Beiträge von Saint Walker

Dann brauchst du aber auch nicht rumheulen und dich beschweren

Doch, denn meine Erwartung an Leute wie euch ist sehr gering. Nur Respekt und Freundlichkeit. Mehr ist das nicht - wenn man das nicht mal
    schafft wie soll man dann das echte Leben schaffen ? Wie gesagt es ist nur Respekt. Und Freundlichkeit - so schwer ist das wirklich nicht. (meiner Meinung nach)
    Edit : Daher habe ich das Recht mich zu beschweren. Oder wie du so schön sagtest "rumzuheulen". ~

^^ Saint du rechtfertigst dich immer. Das nimmt nie ein Ende.

Meine Natur liegt darin andere Existenzen sowie meine zu wahren, mich und andere mit Respekt zu behandeln und auch meinen Standpunkt zu verteidigen.
    Ich sehe darin nichts falsches. Und weil ich darin nichts falsches sehe - erwarte ich so ein Verhalten auch von Anderen.

Der Kerl soll mich einfach lassen. Von dem was lernen? Hah. Da ist sogar der Baum vor meiner Haustüre besser.

Ich versuche wenigstens noch dir deinen Respekt zukommen zu lassen der dir gebührt. Du hingegen wirst dreist. Und vergleichst mich mit
    einem gewöhnlichen Baum. Ich habe dich nie mit einem Tier, Gegenstand oder sonst etwas verglichen.

liest du deinen eigenen Schrott überhaupt? Meine Fresse. Schreib mich bloß nie wieder hier an.

Bitte denk etwas nach und lies noch ein mal was ich in meinem Quote geschrieben habe. Ich sagte, dass ich dir etwas Bildung eintrichtern könnte.
    Edit: Mehr steht da nicht - ich würde nicht zu viel in diesen Satz hinein interpretieren wollen.

willst du mir damit etwa unterstellen, ich sei dumm?

Denkst du denn ich hätte gemeint du seist dumm ?

Saint, das ist sehr gemein von dir. Du weißt doch überhaupt nicht ob und wie Sie gebildet ist.

Habe ich je behauptet das ihr Intellekt meinem unterlegen sei ? Ich sagte nur das man in meinen "Wall of Text"-Beiträgen ggf. viel lernen kann.

Doch. Aber eine Frage an die, die nicht (WoT) lesen können oder es wollen : Aus welchem Grund lest ihr keine "Wall of Text" ? Ich finde das sehr amüsant.
    Edit: Ist ja schließlich ein Forum, da sind so Dinge Standard. ~

Ich weiß aber welche du meinst, die eine ohne internet und USB oder Controller anschlüsse - Internet wär aber mittlerweile sowieso egal, weil ja der online dienst nicht mehr unterstützt wird (zumindest bei den meisten spielen?)

Seht ihr das ? Eine absolute Kennerin der Materie :) !

Ich verstehe dich ja, aber du verwechselst gerade etwas. Du verwechselst idealen Wert mit reellem Wert. Irgendwann wird eine Konsole eben´
    so günstig, dass sich die Produktion nicht mehr lohnt. Dann wird nichts neues mehr produziert damit die Restbestände abgegrast werden.
    Die Händler sind ja nicht dumm - sie kaufen dann diese Bestände und versilbern sie um 45% mehr. Was im Saturn steht, FALLS es da wirklich
    noch Wii Konsolen geben sollte (habe ich seit 2 Jahren keine Wiis mehr gesehen), dann sind das Restbestände die im Preis nicht fallen werden,
    weil die Händler diese Bestände zum vollen IDEELLEN Wert verkaufen wollen obwohl das Ding kaum noch was wert ist. Das gleich ist bei der PSP
    es gibt keine aktuelle PSP Produktionen mehr, die Läden die noch welche haben versilbern die mit einem Gewinnsatz von 200%+ für die echten Sammler.

also ich hab ja meine wii neu mit spiel für 94€ gekauft :x

War es vielleicht die Rote ? :)

Kennt ihr das ? Ihr hattet einen super Tag, weil alles gut lief, und hier waren viele nervige User nicht da - alles war ideal, dann kommen
    die wieder und Zack Stimmung im Keller weil super nervig. Sehr schade so etwas, sehr schade.

Du erwartest nicht ernsthaft, dass die WiiU mal weniger als 100€ kosten wird? Dann träum mal schön weiter.

Die Fachfrau ohne technisches Fachwissen. Jedes elektrische Produkt (absolut jedes) wird im alter obsolet. Was bedeutet,
    dass es irgendwann mal nicht mehr benötigt wird, alt ist oder von neuerer, besserer Technik ersetzt wurde. BEVOR diese Stufe stattfindet,
    werden die jeweiligen Produktionskosten für noch "laufende" elektrische Dinge (jeglicher Art) auf ein Minimum runtergeschraubt, weil
    die jeweiligen benötigten Teile allgemein durchschnittlich 60 bis 80 Prozent günstiger geworden sind. Was bedeutet, dass egal welches
    technisch, elektrische oder mechanische Ding du auf der Welt aufzählen kannst - es wird irgendwann mal gen Null Euro laufen,
    weil es nicht mehr benötigt wird. Und kurz vor dem Ende, sind die Herstellungskosten sowieso nur noch 1/4 bis 1/6.

Die Wii kostet ja auch keine 100+ mehr oder hat jemand für ne neue Wii mehr als 100 bezahlt ? (in diesem Jahr)

300 für eine Wii U mit einem Spiel ist weit zu viel ! ö_ö
    (2013 hat eine Wii U Base Pack + Skylanders Trap Team NEU 129 Euro gekostet. Gebraucht 80. Hätte ich da bloß zugeschlagen, Heute kostet
    das selbe Pack gebraucht !!! 180 Euro.. LoL)

Wie gesagt ich warte bis das Ding unter 100 fällt, alles andere ist unlogisch - für 300 bekommst teilweise schon PS4 Einheiten. Da kauf ich
    mir dann doch kene Wii U für des Geld xD"

300+ je nach dem was du alles brauchst

NIEMALS ! Never, Ever ! Sorry aber das Ding ist Jahre alt, wurde von den Gamern bis Heute nicht richtig angenommen, hat kaum gute Games..
    wie kommst du dann auf 300+ ?! Ich hatte vor 1 Jahr eine Wii U mit so einem Figurenspiel (Skylanders glaub ich) gesehen für 99 Euro !!
    Wie soll denn aus 99 Euro in einem Jahr 300 werden ö_Ö ?

Wie wär es mit "Casu Marzu"?

Schon gesehen, probiert und war geschockt ! Da leben nicht nur Maden drin, sondern auch Spinnen !!!! Ja kein Witz ! In Frankreich
    stand einer auf dem Tagesmarkt mit Spinnen drin und die Erklärung war die geilste - Spinneneier schmecken am Besten... Lol.
    Ironischerweise schmeckt es OK, aber es stinkt - sieht wirklich zum kotzen aus mit den Insekten, Insekten Eiern, den Fliegen, und Maden.
    Daher : So weit es eben nur geht wegwerfen !!!!!!!!! (sorry :3)

Brötchen mit Putenfleisch, Salatblatt und Tomatengewürz ?