Beiträge von Saint Walker

Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau wie Tonguecat das immer so macht, aber ich denke er sucht sich einen passenden Tag aus. Das wird er
    bestimmt so machen, wie er Zeit hat oder es für passend erachtet. Ich denke nicht das er das schon so vor planen würde, sind ja noch mega viele
    Tage bis Ende des Monats. :)

Mit Muskelkater lässt es sich nicht gut feiern.

Kenn ich auch so. Ich hab Gestern gut trainiert, schön Muskelkater im Oberkörper, Nacken, Rücken und Arme - also richtig schön schmerzhaft. :3
    (Was trainierst du denn so ? Ausdauer, Kraft oder Ausdauer-Kraft ? :) )

Ich fühle mich aktuell doch recht gut, meine neuen Filme sind gekommen und Übermorgen kommt das neue CoD und von Mieow bekomm ich
    das neue Dragon Quest für den 3DS für einen guten Preis, daher Vorfreude ! :3 ~

sitze im Wartezimmer der Notaufnahme des Krankenhauses....

Oh Gott was ist passiert ? Geht's dir oder der Familie gut ? ö.ö

Mein Internet läuft nicht mehr so rund wie früher, keine Ahnung wieso, also schraube ich mal hier, mal da an der Kiste rum. Oh und ich höre Musik.

Ich bin total neugierig und würde gerne wissen A) was will der Freund der Ex von Salbatanu von ihm ? UND B) was Hikari hat ?
    Naja sonst außer der Neugierigkeitskrankheit (xD), geht's mir gut - aber bissel müde. Ich sollte mal früher ins Bett gehen. :)

Ich glaube Kagura und auch Erza sind gegen "Pleasure"-Magic immun oder zumindest können dem standhalten. Ich finde es "spannend" das Zerefs Sohn
    angeblich Tod durch ...Befriedigung zaubern kann, weil das ja nicht mal ansatzweise Zeref ähnelt. Und zu Kagura, es hieß ja die "Pure Swordmaiden".
    Und Erza hatte doch auch mal so einen ähnlichen Namen, heißt das die Beiden wurden noch nie ..lol befriedigt ? in keinem Aspekt ? Weil Pleasure
    ja nicht nur sexueller Natur sein kann, es können ja auch Drogen sein oder die überschwellige Freude nach einem Sieg ? Ich meine auch Liebe zu
    einer Person kann Befriedigung sein. Oder Freundschaft. Heißt das, dass Kagura nie so was hatte ? :( Wenn wäre das sehr sehr traurig.

Ich möchte dazu kurz eine Aussage in den Raum werfen und mal schauen was ihr dazu zu sagen habe, also los geht's :

Zitat

Macht doch einfach ein klassisches rundenbasiertes RPG mit großer frei erkundbarer Welt, aber mit Grafik die das zeitliche Maximum rausholt,
    wieso macht das niemand ?

Dazu würde ich eure Meinung gerne hören - was der Quote wohl aussagt ist dies : Wieso wird nicht einfach ein FF (oder vergleichbare Marke) genommen
    und komplett erhalten in Grundaufbau, in Gameplay und Story aber die Grafik wird bis zum maximum hochgedreht ? Ich finde damit würde man mehr
    Leute glücklich machen, und weit mehr Profit erwirtschaften als wie wenn man .....in eine Fantasy Welt ein Auto und Handys reinwirft. Oder im Falle von
    FF13 das komplette Spiel auf Action ausrichtet dem Spieler aber alle Freiheiten nimmt - man konnte in FF 13 kaum die Gegend erkunden + nicht frei entscheiden
    welche Attacke man benutzen will. (Beispielshaft)

So und nun eure Meinungen dazu ! Ich bin mega gespannt *_* ~

können die Leute aus edolas magie ohne gegenstände wirken

Naja meine Theorie ist ja die : Edolas ansich lässt bei den Bewohnern keine Magie zu. Es ist also das Land, nicht die Menschen. Wenn nun jemand
    in eine Welt voller Magischer Partikel geschickt worden wäre, könnten diese ja Magie in den Edolas Leuten wecken. Quasi wie eine Zündkerze den
    Motor startet. Der Motor ist schon immer da, aber die Zündkerze fehlte bei den Edolas Leutchens. (xD) Ist ja nur eine Theorie. ~

Kurz wieder eine Beschwerde über.. naja ich denke Bandai (?) oder Amazon (?), also los geht's :
    Ich hatte die Collectors Edition von DB Xenoverse 2 vorbestellt. (150 Euro) Heute das Ding bekommen, alles dabei außer die Day One Edition.
    Die Day One Edition beinhaltet die Preorder DLCs - ich also angerufen und gefragt was das soll, es stellte sich raus, dass bei einigen Collectors
    Editions nur eine normale Xenoverse 2 Version bei liegt.. jetzt sagte mir der Mann, dass er das nicht alleine klären könnte. Er sagte er melde sich später
    (3 Tage Max.) bei mir wieder um das Problem zu klären.. ich wollte halt nur die Vorbestellcodes mehr nicht. Aber anscheinend haben sich
    schon so viele beschwert, dass Amazon nun keine Ersatzkopie/s mehr rausdrückt. Und die Codes aus der Day One Edition rauszuholen und
    mir per Mail zu schicken können sie nicht machen. Wie gesagt, ich finde das alles super lächerlich - ich kaufe doch nicht was für 150 Euro nur
    um festzustellen, dass nicht alles bei liegt ö_ö ~ Mal sehen was er (der Support Mann) "später" mir mitteilen wird.

