Beiträge von Saint Walker

Ich wohne schon sehr lange in meiner Heimatstadt, war in vielen Ländern der Erde. Und trotzdem sage ich jetzt dies hier : Ich habe noch NIE
    eine oder einen "echten" Emo gesehen. Noch absolut nie. Nie einen mit Kajal, noch nie einen mit Emo Musik und so weiter.
    Meine Idee dahinter ist, dass das Emotum einfach nicht mehr so IN ist oder das ich in den falschen Stadtteilen verkehre. Ich kannte mal eine
    super gut aussehende "Bekannte" mit Violett/Schwarzen Haaren und weißen Strähnen drin, sah episch heiß aus !! Aber selbst die hörte
    keine Emo Musik, und hatte keine Emo Freunde. Sprich ich glaube es gibt keine "Emos" mehr. (bitte nicht böse verstehen, aber wenn man
    noch NIE einen echten gesehen hat, obwohl man in weit mehr als 24 Städten, Ländern, Landsteilen und Bundesstaaten war... naja dann würde
    man bestimmt meine Einstellung teilen.) Trotzdem falls es noch welche gibt : Hallo :) Euch noch einen super schönen Tag. :3

26 Kills machen, damit ich Dark Matter Camo bekomme :D (Black Ops 3). Danach wird Gems of War gespielt und Diablo 3, da brauch ich nur noch 55 Bountys und
    das Spiel ist auch zu 100% durch - YEAH ich kann dann endlich andere Spiele spielen *_* !!

Vielen Dank an @Kizuna23 ! Sie ist und bleibt die BESTE Verkäuferin auf der ganzen weiten Welt ! Bei dir kaufe ich super gerne ein, und alle Anderen
    die das hier lesen sollten auch bei Ihr einkaufen - sie ist wirklich spitze ! :)

Forenname: Kizuna23
    Versand: 3 Euro
    Kontakt: TOP !
    Zustand: Fast besser als wie besprochen - TOP !

Sehr schade das wir wieder Zeuge werden von dummen, idiotischen Fans die sich schlagen, Böller werfen und Brandsätze werfen ! Eine Schande,
    es war ein recht gutes Spiel und dann so etwas ! Sogar ein Helfer wurde verletzt durch son Brand-Böller.. Mensch Mensch Mensch, ich finde
    so ein Verhalten einfach nur FALSCH.

Hallo Nadine ! Schön jemanden noch kennenzulernen, der die Connichi kennt :3 Also Connichi-Besucherin und Cosplay-Teilnehmerin : Herzlich
    Willkommen auch vom alten Mann der Truppe (wobei..xD") ! Ich freue mich sehr dich hier zu sehen ! Plus du scheinst wirklich sehr sympathisch
    zu sein, ein dickes Plus für dich. ;) Also dir noch eine wunderschöne Zeit im ACG und ganz viel Spaß. ^__^

Mir geht's super ! Auuuußer, dass ich @Kizuna23`s Packet Heute bekommen hätte, aber der Postmann wollte nicht klingeln. xD"
    Hole ich mir eben Morgen ab, was soll`s :D Ja nächste Woche komplett frei ! Yay :D Mir geht's echt gut - PLUS ich brauch nur noch eine
    Waffe in Black Ops 3 zu Leveln dann hab ich alles geschafft ! Dark Matter Camo, Master Prestige, Hero Gear :D *freu*

Es erinnert mich vom Setting ein bisschen an das nie veröffentlichte Resident Evil 4 mit dem Hook Man.

Du meinst die Version von 2003 mit dem Arbeits/Stage Titel Hallucination ! Ich weiß das es davon eine Version für den Cube gab, bis Heute
    versuche ich an die Version zu kommen. Es gab mal ein Angebot auf Ebay über 200.000 Dollar, keiner hats aber gekauft. Danach hab ich nie
    wieder von gehört.

Vom Setting erinnert mich das Reboot, denn ich weigere mich es Resi 7 zu nennen, auch an des Proto-Resident Evil 4 für den Cube. Nur das
    war ja nicht wie PT. Egal ich finde die Idee gut ! Aber es ist dann einfach kein Resident Evil 7 sondern "Biohazard : Resident Evil" ergo für mich
    ein Reboot. Kann man sehen wie man will, ich denke es passt besser einfach anzunehmen, dass es in dem Spiel wohl um jemanden geht,
    der mit dem T-Virus oder einem Prototyp Virus infiziert wurde und nun Halluzinationen hat und ggf. von Umbrella heimlich beobachtet wird.
    Quasi als Lab-Rat ! :3 ~

Eine besonders starke XBOX One (Scorio) sehe ich ähnlich wie eine verbesserte Playstation 4 - im sinnvollen Maße nicht umsetzbar.

