Beiträge von Saint Walker

Muss dich leider enttäuschen. Patata ist das spanische Wort für Kartoffel, die verwenden da nicht andere Begriffe.

Leider doch. Ich kann spanisch genug um zu erklären, dass Papas Kartoffel heißt, ebenso wie Patata. Beides bedeutet exakt das selbe.
    Der Unterschied besteht nur darin das beides kulinarisch unterschiedlich verwendet wird. (Siehe obige Erklärung)

Paella - Essen :)

Limetten/Zitronen-Buttermilch Dessert (+Sahne für die Cremigkeit) ?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Des ist iwie..super süß :3 !

Patatas con jamón?

Das sind kleine Kartoffelvierecke die mit Schicken umwickelt sind. Generell muss man aber unterscheiden zwischen Papas, und Patatas.
    Theoretisch beides die selbe Bedeutung - aber als Speise wird es anders behandelt ! Papas fritas z.B. sind..Pommes. In jeglicher Form,
    dazu zählen z.B. auch Runde Pommes oder auch Chips ! Kartoffelspalten wiederum gehören zu Patatas .. ganz ehrlich selbst die Spanier
    wissen nicht genau wieso beides Verwendung findet aber hey, was solls. Das eine beschreibt eben Pommes, Chips und
    das andere "Kartoffelprodukte die auch frittiert werden oder gebacken" ..wie gesagt seltsam.
    (Ich liebe dieses Spiel <3)

Also Essen :D

Gulasch aus Hirsch, Spätzle und ein gutes Glas Rotwein ? :3

@Falkengott Ich merke eine leichte Tendenz zum Wasabi bei dir Gott .. xD"

Zu den Wasabi/Macadamia Mus muss ich etwas erklären für alle die nicht kochbegabt sind oder allgemein nicht wissen, wie sie mit so etwas
    umzugehen haben. Macadamia ist, wenn sie nicht als Nuss verspeist wird - sehr cremig, ölig, leicht süß bis kaum nussig und wird primär NICHT
    als Süßspeise verwendet. Solches Mus wird meist in Speisen wie Dangos/Klösen angeboten und entweder durch starke Kontraste versucht
    ins rechte Licht zu setzen oder durch puristisches Behandeln verwendet. Sprich man kann dieses Mus, GENAUSO wie Walnuss Mus (nur das
    die Walnuss weit kräftiger schmeckt), als Ummantelung für etwas ganz spezielles verwenden. Meist Chili, Senf oder auch ..Wasabi xD"
    Diese Klöse werden Überraschungsklöse genannt weil sie halt immer etwas überraschendes in der Nussummantelung haben. Man kann das
    auch toll als Scherz Dango machen sodass ihr anstatt Macadami, einfach Marzipan als Ummantelung verwendet. Spaßig, lecker und ist wie
    die Beans aus Harry Potter, man weiß nie was wirklich drin steckt ! <3

Daher ESSEN :)

------------------------

@letzter Gang : Wan Tan, logisch essen :)

Fisch mit herber Chili Schokoladensoße ? :3 Dazu passen übrigens Süßkartoffelspalten mit Majoran/Salz. ~ :3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einer der schönsten Anime die es gibt, und super super traurig <3 ^^

Paar alte Folgen "Thomas, die kleine Lokomotive" gucken

Saint Walker Liked this !

Ich spiele Fallout New Vegas Ultimate Edition auf der Xbox One - super geil :D Oh und "I Am Alive" ist auch nun auf für die "Backwards Compatibility"
    verfügbar. Plus ich freue mich gerade weil ich wieder was zum spenden habe. <3

Externer Inhalt www.youtube.com

Das französische lässt mich irgendwie nicht mehr los. :)

Hallo du lieber Neuling :) Ich freue mich das du da bist Feyera, und wünsche dir ganz viel Spaß im ACG, hier sind alle super nett und du wirst
    bestimmt massig viele neue Freunde finden. :D Zum Schluss der Begrüßung noch ein : Herzlich Willkommen du :3

und das Cosplay womit ich vor 3 Jahren Angefangen habe. :3 (zb. Cecily Cambell aus The sacared blacksmith oder Ciel Phantomhive aus Black Butler, und weitere einem Kreationen ^-^)

Wir haben hier eine tolle Bildergalerie auch für Cosplayer ! ^^ Wenn du magst, kannst sie da ja hochladen.
    Plus the sacret Blacksmith ist ein TOP Anime ! Also hast du schon mal ein Stein bei mir im Brett. ~

Ich freue mich diese Commiunity kennenzulernen.