Ich muss sagen ich habe mich nach dem Trailer um entschieden, denn Silvarro mit Geist/Pflanze ist mir nicht so lieb.. ich dachte es bliebe bei
    Pflanze/Flug - weil mir das die logischere und bessere Kombi ist ! :( Aber dann sah ich Primarene und musste neidlos eingestehen, dass
    sie ein extrem hübsches Pokemon geworden ist !! :) Und Fee + Wasser ist im Grunde eine oK Kombi - daher wechsle ich wohl zum Wasser-Starter.
    Primarene for Next Aloha Poke-Presidentin :lovex:

@Saint Walker Ich hab mir gerade mal deine Awardliste aufm Profil angeguckt. Du hast alle 3 Ostereier für 2016. Bronze, Silber und Gold. o:

Aber ja, in der Übersicht für die Awards fehlen die iwie.

Ja nicht nur, habe auch das spezielle Ei gefunden gehabt. Nur in der Übersicht fehlt halt quasi Ostern 2016 ~ das nenne ich Bug gefunden :) Bekomm
    ich jetzt auch den Bug Finder Titel (Käferjäger) ? :D Also wäre cool wenn man das wieder sichtbar machen könnte. Denn wenn man Events geschafft hat, sollten
    die auch zu sehen sein :D Edit : @Frosch was soll ich mit meinem neuen Versteck machen, dir schicken ? Oder wie soll ich damit vorgehen ? :3

Ich weiß das passt nicht unbedingt hier her.. aber wo ist eigentlich das Ostern 2016 Event ? Ich wollte gerade mal nach all meinen Events schauen,
    und da ist der 2016er weg. Und ich weiß ich habe das komplette Event erfolgreich gemeistert. ö_ö Ist das ein Bug ? Wenn ja bekomme ich dafür
    den Bug Finder Titel ? xD Sorry, aber das mit dem Ostern 2016 würde ich wirklich gerne wissen. Danke für eure kommenden Antworten. :lovex:

Edit : Das letzte Kürbissle ist mega fies versteckt finde ich :D tolle Auswahl, OH und ich habe für das nächste Such-Event ein neues Versteck gefunden,
    ich weiß nicht ob ich jemanden einfach so schreiben soll oder wie ich das weitergeben kann, daher bitte auch dazu kurz was sagen, wenn ihr auf meine
    obige Frage antwortet - vielen Dank. :D

Die Erza Geschichte finde ich auch immer merkwürdiger, ich habe aber noch eine extrem coole Sub-Idee ! :D
    Ihr wisst doch noch das es von Erza einen Doppelgänger gibt oder ? Ich erinnere nur an Erza Knightwalker !
    Vielleicht ist sie mit nach Earth Land "irgendwie" gereist und im Land von Zeref aufgewacht, vielleicht hat er das Potential in dieser
    Erza erkannt und sie trainiert ? Wie gesagt ich tippe ja noch auf Mutti von Erza aber Knightwalker könnte auch sein. ~ :D

Aber ich kaufe mir nicht wieder extra nen 3DS für Sun/Moon, hatte mir damals schon extra nen 2DS für X/Y geholt und das hatte sich nur bedingt gelohnt, weil ich da nichts anderes drauf gezockt hatte, daher hatte ich den dann auch wieder verkauft.

Mein Freund bedenke das Sonne und Mond keine 3D Funktion hat, also würde sich auch nicht mehr als ein normalo 3DS lohnen oder wieder
    ein kleines 2DS-le zum spielen ! :) Plus hier gibt's massig viele Leute die mit dir zusammen spielen wollen würden. :lovex::yukiko-zwinker:

@Saint Walker Kein Ding hab einen für dich

Vielen lieben Dank ! Liebe Freunde Ununoctium war so lieb und hat mir seinen Code geschenkt, gebt ihm bitte alle mal ein liebes "Like" :)

Wenn jmd ein Volcanion noch braucht einfach pn

Ich liebe euch alle :D Ihr seid wirklich super toll und mega hilfsbereit ! Auch an dich ein ganz großes "Like" :D

Ich freue mich mega auf den nächsten Monat, denn da kommt Pokemon Mond&Sonne raus. Ab da an, werden die Knöpfe des Nintendo's wieder glühen.

Ich hole mir auch Mond, weil ich mir sonst kaum fliegende Legis geholt hab außer Lugia ..also Soulsilver und diesmal nehm ich Mond,
    weil da quasi ja eine "Art" Fledermaus drauf ist und wie gesagt ich mag mir jetzt immer die Edition aussuchen wo ein Legi fliegt :D

Hallo Freunde, schön das doch so einige kommen konnten - wir hatten diesmal einen etwas längeren Stammtisch mit einer spaßigen Abschlusszeit
    die wir mir ein paar lustigen Storys füllen konnten. :D Ich erinnere nur an Saint Walker und die Tiere xD" ~ (aka Hummel) Ich muss sagen, es
    war wieder schön sich mit euch unterhalten zu dürfen und ich hoffe das ihr auch so viel Spaß hattet wie ich - danke an ALLE Anwesenden
    und auch an die, die sich überlegt haben vielleicht zu kommen ! (ist der erste Schritt, glaubt mir macht echt Spaß beim Stammtisch :3) :lovex:<3

Also bis zum nächsten mal, wir freuen uns auf euch ~ :yukiko-zwinker::rainbowsheep:

Ich hab ihn versuche heute noch einen zu bekommen, oder morgen!
    Editn: Code funktioniert nicht xD

Hab eine ähnliches Erlebnis machen dürfen. Keine Codes mehr da - ich war aber GESTERN da und hatte gefragt da hieß es :
    "Noch keine da, die kommen noch", jetzt heißt es "Tja alle schon weg". Also für mich kein Volcanion.. meh :(