Tja nun verliert Ichigo sogar richtig heftig gegen Bach. Und bekommt seine Quincy Power rausgesogen..
Ich wette es wird noch etwas passieren, und ich schwöre euch Aizen wird Ichigo retten. Denn wollen wir langsam mal fair sein, Aizen ist
durch seine Unsterblichkeit und seine Fähigkeiten quasi nur noch der Éinzige der Bach aufhalten könnte.
Meine Idee dazu : Ichigos und Uruyus Vater sind ja jetzt da, die werden garantiert auf Aizen treffen und da Aizen ja immer noch an
seinen Stuhl gebannt ist, MUSS ja einer ihn befreien und sobald das getan wird - gibt's bestimmt epic Aizen Shit. Stellt euch mal vor,
Ichigo ist ausgesaugt ziemlich weinerlich, und liegt da so rum. Aizen taucht plötzlich auf mit Vater-Unterstützung. Er schaut auf Ichigo herab,
und redet dann iwas Aizen typisches zu ihm wie "Ichigo erinnere dich wer dir wirklich die Kraft gab" und dann sagt er das er Bach treffen
wird und lacht. Bach unterhält sich mit Aizen und lästert das er es nicht schaffen wird ihn zu treffen weil er jede Zukunft sehen und verändern kann,
aber plötzlich schreckt er zurück und taumelt. Bach total geschockt - Aizen darauf mit seinem Aizen-Smiley "Du fragst dich wieso ich dich treffen werde ?
Wieso du meinen Treffer nicht verhindern kannst ? Du fragst dich was hier los ist ?" Er schaut zu Ichigo und sagte zu Bach "
Weil ich dich einfach in jeder Zukunft treffen werde, es ist dein Schicksal durch meine Hand zu sterben.. Bach" :D Aizen PWNAGE !!!! xD