Beiträge von Saint Walker

In Kurz : Ich brauche eure Hilfe !

Was habe ich gemacht : ZIP Datei entpackt - Fehler weil Dateiname zu lang, trotzdem wurde ein 0 KB Ordner erstellt .. mit zu langem Namen

und 6 Sonderzeichen. Was dazu führt das A) ich den Ordner nicht löschen kann, B) er nicht gefunden wird und C) selbst CMD DEL

es nicht löschen kann. Dort kommt dann immer :

+ CategoryInfo : WriteError: (C:\Alter Rechner\3\Eins:String) [Remove-Item], DirectoryNotFoundException

+ FullyQualifiedErrorId : RemoveItemIOError,Microsoft.PowerShell.Commands.RemoveItemCommand

Was habe ich versucht :

CMD DEL

EMSI Software (hat einen netten Dateilöscher inklusive)

Unlocker -> Selbst Unlocker scheitert..

Fastcopy

FileASSASSIN

CCleaner

Es gäbe noch die Möglichkeit ne Kopie davon anzufertigen, und die mit der Originalen Datei zu überspeichern (das KANN klappen, aber

da der Ordnername Sonderzeichen hat kann ich davon keine Kopie erstellen). Ich brauche Hilfsinput !

Vielen Dank für eure Hilfe. :thumbup:

1) Jupp ! Jeder der seiner Sexualität offen gegenübersteht und dabei Sich und Andere respektiert,

der kann sich auch Stimulation durch Kunst holen. Jedem das was ihn oder sie erfreut. :)

2) Toll, dass ist doch etwas schönes ! Bei mir fing das an mit 14, und die Liebe zu Hentai ist nie abgeflaut.

3) Ok das kommt wohl auf den Betrachtungswinkel an, "erotischer" z.B. finde ich auch einige Hentais sowie

deren Story (oh ja ich erwähne ...Plot xD) als die Interaktion mit einigen Menschen. Das liegt halt an den Erfahrungen

die man mit dem anderen oder gleichem Geschlecht gemacht hat. Meine damaligen Freundinnen waren allesamt,

ich sage es mal freundschaftlich - sehr unsexuell oder sich nicht ihrer Schönheit bewusst, was dazu führte das die

sich dementsprechend auch nie "sexy/erotisch" verhalten haben... viele Hentais hingegen legen Wert auf exakt diesen Punkt. ;)

4) Ich habe ja schon einiges Oben erzählt. Ich mag Hentais und schaue sie auch sehr gerne. Ich mag Frauen trotzdem noch,

und finde sie bezaubernd. Wie du siehst lässt dich Hentai nicht die Lust an echten Personen verschwinden. xDD

Wie ich schon sagte ich bin jemand der Offen und fair zu vielen Dingen steht, ich mag z.B. auch Furrys. ^^

(ja ich weiß das mögen die meisten nicht :3) Wie gesagt du bist bestimmt nicht verrückt - denke ich. :thumbup:

- Trials of Mana(SD3 Remake?)

Jupp. Ich hab das Ding leider schon als Fan Translation, sonst würd ich bei der Mana Collection zuschlagen. :3

Das sind die Games auf die ich am meisten ein Auge habe und intensiv verfolge. :eo-zock:

Top Liste - ich warte auch auf diese Games - schöne Auswahl !

Was ich noch ergänzen möchte ist das ich IMMER noch auf die Switch 2 warte, und Minecraft Dungeons.

Ich hab so Lust auf einen schönen Diablo Clone im Minecraft Universum, wird bestimmt lustig. :)

Mich regt total auf, dass Menschen mittlerweile kaum noch etwas mit Humor nehmen und, zumindest im Internet, auf total ernst machen. Man darf keine Witzchen mehr machen, ohne, dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt. Und damit meine ich jetzt keine Witze unter der Gürtellinie - sondern es reichen schon typische "Ach Männer, die sind immer so..."-Sätze, die einige Männer oder eben Frauen triggern. Gender-Diskussionen, was ist richtiger, bla blubb - kein Wunder, dass sich da dann immer mehr Trolls entwickeln, die die Leute absichtlich triggern. Mir ist aufgefallen, dass ich, bevor ich etwas ins Netz stelle, ungewollt auch mehr darüber nachdenke, wer sich davon wohl wieder über 3 Ecken angegriffen fühlen könnte.

Respekt, schöner Beitrag. "Soziale Gerechtigkeit" ist allgemein im Internet absoluter Horror geworden. Sobald man etwas sagt was "irgendjemanden",

egal wen, triggern könnte kommen die SJW Soldaten an und gehen ab wie Schmitz Katze. Wie gesagt +I Like.

