Ich habs auch so gelernt mit dem Takt von Stayin' Alive! XD singe das immer so im Kopf. Und das ist schwachsinnig, man kann nichts kaputt machen. Es besteht immer die Gefahr, dass Rippen brechen xD
-
-
...und schwangere Frauen lässt man links liegen; Aber nur, wenns um die stabile Seitenlage geht..! ^^
-
Stabile Seitenlage bei einer Schwangeren, stelle ich mir lustig vor. Ich mein, da bräuchte man ja die Hand nicht unter die Wange zu legen, der Bauch hält sie ja xD
-
Whah, ich merk grade, der Post eben kam vielleicht etwas missverständlich rüber
Man wendet die stabile Seitenlage natürlich auch bei schwangeren Frauen an! - nur dreht man die Person nach Möglichkeit eben auf ihre linke Seite. Das versorgt das Herz mit mehr Blut und entlastet es, muss ja schliesslich für zwei schlagen :3
War nur eben der Merksatz, mit dem mans mir beigebracht hat; Schwangere links liegen lassen... xD
-
Alle Mann nach Waterloo
-
Freunde wir haben verloren, es ist offiziell : Britannia ist nicht mehr in der EU !! 51% für den Austritt - ich wusste das es so kommen würde, f*ck..
-
Tatsächlich ist *Großbritannien noch solange in der EU, bis die Austrittsverhandlungen abgeschlossen sind :^(
Tragisch.
-
. . -
Bin gespannt wie es innerhalb Großbritanniens weitergeht und ob sich da was ändert. Die EU verlassen wollten ja hauptsächlich England und Wales.
-
Der Punkt ist doch dieser : Wir müssen jetzt die Britannias Beiträge für den Rettungsschirm mitbezahlen. Die führen Zoll wieder ein, machen die Grenzen
dicht, ihre Ausbildungen (von Fachkräften) werden nicht mehr in der EU anerkannt, all dieser Spaß wird kommen. Und allein die scheiß Zoll
Geschichte wird RICHTIG ärgerlich für Deutschland. Boah wieso haben die Schotten bloß nicht gewählt, das haben sie nun von...Bin gespannt wie es innerhalb Großbritanniens weitergeht und ob sich da was ändert. Die EU verlassen wollten ja hauptsächlich England und Wales.
Cameron ist weg, hat vor ner Stunde seinen Rücktritt verkündet, die werden 100%ig die EU verlassen, allein aus dem Punkt weil sonst das Referendum
ab absurdum geführt worden wäre, würden sie es nicht tun. -
Mir gings eher darum ob Nordirland und Schottland anstreben das Vereinigte Königreich zu verlassen .
-
Mir gings eher darum ob Nordirland und Schottland anstreben das Vereinigte Königreich zu verlassen .
Achsoooo sorry ein kleines Missverständnis :)
-
Da steht man auf und hört solche Nachrichten na klasse...
-
Naja, wenn wir Glück haben, ebnet dieses Referendum den Weg zu einem viel tolleren Europa
:^)
-
*Großbritannien wird jetzt billiger!! Auf in den Urlaub!! WUHU
-
Ja, diese Abstimmung wird noch ihre Schatten werfen. Nicht nur, weil wir nun ohne die Briten
das letzte Geld aus Griechenland pressenfür dieses arbeitsscheue, korrupte Griechenland und den Rest dieses Südländergesindels aufkommen müssen... ... ... -
Abschied der Atommacht dazu noch die zweitgrößte Volkswirtschaft die wir verlieren, ohne Briten werden wir auch international erheblich an Bedeutung verlieren.
vllt rückt die EU ja jetzt enger zusammen oder der Zerfall beginnt kek ! -
Da die Existenz der Menschheit eh ohne Wert ist, braucht das einen ja nicht zu jucken.
Solange man den Egoismus und das Phänomen der Relativität des Glücks nicht aus der DNA verbannen kann, wird es nie "gute" Sachen geben. :^(
-
@Falkengott sind wirklich Dinge wie Egoismus etc auf den Chromosomen der DNS? Nicht, das ich wüsste. Das ist etwas psychologisches, nichts biologisches.
-
Ich finde ja auch, dass das Referendum ein tolles Beispiel dafür ist, wie Rechtpopulismus funktionieren kann und was es für folgen hat.
Mit möglichst viel Hetze Stimmung gegen die Eliten und deren Politik machen, damit man die auf seiner Seite hat, die sich hintergangen fühlen und enttäuscht sind. Das schlägt dann in Wut und Protest um. Die Politiker, die dann diese Kampagnen anführen sind dann nicht mal wirklich besser als das Establishment, zumindest was den Elitarismus anbelangt.
Nachdem dann die Stimmen gesichert sind, haben die Führungskräfte der Rechtspopulisten schonmal eine gewisse Macht inne.
Jetzt, nachdem der Brexit sicher ist, haben eben diese Führungskräfte kein Plan für die Zukunft. Stattdessen kommen Boris Johnson und die UKIP und wollen trotzdem dieselben Vorteile aus der Teilnahme am Binnenmarkt der EU genießen.
@Kamina Egoismus ist an sich eine Charaktereigenschaft, und diese werden auch aus Informationen aus der DNS gebildet. Das ist dann praktisch die Grundlage. Durch äußere Einflüsse wird dann auch noch mal sehr sehr viel beeinflusst und geändert, aber die Grundlage ist dann da.