Trotz Muskelkater weiter Trainieren und dabei so sehr motivieren wie ich nur kann. Meine Freundin macht nämlich noch mehr schlapp xD
Was macht ihr im Moment?
-
-
Auf der JenaCo meine Zeit vertreiben~
-
26 Kills machen, damit ich Dark Matter Camo bekomme :D (Black Ops 3). Danach wird Gems of War gespielt und Diablo 3, da brauch ich nur noch 55 Bountys und
das Spiel ist auch zu 100% durch - YEAH ich kann dann endlich andere Spiele spielen *_* !! -
Dead by Daylight über Gronkhs YT-Channel schauen und totlachen. xD
-
Mich von meiner heftigen Gänsehaut erholen :^(
Und "Das Schloss im Himmel" gucken.
-
Mich von meiner heftigen Gänsehaut erholen :^(
Wovon denn Gänsehaut wenn ich fragen darf?Habe bis eben Code Geass geschaut :)
-
Ich langweile mich. Könnte mal schlafen gehen.
Habe bis eben Code Geass geschaut
Seit mehr als fünf Jahre mein absoluter Lieblingsanime
-
Gekijouban Tengen Toppa Gurren Lagann: Lagann-hen schauen <3
-
beherrschen das ich den PC nicht auseinander nehme
-
Endlich meine alte Logitech K400r gefunden, somit spare ich mir ne neue für meinen bald neuen Rechner.
(scheiße, dass der Touchpad bei einer Wirless-Tastatur als Maus erkannt wird und somit nich deaktiviert werden kann, aber da lässt sich sicher was machen :D ) -
Bis eben für Kriminologie gelernt, und dabei tatsächlich Spaß gehabt, sodass ich darüber nachdenke, über mein Pensum zu lernen. #eyoeyo
-
Bis eben für Kriminologie gelernt, und dabei tatsächlich Spaß gehabt, sodass ich darüber nachdenke, über mein Pensum zu lernen. #eyoeyo
Was Spaß macht kann nicht schädlich sein. :D
-
Bestimmt bereitet er sich auf den perfekten Mord vor. Nur wer ist das Opfer?
Ich warte, dass mein Fisch aufgetaut ist um Essen machen zu können... und chatten und American Dad schauen.
-
Anime Daaaay~~~ <3
WataMote schauen, der Manga war ja schon echt genial
-
Bestimmt bereitet er sich auf den perfekten Mord vor. Nur wer ist das Opfer?
Ach, Quatsch. :D Das wäre dann Kriminalistik.
Ich beschäftige mich im Schwerpunkt z.Z. mit der Entstehung und Herkunft von Kriminalität, Ansätze, die erklären zu versuchen, wieso sie entsteht, und wie wir sie überhaupt definieren. -
Ich fange gleich mal an meinen Steamaccount zu überarbeiten. Das wird ne Arbeit.
-
WWE Money in the Bank gucken. Mit Bier. Und Chicken Nuggets.
-
Mich durch mein Praxisprojekt kämpfen und eine Pflegeanamnese erstelle.
-
Im Bus sitzen. Zum Training fahren und dabei genüsslich einen Thunfisch wrap futtern.
Muskelkater ich komme -
Eigentlich sollte ich schlafen gehen, muss 5:50 Uhr wieder aufstehen, aber der Tatort ist so spannend. ><
Daher: Tatort schauen.