Was mich richtig aufregt : Ich habe hier keinen Platz mehr für meine Comics, Bücher, Elektrisches Zeug und Games. :( Kein Platz haben ist so nervig.

Schwere Enttäuschung nach der ersten Prognose, so viele Grüne Wähler.. und die CDU/CSU immer noch ziemlich stark.

Ich persönlich hätte mir mehr "Bestrafung" für CDU/SPD gewünscht aber doch nicht mit/durch die Grünen o_O..

Achtung Xbox One Spieler : Ich suche nur jemanden der mir ein Call-Out in "Just Cause 3" schickt, ich brauche das für den Erfolg : "Anything you can do"

Wenn also jemand eine Xbox One hat.. und Just Cause 3, dann flehe ich euch an - added mich Zombie GT und schickt mir ein Call-Out - bitte !

Hier eine kleine Beschreibung :

What you have to do for this achievement is have a friend send out a call out to you in the feat section of the leaderboard. You just have them choose any of the feats they have done and call you out.

Edit: Natürlich werde ich euch auch bei dem Erfolg helfen und ein Call-Out schicken !

Freunde bitte nicht wegen mir streiten, das war nie meine Absicht ! Ich wurde nicht "rausgeschmissen",

ich habe eine Angewohnheit das wenn in der Familie etwas böses passiert .. ich erst mal weglaufe, was die Sache 100%iger mieser macht.

Ich komme dann zurück und naja muss eben die Bestrafung ertragen..

Ich esse gerade Mittag. Und hör Musik. ~

@chaosd und Hirayuki : Bin zurück nach Haus und durfte wieder rein.. yay. Aber trotzdem scheiße. Meh. Gestern war super scheiß Tag. :(

Was mache ich jetzt : Mal sehen ob man die Kanten glätten kann, bestimmt erstmal nicht aber trotzdem versuchen.

Ich sitze seit ein paar Stunden ..in einer Ecke, mein Akku ist fast leer..ich habe keine Wohnung mehr,

wollen wir ehrlich sein, Heute ist wirklich eines der schlimmsten Tage meines Lebens.. ich weiß nicht mal

wo ich schlafen kann...………...fuck..

Freunde :thumbup: Ich bin so stolz auf euch !

Als kleine Erklärung : Ich beschäftige mich mit vielen SJW Geschichten und denke mir dann

immer : "Gott seis gedankt das WIR nicht so verrückte Ansichten haben." Trotzdem schwappt einiges über

den Damm. Wie z.B. das in Britannien jemand für einen Scherz in den Bau wandern kann, oder wenn

sich jemand im Internet an den Aussagen einer anderen Person stört, dass diese Person dann einfach

eine Anzeige machen kann ala "Hey es hat meine Gefühle verletzt" und das kommt dann sogar vor Gericht ?!

UND das Gericht gibt dann sogar dem Anzeigeerstatter recht.. WTF.. was eine Clown Welt.

Aber zurück zum Thema, ich bin stolz auf euch ! Bleibt stark Freunde, lasst euch nicht von den SJW

(Social Justice Warriors) zurückdrängen. Wie gesagt.. Stolz und so. ;)

Als kleine Zusatzsache, ich glaube auch das dies nur eine Troll Aktion sein sollte, trotzdem wollt ich dazu das Oben sagen. :ugly:

Hirayuki : Ich habe 29 Teams.. xD Ich schreib dir mal 2 starke Non-Meta Teams ! :)

(Wenn/Falls du einen Gems of War Thread eröffnest, werfe ich meine anderen Teams dann da rein !)

Undead Team / Meteor Banner / Helden Klasse "Necromancer" / Waffe "Secrets of the Crypt"

1) Draakulis (ist quasi ein großer Roadblock für alle die draufhauen xD)

2) Apophisis (Startet mit 100% Mana und macht Grüne zu Skulls)

3) King Bloodhhammer (macht Schaden und Blaue zu Doom Skulls)

4) Heldenklasse (stiehlt 25 Leben von den 2 schwächsten Gegnern UND beschwört einen zufälligen Untoten)

Die Prämisse ist das Draakulis sich selbst heilt immer wenn er Skulls nutzt, sprich du heilst dich quasi sofort wenn du

dran kommst, weil Apophisis sofort eine 4er Skulls Reihe machen kann. Sprich Draakulis kann sich technisch

unsterblich machen... und mit King Bloodhammer kannst du Doom Skulls erstellen.