Ich stimme dir zu 100% zu aber nur ein bissel zu diesem Quote. Ich meine die X1 war schwach, ich denke das hat wohl jeder mitbekommen. Du bekommst
    für knappe 200 schon ne X1 = Ramschartikel quasi. Wenn die neue wirklich mehr drauf hat als die neue PS4 Neo, plus 4k NATIV ausgeben kann, was
    sie laut MS ja schaffen soll. Dann wäre die neue Scorpio ein logischer Schritt für jemanden der keine X1 hatte. Allein aus dem Grund, weil alle ja
    immer die bessere Hardware bevorzugen. Stell dir mal vor ein Shooter wie Halo, CoD, Battlefield in nativen 4K, 60FPS ...und/oder in VR spielbar.
    Das ist halt schon knackig, besonders wenn man bedenkt, dass MS bisher mit der X1 nix gutes auf die Reihe gebracht hat. Und wenn es stimmt, dass
    die Neo (PS4) keine 4K kann, oder die ähnlichen Specs erreicht, dann werden schnell alle Entwickler wechseln. Sprich MS wird wieder mehr Marktanteile
    gewinnen, allein weil sie ja auch dieses "MS Windows für alle Endgeräte + X1/X360 Backwards Compatibility" anbieten. Ich finde wer keine X1 hat,
    und nen 4K Fernseher hat (gibt ja schon 50er+ für knappe 300 Euro) der wird sich die neue Scorpio bestimmt mal ansehen. Ich finde das ist schon umsetzbar.
    Nur der Preis wird bestimmt im 500/600+ Bereich rangieren, was mich auch heftig abschreckt. DAS wird bestimmt ein großes Problem ! (meiner Meinung nach)

Spannend : Universe One - Welten Rekonstruktionsmagie !
    Meine Idee dazu : Sie hat einfach die Existenz von Acnologia gelöscht aus "der Welt" und ihn in der "alten Welt" gelassen. Quasi sowas wie ein
    Void Walker, wenn das noch jemand kennt. Die können durch Dimensionen gehen, oder durch Risse im Universum. Super spannendes Werk !
    Vielleicht ist Acnologia jetzt in einer anderen Welt oder einer anderen Dimension. :3

@"Melt" ja das war auch ziemlich cool !! Mal sehen was jetzt mit denen passiert, die volle Kanne getroffen wurden wie z.B. Mr.Backstabber. :D

@Mavis ist frei : Meh.. mal sehen was sie als "Kampfkraft" neues dazu bringt. Ich meine sie kann ja nix außer.. Illusionen zu zaubern. Wenn sie
    aber Illusionen machen könnte die real sind !! (ggf. durch die lange Zeit im Kristall) DANN wäre sie stark ;3 aber mal sehen. Mir gefiel das Chapter auch !

Bisher alles (leider) total uninteressant außer die Xbox Scorpio .. Ich hätte echt gedacht mich spricht "mehr" an, aber bisher ist totale
    Funkstille, und ich bin richtig geschockt. Mein Plan für 2016/2017 lautet warten bis die neue PS4 rauskommt, und die Scorpio und beide kaufen.
    Spiele technisch sieht es mau aus, außer so Sachen wie halt Battlefield 1, DLCs für Doom, Fallout 4 und halt das Remake von TES:Skyrim.

Naja wieso ich das gepostet habe war eigentlich der surreale Aspekt des "Ich enthaupte alle" und die Lehrerin denkt nur : "Ist ja egal - Nächstes Jahr
    ist er hier weg ! Dann kann er dort, egal wo er landen sollte, alle köpfen". Ich meine so Kinder sind doch spezielle Fälle, und so ein Spruch sollte jedem
    Lehrer, Soziologen, Psychologen und anderen Logen dazu bringen mit den Händen zu wedeln und zu sagen : Bitte eine Kinder Psychotherapie für diesen
    Tolga ! Das "alle" wegsehen, dass hat mich so geschockt. So Kinder werden dann später irgendwann mal Massenmörder wie der
    Typ in der Schwulenbar in Amerika ! ö_ö

Ach du heilige Mutter Gottes ! Eben gelesen, der Artikel ist super interessant und zeigt wie am Arsch das Schulsystem ist bei all den vielen Problemfällen,
    Migrationskindern, Inklusionskindern und/oder deutschen Kindern mit starken Sprachdefiziten.. Wow.

Puhh das ist ne gute Frage, die ich dir leider auch so nicht beantworten kann.

Warst du nicht derjenige mit Diablo 3 ? Hatte dich ja mal gefragt ob wir zsm zocken könnten, meine Kreuzritterin ist jetzt knappe Lv. 150 ~

Aber die Frage kann ich auch an alle anderen Stellen, weiß jemand was da los ist ? Ist mein Spiel ....putt ? o.o

Edit : Für alle die es interessiert, ich habe rausgefunden was man machen muss, damit der Tracker wieder "mitzählt". Nur bei der X1 Version :
    Du machst eine Bounty, gehst zu deinen Herausforderungen - gehst zu dem Reiter wo die 500 Bounty Challenge zu sehen ist, dann
    wechselst du mit "Select" zu deinem Inventar während du noch auf die 500er Bounty Challenge schaust. Drückst wieder "Select" (der Knopf
    für dein Inventar) und wechselst danach wieder mit "Start" (der Knopf für die Optionen und Herausforderungen) zu der 500er Challenge.
    Zack zählt er wieder korrekt mit ! Keine Ahnung wieso, aber es klappt 100% ! :3