Hirayuki : Ich habe 29 Teams.. xD Ich schreib dir mal 2 starke Non-Meta Teams ! :)
(Wenn/Falls du einen Gems of War Thread eröffnest, werfe ich meine anderen Teams dann da rein !)
Undead Team / Meteor Banner / Helden Klasse "Necromancer" / Waffe "Secrets of the Crypt"
1) Draakulis (ist quasi ein großer Roadblock für alle die draufhauen xD)
2) Apophisis (Startet mit 100% Mana und macht Grüne zu Skulls)
3) King Bloodhhammer (macht Schaden und Blaue zu Doom Skulls)
4) Heldenklasse (stiehlt 25 Leben von den 2 schwächsten Gegnern UND beschwört einen zufälligen Untoten)
Die Prämisse ist das Draakulis sich selbst heilt immer wenn er Skulls nutzt, sprich du heilst dich quasi sofort wenn du
dran kommst, weil Apophisis sofort eine 4er Skulls Reihe machen kann. Sprich Draakulis kann sich technisch
unsterblich machen... und mit King Bloodhammer kannst du Doom Skulls erstellen.
Spielst du gegen Meta Teams wird dich Meta trotzdem besiegen, außer du hast ein richtig gutes Board. ~
Naga Team / Trident Banner / Helden Klasse "Assassins" / Waffe "Cobras Curse"
1) Marilith (Sie, Poison Master und Tai-Pan sind die Mana Generier-Einheiten, sie bekommt 6 Angriff und macht 6 True Schaden allen Einheiten)
2) Poison Master (Siehe Oben er explodiert 13 Grüne Steine und vergifte 2 zufällige Einheiten)
3)Tai-Pan (Siehe Oben er ist der Starter, er hat 100% Mana am Start und transformiert alle Braune zu Rote !)
4) Heldenklasse (Quasi der einzige echte Damage Dealer + er erzeugt 6 Rote und Grüne Mana pro Naga.. da du 4 hast xD)
Die Prämisse ist diese : Tai-Pan macht sein Ding und erzeugt damit genug Mana für Marilith, sie explodiert das ganze Board,
und macht etwas Schaden. Es passieren nun 3 Dinge - A) Poison Master kann sein Ding machen, B) der Held kann sein Ding machen
oder C) Tai-Pan kann wieder sein Ding machen xD. Du siehst worauf es hinausläuft. In den meißten Fällen ist Poison Master dran
sein Ding zu machen, er explodiert das Board und der Held kommt dran, nun erzeugt der Held 23 Schaden boostet bei Naga
Einheiten x6 - also 4. Was dazu führt das der Held einer Einheit 23+24 macht und 24 Grüne+24 Rote Steine erzeugt.
Beide Farben lassen Marilith wieder ihr Ding machen - in kurz : Ein Loop-Team :D Ich habe noch andere lustige Ideen. ^^
So was spiele ich aktuell noch :
Spider-Man, Blooodborne und Nioh für die PS4 Pro. :)