Alte Offizielle Spam Ecke

• Wenn man realisiert, dass man hätte länger bleiben können, ist es tatsächlich traurig

1. habs dir verbessert, kein Problem.

2. Ich habe es nicht realisiert. Hätte Nachtwache gehabt und mein Kollege hat, als ich auf dem Heimweg war, mich angerufen und gemeint, er übernimmts heut.

Du erwartest nicht ernsthaft, dass die WiiU mal weniger als 100€ kosten wird? Dann träum mal schön weiter.

• also eigentlich war das Kokosnussmilchsuppe mit so komischen Stärkeperlen. XD

@Saito ich weiß nicht, was du hast XD hab mich umbenannt, und heiße jz Kamina, keinen Grund so zu tun xD

• Du erwartest nicht ernsthaft, dass die WiiU mal weniger als 100€ kosten wird? Dann träum mal schön weiter.

Die Fachfrau ohne technisches Fachwissen. Jedes elektrische Produkt (absolut jedes) wird im alter obsolet. Was bedeutet,
    dass es irgendwann mal nicht mehr benötigt wird, alt ist oder von neuerer, besserer Technik ersetzt wurde. BEVOR diese Stufe stattfindet,
    werden die jeweiligen Produktionskosten für noch "laufende" elektrische Dinge (jeglicher Art) auf ein Minimum runtergeschraubt, weil
    die jeweiligen benötigten Teile allgemein durchschnittlich 60 bis 80 Prozent günstiger geworden sind. Was bedeutet, dass egal welches
    technisch, elektrische oder mechanische Ding du auf der Welt aufzählen kannst - es wird irgendwann mal gen Null Euro laufen,
    weil es nicht mehr benötigt wird. Und kurz vor dem Ende, sind die Herstellungskosten sowieso nur noch 1/4 bis 1/6.

Die Wii kostet ja auch keine 100+ mehr oder hat jemand für ne neue Wii mehr als 100 bezahlt ? (in diesem Jahr)

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Joa, das waren solche wahrscheinlich.

Ist mir irgendwann echt schwer gefallen, das zu essen, wenn @mrszoidberg es Karviarsuppe und @blackgrappa es Froschlaich nennt xD

@Saint Walker dann wart, solange wie du willst. Deine elendig langen Texte les ich mir nicht durch XD btw, im CT Thread hast du mich Summer genannt, echt super X"D

• Tat ich auch nicht bei der Xbox 360 oder Ps3 oder der Wii

Ich schon. Ihr sucht eben nicht richtig.

@Saint Walker dann wart, solange wie du willst. Deine elendig langen Texte les ich mir nicht durch XD btw, im CT Thread hast du mich Summer genannt, echt super X"D

? Ich habe nie mit dir im CT Thread geschrieben, weil ich dich für eine der schrecklichsten Personen in dem Forum halte.

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Mann kann vorallem Wii U und Xbox/PS nicht vergleichen, weil es einfach 2 grundlegend andere Konsolenbereiche sind.
    Wii U ist hauptsächlich für die Nintendoableger da, während bei der PS und Xbox alles gibt.

Wii U ist für mich z.B. mehr ne Partykonsole (Mario Party usw.), Xbox/PS mehr für Shooter und Rennspiele.

Zumal ich hab noch nie ne Konsole unter 100€ gesehen und das neu.
    Die Wii U ist auch jetzt unter anderem noch so teuer, weil es die Konsole von Nintendo ist die auf dem neusten Stand ist und auch nicht so schnell weiterentwickelt wird wie Xbox und PS.