Beiträge von Saint Walker

Ich hab DQ 1 bis 3 ja auf dem Super-Famicom

Nice, ich wusste gar nicht das du japanisch kannst :) Ich habe mir extra diese Gameboy Versionen gekauft weil sie auf English sind, und ich sowieso mehr
    Gameboy Zeugs sammle, und mit Famicom/Super Famicom will ich gar nicht anfangen, mein Retron 5 kann zwar die Dinger abspielen aber.. Nö dann müsst
    ich ja noch mehr sammeln. xD" Oh und zu den Boxen, nö die gibt's auch als französische Raubkopie, kostet dann aber auch 500+ ~ ^^

Oho, Dragon Quest - da bin ich doch glatt ein bisschen neidisch :D

Ich muss mir noch Dragon Warrior (Quest) 1+2 kaufen, dann hab ich den kompletten Anfang von Dragon Warrior (Quest) :3 <3
    Ich nähere mich auch der vollständigen Sammlung von Final Fantasy (die Gameboy Versionen) und der Super Mario Advance Spielen :3 ~
    @dein Trick or Treat : NICE ! Sieht sehr episch aus, und zu Digimon : Hast du dir auch mal vor die 15 Year Anniversary Editions zu kaufen ? :D
    (Bisher hab ich noch nieee teurere Boxen gesehen, der Standard Preis beginnt mit 500+ Euro und pendelt sich bei 700 so ein - OMG)

Den Laptop zu öffnen, davor würde ich zunächst noch abraten. Das ein bestimmter Bereich der Tastatur ausfällt dürfte meiner Einschätzung nach mit blosser Verschmutzung nichts zu tun haben.

wie schon gesagt : Sie muss nur die Tasten entfernen, da ist nix zu öffnen, mach ihr bitte keine Angst. o_O Edit: Wenn es durch Verschmutzung herrührt.

@AsunaYuuki : Hast du es denn getestet mit der USB Tastatur/die Tastatur gefunden ?

ich kann die nich auseinander nehmen, die tasten sind alle im laptop drin.

Doch auch Laptop Tasten kann man entfernen ! Kommt aber drauf an welches Model du hast und inwiefern du spezielles Equipment brauchst. ~
    Bei deinem E15 sollte das normalerweise locker gehen. ~

ich hab ne usb tastatur weiß aber grad nich wo die is

Suchen ! Ganz wichtig ! Weil nur so kann man sehen, ob der Fehler intern oder doch extern ist. Sprich wenn die USB Tastatur auch nicht klappen sollte,
    dann hat es nix mit der Hardware zu tun, dann solltest mal einige Antivirenprogramme und spezielle andere Hilfsprogramme durchlaufen lassen.
    Die schreibe ich dir dann aber hier rein, muss nämlich einige hochladen, weil die nicht mehr aufm Markt sind oder nur in neuerer "Kauf"-Version,
    die weniger bringt als die Ur-Alt-Version :)

hey leute, ich hab ein mega großes problem mit meinem laptop. und zwar funktionieren einige tasten nich mehr. das betrifft die buchstaben : q,w,a,s,y,x und die hier
    1,2, umschalt, alt.

ich weiß nich was los is, gestern war noch alles in ordnung ;(
    ich hab schon alles mögliche probiert.

Oky Liebes, was ist denn dein Problem genau ? Du drückst auf diese oben genannten Tasten und es passiert "nichts" oder passiert etwas was nicht sollte ? ö_ö
    Was hast du Gestern zu Letzt mit dem PC gemacht ? Hast du vielleicht eine Standard-USB Tastatur die du testen kannst ob die klappt ? Wie heißt dein Laptop ?

Eben - die Nacht vom Montag zum Dienstag, die Uhrzeit 0 Uhr 40 (Plus /Minus) der Ort gegenüber meiner Wohnung, der Partystraße,
    wo immer gefeiert wird weil 1 Weinladen, 2 Kneipen und 1 Discotheke hier ihr Unwesen treiben.

