Alte Offizielle Spam Ecke

• Mann kann vorallem Wii U und Xbox/PS nicht vergleichen, weil es einfach 2 grundlegend andere Konsolenbereiche sind.
    Wii U ist hauptsächlich für die Nintendoableger da, während bei der PS und Xbox alles gibt

Die WiiU ist eine Konsole, die spiele sind zweitrangig bei meinem Vergleich.

Zumal ich hab noch nie ne Konsole unter 100€ gezehen und das neu.

Sage ich ja auch ^^

• Ich verstehe dich ja, aber du verwechselst gerade etwas. Du verwechselst idealen Wert mit reellem Wert. Irgendwann wird eine Konsole eben´
    so günstig, dass sich die Produktion nicht mehr lohnt. Dann wird nichts neues mehr produziert damit die Restbestände abgegrast werden.
    Die Händler sind ja nicht dumm - sie kaufen dann diese Bestände und versilbern sie um 45% mehr. Was im Saturn steht, FALLS es da wirklich
    noch Wii Konsolen geben sollte (habe ich seit 2 Jahren keine Wiis mehr gesehen), dann sind das Restbestände die im Preis nicht fallen werden,
    weil die Händler diese Bestände zum vollen IDEELLEN Wert verkaufen wollen obwohl das Ding kaum noch was wert ist. Das gleich ist bei der PSP
    es gibt keine aktuelle PSP Produktionen mehr, die Läden die noch welche haben versilbern die mit einem Gewinnsatz von 200%+ für die echten Sammler.

also ich hab ja meine wii neu mit spiel für 94€ gekauft :x

War es vielleicht die Rote ? :)

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• ja, das war ein Angebot. Kostet natürlich nicht dauerhaft so wenig. gibt aber durchaus die Möglichkeit, das mal so günstig zu ergattern

Exakt sowas ~ Gab es auch bei der Wii U mit dem Skylanders Bundle.

Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Saint nein, die ist schwarz und ein bisschen kleiner als die normale wii.
    Ich weiß aber welche du meinst, die eine ohne internet und USB oder Controller anschlüsse - Internet wär aber mittlerweile sowieso egal, weil ja der online dienst nicht mehr unterstützt wird (zumindest bei den meisten spielen?)

• Ich weiß aber welche du meinst, die eine ohne internet und USB oder Controller anschlüsse - Internet wär aber mittlerweile sowieso egal, weil ja der online dienst nicht mehr unterstützt wird (zumindest bei den meisten spielen?)

Seht ihr das ? Eine absolute Kennerin der Materie :) !

All will be well!

• Wall of Text? Falke, du verwirrst mich.

Btw ich habe mir selbst eingeredet, dass diese Suppe Froschlaich enthält xD

• Doch. Aber eine Frage an die, die nicht (WoT) lesen können oder es wollen : Aus welchem Grund lest ihr keine "Wall of Text" ? Ich finde das sehr amüsant.
    Edit: Ist ja schließlich ein Forum, da sind so Dinge Standard. ~

All will be well!

• Oh man, fühl dich mal nicht so Saint. Deine lese ich nicht, die der anderen hingegen schon.

Siehste, Falke, hat sich also gelohnt, es nicht zu lesen!

• Tz Tz Tz gerade meine solltest du lesen - wenigstens würde es dir etwas Bildung eintrichtern.
    Edit: Aber ich lasse das mal durchgehen, denn ich mag dich auch nicht sonderlich.

All will be well!

• willst du mir damit etwa unterstellen, ich sei dumm? Jetzt bist du zu weit gegangen. Als ob deine Texte SOOOOO BILDEND WÄREN!!

Da höre ich ja lieber Justin Bieber, als deine Worte als "weise und bildend" anzusehen!! Prolet.

• willst du mir damit etwa unterstellen, ich sei dumm?

Denkst du denn ich hätte gemeint du seist dumm ?

Saint, das ist sehr gemein von dir. Du weißt doch überhaupt nicht ob und wie Sie gebildet ist.

Habe ich je behauptet das ihr Intellekt meinem unterlegen sei ? Ich sagte nur das man in meinen "Wall of Text"-Beiträgen ggf. viel lernen kann.

All will be well!