Suche Mitspieler (Anfragethread für sämtliche Spiele)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Suche 1-2 leute fürs zocken von monster hunter world, Warframe oder auch Black desert

    (for Honor oder auch Apex spiele ich auch immer mal wieder) PC

  • Suche immer Leute für League ranked. Bin zur Zeit Gold4 allerdings bin ich nicht wirklich am tryharden. xD Rolle ist mir egal, kann so ziemlich alles zocken zur Zeit aber Maine ich Mid(Sylas/Jayce) und Support(Thresh) wenn jemand Lust hat einfach adden heiße Chimeru Senpai bin meistens ab 14 Uhr online.^^


    Und wenn jemand Lust auf Apex hat da stehe ich auch zur Verfügung, habe es zwar seit release am PC, allerdings noch nicht wirklich gezockt da es mich ankotzt das man geforced wird mit Randoms zu spielen, zocke so Spiele lieber Solo oder in nem Team. Deswegen habe ich es nur 2 Runden gezockt und dann nicht mehr angepackt. Wenn interesse besteht schreibt mich Privat an, habe nämlich gerade meinen Origin Namen nicht im Kopf. xD

                                                                        

  • Jemand zufällig in Black Desert aktiv? Suche nach Leuten, die lust haben mit mir zu grinden, alleine ist immer so langweilig. xD

    Bin meistens von 14.30-18.00 Uhr aktiv.^^

                                                                        

  • Jemand zufällig in Black Desert aktiv? Suche nach Leuten, die lust haben mit mir zu grinden, alleine ist immer so langweilig. xD

    Bin meistens von 14.30-18.00 Uhr aktiv.^^

    Leider bin ich in der Zeit meist arbeiten :/

  • Jemand Lust auf League oder Apex oder vielleicht DbD? =)

    Für ne Runde DbD wäre ich immer zu haben :D'
    (Auch wenn ich gefühlt ewig nicht gespielt habe und bestimmt total raus bin xD)

    Klingt gut :D


    Ich bin auch echt nicht gut haha aber dann kann es witzig werden xD

  • Klingt gut :D


    Ich bin auch echt nicht gut haha aber dann kann es witzig werden xD

    Na dann passt das ja :D'
    Ich habs sowieso lieber DbD locker und witzig zu spielen als

    alles zu ernst zu nehmen ^^' xD

    Sounds good :D


    Kannst mich gerne auf Steam adden. Steht glaube ich bei mir im Profil^^ Heute kann ich nicht mehr aber morgen sehr gerne :D

  • Achtung Xbox One Spieler : Ich suche nur jemanden der mir ein Call-Out in "Just Cause 3" schickt, ich brauche das für den Erfolg : "Anything you can do"

    Wenn also jemand eine Xbox One hat.. und Just Cause 3, dann flehe ich euch an - added mich Zombie GT und schickt mir ein Call-Out - bitte !


    Hier eine kleine Beschreibung :

    What you have to do for this achievement is have a friend send out a call out to you in the feat section of the leaderboard. You just have them choose any of the feats they have done and call you out.


    Edit: Natürlich werde ich euch auch bei dem Erfolg helfen und ein Call-Out schicken !


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!