Ich höre also laute Musik, kurze Randnotiz hier werden oft Auftritte abgehalten, und Konzerte ergo.. ich bin laute Musik gewöhnt, aber selbst
    für mich war es schon.. kraftvoll und laut ! Zurück zum Thema : Ich hörte laute Musik, so laute Musik das ich das Fenster aufmachen musste,
    rausschaute und sah das der Nachbar wohl verdammt viel Aktion machen wollte, denn es war so laut, dass die Fenster vibrierten (OMG). Ich mich
    drauf eingelassen und schaute halt aus dem Fenster und dann plötzlich macht er einen anderen Song rein : Billy Talent - Red Flag ! Und ich so :
    Entweder der will von der Polizei abgegrast werden oder er ist der coolste Motherf*cker auf der Welt !!! Es war Beat, und ich schaue nach Links -
    Menschen an den Fenstern, ich schaue nach Rechts - Menschen an den Fenstern. Und ich so : YEAAAHHHHH xD Und ich genieße diesen Moment
    der.. wie soll ich sagen, des Zufalls ! Sonst passiert sowas an einem Dienstag Morgen NIE, absolut NIE. Er spielt also noch 2 weitere Songs =
    Summa Summarum 15 Minuten voller extrem lauter, extrem cooler und extrem spezieller Musik (ist ja nicht für jeden gemacht). Ich schaue also zu
    der Wohnung und konnte niemanden sehen, aber nickte in die Richtung um ggf. meinen Tribut zu zollen : Wer sowas um diese Uhrzeit mit dieser
    Musik abzieht - der muss quasi the greatest motherf*cker on gods great earth sein ! Ich also genickt und wollte schon die Daumen Hoch Geste
    machen um zu symbolisieren : F*CK YEAH MAN ! :D Da entdecke ich jemanden in der Nachbarwohnung wie der munter die Wohnung wo die Musik
    rauskommt filmt und genau als ich halte diese Geste des Daumen Hochs abziehe, schwenkt seine Kamera volle Kanne auf mich. Bam eiskalt erwischt
    schoss es mir durch den Kopf, aber im Endeffekt wars mir dann doch egal. Auf jeden fall hat der Typ oder Frau wer weiß .. die Musik ausgemacht, alle
    Leute haben sich zurückgezogen und ich dachte mir so : Tja jetzt kommt gleich die Polizei weil nicht jeder sowas toll gefunden hat. Ich wartete halt ne
    halbe Stunde, keine Polizei und da schoss es mir durch den Kopf : ALLE 20+ Menschen haben keine Polizei gerufen..Wow das heißt die müssen es auch
    genossen haben !!! Ö_Ö Keiner der Leute, absolut NIEMAND hat die Polizei gerufen - das ist so Mindblowing ! Ich meine Leute beschweren sich schon
    wegen absolutem Scheiß, sprich wegen NICHTS. Und dann macht jemand sowas episches und rockt quasi mal flott die komplette Straße "weg" und
    NIEMAND stört es, oder ALLE fanden es cool. Wenn man mal darüber nachdenkt ist das eine verdammte Meisterleistung die der Nachbar da hingelegt hat.
    Und das beweist für mich, dass wir Menschen doch noch nicht alle am Arsch sind ! :rice-thumbs-up-big:

Ich dachte man kann Pokemon auch ohne Gyroscope spielen sofern man die Ar-Modus aussmacht :O

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, aber meine Vermutung ist, dass mein Handy das nicht kann. Ich habe es mal 2 Tage versucht und es hieß immer,
    in der Gegend gibt es dies und jenes aber ich habe nie eines gefunden. Und es kam auch nie eines, daher ist meine Vermutung : Bei mir geht's nicht.

Mir ging es ja darum, ob er da auch gespielt hat. Dies würde seine Suche nach Relaxo ja bestätigen.

Wie du Oben lesen konntest mein Handy kann das nicht spielen, ich kann nur die Karte sehen, die Pokepoints, Arenen etc. und ob Pokemon in der Gegend sind.
    Ergo habe ich es nicht gespielt. Aber wieso ich das Oben geschrieben habe : Wenn da mehrere Gruppen rumlaufen, dann fragt man sich doch wieso, und da hab
    ich nachgesehen und Zack hieß es Relaxo und ich so : "AH seltenes Viech" ergibt Sinn. Und ja ich war auf dem Friedhof weil ich meinem Vater und Oma Blumen hinlegen
    wollte, ..steht aber auch Oben o.o ~

so wieder da :D Der Friedhofsbesuch war super, viele Photos gemacht und neuen Blumenstrauch hingelegt - plus 500000~ Pokemon Trainer gesehen.
    Hier sind (und das ist kein Witz, ich habe gezählt) 61 !!!!! Poke-Points ja ok wir sind Kassel, da sind eben so viele spektakuläre Dinger, aber hey 61 ist
    für nen Friedhof verdammt viel !! Ich habe mindestens 10 Gruppen rumlaufen sehen, wow. Plus wir haben hier irgendwo ein Relaxo.. ich habs nicht
    gefunden weil mein Handy, wie ihr alle wisst, kein Gyroscope hat und somit kein AR hat .. trotzdem hätte man es fangen können ! o.o Plus unser
    Friedhaf hat 3 Pokearenen ...3 ! Omg..

@Falkengott : Wahrscheinlich ..denke ich das nur, ich meine es sieht so schön aus. + vielleicht sollte ich auch mal wieder zum Friedhof gehen, ich
    meine neue Blumen sind immer gerne gesehen : AHH :onion-nonono: Ich weiß nicht ob ich gehen soll oder nicht ö_ö ~ so unentschlossen.

Ein paar der Fairy Tail Magier machen sich ja schon mal für die Schlacht bereit. Mal sehen, was das gibt.

Im Endeffekt wird es so kommen wie ich gesagt habe : Erza vs. (Milf) Eileen ! :D Das ist quasi der einzige Grund wieso ich mich noch auf die Chapter freue,
    denn wie in Bleach merkt man einfach, dass die Ideen flöten gehen ODER genug Ideen da sind aber man langsam keinen "Bock" mehr hat. :(
    Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass Fairy Tail erfolgreich und fair zu ende gebracht wird. In meinen Augen, könnte man nämlich viel machen. ^^
    Plus die Fans verdienen ein würdiges Ending :3

Ich liebe es selbst Ramen zu kochen, schmeckt mir auch besser, einfach weils ein warmes Gericht ist ^^ Aber ich mach Sushi dann meistens zusätzlich weils sich einfach anbietet :D

Dieser Mann weiß wovon er spricht ! Ich sehe es exakt gleich : Eine schöne Suppe gibt Freude und Kraft, plus sie ist warm. :3 Und als Nebengericht Sushi !

Oh, gestern auf dem Weg in die Stadt hat mir so ein Kerl hinterhergebrüllt "POKEMON GOO!" dabei habe ich in WA geschrieben xD

Die neue Anmache : Immer wenn eine Frau aufm Handy rumtippt : POKEMON GO! Brüllen um zu sehen ob sie lacht, wenn ja Zack seids im Gespräch. ö_ö