Spielst du gegen Meta Teams wird dich Meta trotzdem besiegen, außer du hast ein richtig gutes Board. ~

Naga Team / Trident Banner / Helden Klasse "Assassins" / Waffe "Cobras Curse"

1) Marilith (Sie, Poison Master und Tai-Pan sind die Mana Generier-Einheiten, sie bekommt 6 Angriff und macht 6 True Schaden allen Einheiten)

2) Poison Master (Siehe Oben er explodiert 13 Grüne Steine und vergifte 2 zufällige Einheiten)

3)Tai-Pan (Siehe Oben er ist der Starter, er hat 100% Mana am Start und transformiert alle Braune zu Rote !)

4) Heldenklasse (Quasi der einzige echte Damage Dealer + er erzeugt 6 Rote und Grüne Mana pro Naga.. da du 4 hast xD)

Die Prämisse ist diese : Tai-Pan macht sein Ding und erzeugt damit genug Mana für Marilith, sie explodiert das ganze Board,

und macht etwas Schaden. Es passieren nun 3 Dinge - A) Poison Master kann sein Ding machen, B) der Held kann sein Ding machen

oder C) Tai-Pan kann wieder sein Ding machen xD. Du siehst worauf es hinausläuft. In den meißten Fällen ist Poison Master dran

sein Ding zu machen, er explodiert das Board und der Held kommt dran, nun erzeugt der Held 23 Schaden boostet bei Naga

Einheiten x6 - also 4. Was dazu führt das der Held einer Einheit 23+24 macht und 24 Grüne+24 Rote Steine erzeugt.

Beide Farben lassen Marilith wieder ihr Ding machen - in kurz : Ein Loop-Team :D Ich habe noch andere lustige Ideen. ^^

So was spiele ich aktuell noch :

Spider-Man, Blooodborne und Nioh für die PS4 Pro. :)

Just Cause 3 (Xbox One S), Tales from the Borderlands (Xbox One S), Mafia 3 (Xbox One S), Gems of War (Xbox One S)

Days Gone (PS4 Pro)

Dragon Warrior 1&2 (GBC), Dragon Ball Fusions (3DS), Metroid Zero Mission (GBA)

...am Handy MANCHMAL The Elder Scrolls: Blades (ich schäme mich dafür richtig)

Oh ich höre das hier : Yot CLub mit Heat Wave

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich nutz sowas nicht.

Unnötige Zusatzkosten wie ich finde.

Du musst das mal so sehen, ich habe z.B. einige sehr teure Spiele. Und im Fall von Gameboy/SNES oder

allgemein Papp-Hüllen ist es mir allgemein wichtig das die Qualität der Hüllen nicht degradiert. Ich habe z.B. oft

das Fenster offen, wenn es nun geregnet hat wird Feuchtigkeit in die Wohnung getragen und Pappe ist anfällig

dafür. Ist natürlich nur ein Beispiel aber eine gute Hülle ist mir persönlich sehr wichtig. :)

@Chuunibyou : Die Seite kenne ich auch, bestelle dort manchmal meine SNES Hüllen und der Preis ist ok. ^^

Für alle die noch interessiert sind ob ich die (Siehe Oben) Gameboy Hartplastik Verkaufshüllen (so nenne ich die mal),

gefunden habe kann ich nur sagen : Nein. Ich bin im Grunde immer noch nicht sonderlich weiter. Ich halte meine Augen

einfach weiterhin auf und lasse es euch wissen, wenn sich etwas ergibt.

P.S.: Danke für die viele Unterstützung. ~

Also ich kaufe seit meinen jüngsten Lebensjahren Konsolenspiele wenn ich Geld für habe.

Ich hatte mal eine schlimme Phase von "Ich bestelle alles vor und nur die Collectors-Edition", was dazu

geführt hat, dass ich einige tolle Spiele nicht kaufen konnte. Daher sammle ich Spiele jetzt nur noch für mich,

nicht mehr für Andere oder fürs Prestige. Diese Phase war sehr dumm und hat mir viel Spaß gekostet.

Jetzt bin ich einfach nur noch Sammler und Spieler aus Spaß. :<3: Daher kaufe ich nichts mehr am Release, außer

ich bin extrem gehyped und kann mich wirklich nicht mehr zurückhalten. Preordern tue ich auch nicht mehr, mir

gefällt dieses ganze Konzept von "Wir werfen ein unfertiges Spiel auf den Markt und patchen es später nach" nicht,

und um meinen Unmut darüber den Konzernen kundzutun, wird einfach nicht mehr vorbestellt !