-
-
Tegan: "Who are they?"
Doctor: "Fools who tried to become Time Lords." -
Ein Nostalgiker. Muss ja gestehen das ich die alten Doktoren noch nicht kenne .
-
Bye... .
-
Allons-y !
-
Au revoir Monsieur .
-
Geronimo !
-
Bier + Apfelwein + Pfeffi + Febreze + Frische Wäsche = Bester Geruch
-
Kurze Info zu meinem Xenoverse 2 Preorder DLC : Amazon hat den Code nachgereicht :3
-
Die Welt, sie dreht sich immer noch. ♫
-
Und du drehst dich in deiner kleinen Welt,
mit deinen grossen Farben, wie sie dir gefällt. -
Die Welt, sie dreht sich immer noch. ♫
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
.... -
Grumbeerkopp, sehr tolle Liedwahl
-
"soso. Ein Rassist bin ich also",sagt der Mann "Nur weil ich dafür sorge das Deutschland lebenswert bleibt. Weil ich sage: Deutschland den Deutsche und brauchbaren Ausländern? Deshalb bin ich also ein Rassist?"
Er wendet sich an mich :"Sie als Deutscher, denken Sie dasselbe über mich?"
"ähm, Nein," sag ich. "Für mich sind Sie eher der tragische Held in Sophokles bekanntestem Theaterstück."
Kurz schweigt der Mann. "So ahm naja genau ein tragischer Held , so sehe ich mich auch manchmal. Na gut." er stempelt den pass des Känguru ab.
"König Ödipus" flüstert das Känguru, als ich die Tür zum Büro zuziehe. Du hast ihn gerade auf extrem subtile Weise als 'Motherfucker' bezeichnet, Alter!" -
Gesunder Patriotismus klingt für mich
ein bisschen wie "gutartiger Tumor".
Es ist zwar vielleicht nicht direkt lebensgefährlich,
aber es ist immer noch ein Tumor. -
„Ein Idiot in Uniform ist immer noch ein Idiot“, ruft das Känguru, als es zusammen mit mir von zwei Männern in schicken Uniformen unsanft aus der Tür der Mc Donald‘s-Filiale gedrängt wird. Auf ihren Anzügen leuchtet die „Insignie der Wichtigkeit: Security!“. Und alles nur, weil es darauf beharrt hatte, einen Whopper ausgehändigt zu bekommen. „Dann gehen wir eben zu Burger King… und bestellen uns einen Big Mac“, zischt es provokativ.
-
is okay, sucht euch ne konvi pls
-
oh Falk tut mir leid hier extra für dich
-
-
Bis auf den spaßbremsenden Admins, wünsche ich auch hier allen ein schauderhaft schönes Halloween.