force PSP Spiele, die World Tournament DS Spiele und sogar das Gamecube Spiel ..und es war
    richtig mies. Dann hab ich noch für die PS1 Forbidden Memories und für den GBA (eines der besten Side-Games in der YGO Reihe)
    Dungeon Dice Monsters ! (Geniales Spiel, und es macht Heute immer noch Spaß :3)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

. .

Sir, great shit ! Rly great shit ! #congratz

Oder meinst du jetzt nur die normalen Versionen?

Jupp, meinte nur die Normalo Version ~ :3 Habe eine Mail bekommen das meines am Dienstag kommt :3. ~

Habe Ihm wie schonmal erwähnt den New Nintendo 3DS XL Solgaleo und Lunala Limited Edition vorbestellt.
    Er freut sich schon.Sonne und Mond werden die ersten Games die wir zusammen zocken werden.

Das ist schön, und ich freue mich für euch - mit seinem Partner zusammen spielen zu können und Spaß zsm zu haben ist super toll. :)
    Ich hoffe das bei euch alles richtig schnell geht, auch mit dem liefern. :xmassheep:

So Freunde hier eine erfreuliche Nachricht für alle die sich bei Amazon Sun oder Moon gegönnt haben : Amazon verschickt MORGEN die ersten Spiele.
    (mine Moon Version wird auch am Montag/Dienstag ankommen :D) Aber das war es noch nicht mit allem, denn Amazon hat die Moon Version auf
    41,99 runtergesetzt (Sun kostet 43,99) plus du bekommst 2 Euro Rabatt wenn du Prime bist - was heißt : Du kaufst dir Moon für 41,99 und bekommst
    es dann für 39,99 - wenn du Sun kaufst zahlst immer noch mehr als 40 Euro ! Also schnell los und zugreifen. Übrigens einige Lets Player haben
    Sun und Moon JETZT schon bekommen ! ö_ö Also wie gesagt es geht spätestens am Dienstag los mit Sun/Moon. :rainbowsheep:

HOLY COW ! O_O Kein Mensch was zu Toriko geschrieben gehabt ? Seit 2014 nicht mehr ? Ok Freunde, dass kann so nicht gehen ! Hier mein
    Bericht zu den letzten 2 Chaptern, denn Toriko ist jetzt offiziell zuende. :)

Edit : Heftige Spoiler in den Tags V - also bitte nur anklicken wenn ihr Toriko nicht lesen wollt, oder schon durch seid wie ich. :)

SOOOOO und nun seids ihr dran, was haltet ihr von Toriko ? :D