Wir freuen uns auch dich kennenzulernen. :jubeln::yukiko-zwinker:

Der Punkt ist doch dieser : Wir müssen jetzt die Britannias Beiträge für den Rettungsschirm mitbezahlen. Die führen Zoll wieder ein, machen die Grenzen
    dicht, ihre Ausbildungen (von Fachkräften) werden nicht mehr in der EU anerkannt, all dieser Spaß wird kommen. Und allein die scheiß Zoll
    Geschichte wird RICHTIG ärgerlich für Deutschland. Boah wieso haben die Schotten bloß nicht gewählt, das haben sie nun von...

Bin gespannt wie es innerhalb Großbritanniens weitergeht und ob sich da was ändert. Die EU verlassen wollten ja hauptsächlich England und Wales.

Cameron ist weg, hat vor ner Stunde seinen Rücktritt verkündet, die werden 100%ig die EU verlassen, allein aus dem Punkt weil sonst das Referendum
    ab absurdum geführt worden wäre, würden sie es nicht tun.

Ich glaube, ich habe Bleach bis ca 320 geschaut, auf jeden Fall war es die Folge in der die Aizen Arc abgeschlossen wurde bzw. Ichigo ihn besiegt hat. Wenn ich ehrlich bin, dachte ich auch, dass der Anime dort zu Ende war, weil es einfach gepasst hat, aber anscheinend ging es danach weiter und habe mir da noch nichts von angesehen. Lohnt es sich ?

Gibt keinen Anime dazu. Bleach ist quasi danach zu Ende, gibt noch einen Fullbringer Ark der wirklich gut ist ! Danach ist aber schon Sense. Es hieß mal
    das Tite Kubo den Bach/Quincy War Ark als OVAs (Filme) rausdrücken wollen würde. Bisher gibt es aber noch keine Infos dazu. :)

Ist natürlich nur eine Idee aber ich predige fast die ganze Zeit das Aizen da was noch machen wird + jeder weiß das die einzige "richtige" Power
    außer Ichigo noch Aizen wäre. Ich könnte mir auch noch einen Zusatz vorstellen nämlich :

Gott ich liebe es Bleach Thesen aufzustellen <3

Ich bin eher introvertiert und durch meine mangelnde Beziehungserfahrung nicht in der Lage, zu einer Frau zu gehen und ihr "Signale" zu vermitteln, dass ich sie will. Es ist ein "Spiel", was ich nicht spielen kann. Es gab auch schon Frauen die dahingehend Signale gesendet haben, aber ich wusste nicht, wie ich darauf antworten sollte.

Das Gefühl lässt sich in etwa so beschreiben: Öffne eine Dose ohne einen Dosenöffner zu haben.

Ich hab aber Hunger und möchte gerne diese Dose öffnen. Woher soll ich den Öffner bekommen? Es ist ein Stück Lebenserfahrung was mir verwehrt bleibt. Also nein, ich bin nicht wirklich glücklich, weil ich es als Mangel empfinde. Grund ist wohl, dass ich keinen richtigen Vater hatte, mir ein gewissen Rollenverständnis nicht mit auf den Weg gegeben wurde und ich deshalb dort unbedarft bin.

Respekt, nein echt. Ich habe mein Leben lang dieses Problem versucht in Worte zu packen damit jeder es versteht. Und du haust es simpel, locker und
    super verständlich raus. Nur eines unterscheidet uns, ich bin nicht introvertiert ich bin extrovertiert. Respekt. Nein echt, ich glaube ich habe noch nie
    jemanden so etwas besser beschreiben hören.

@Saint Walker Ich persönlich finde einen extra Thread besser indem es um genau ein Game geht.

Naja zuerst wollte ich das tun, aber bedenke : Pokemon hat über 40 !!!! Spiele.. sprich man müsste über 40 Thread eröffnen, wenn man ALLES
    abdecken wollen würde. Und ich will fair sein, in manchen Threads würde dann überhaupt nicht geschrieben. Ich wollte einfach einen Thread
    wo immer was los ist zu dem Thema Pokemon. Ich kann dich natürlich verstehen, aber der Punkt mit dem "Überschneiden" das finde ich nicht so.
    Denn wenn z.B. Event-Verteilungen durchgeführt werden, dann kann man das alles in einem Thread finden, anstatt sich das aus mehreren rauszusuchen.
    Oder wenn Cross-Fragen auftauchen die mit mehreren Pokemon Spielen zu tun hat, wo sollte man die hinschreiben ? In beide Threads oder alle ?
    Wie gesagt ich hab mir echt was dabei gedacht, aber hab keine Angst - wir reden hier immer (meißt) über das Neueste und jeder antwortet eben
    auf das was er kann, so kommt auch keine Frage verloren. :)

Kann bei Gelegenheit jemand Bilder der Entwicklungen hier rein stellen?
    Ich komm ständig durcheinander was Fake ist und was nicht....

Gibt keine Bilder mein Freund, bisher ist alles was da rumschwirrt Fake ~ :3