Hä? Wieso guckt ihr da Fußball? Dafür hast ja kaum bezahlt. D:
Zudem ist doch heute kein Spiel (oder?) oO
-
-
Ja der EM Wahn ich verstecke mich schon vor allen Fußballfans
-
Irland gegen Schweden oder so...
Ja ka die anderen dort haben ihn bequasselt miau.
Und ja dieser bescheuerte EM Wahn ich kapier es einfach nicht -
Kannst vielleicht easy die Bescheinigung bekommen, dass da warst, und dann einfach schon mal abhauen? Ist ja irgendwie sinnbefreit.
-
Die EM ist was tolles, und jeder der sie nicht mag ist ein Blasphemist
Wobei Irland gegen Schweden muss man sich halt echt nicht angucken
-
Ich liebe es ein Blasphemist zu sein die WM habe ich auch schon gehasst xD
-
Ich brauche aber diesen kurzweiligen Patriotismus D:<
-
Ach sei ruhig du oller UnterGott
-
Lieber UnterGott als gar kein Gott :^)
-
#Fahnenrunter
-
Ich versteh ehrlich gesagt das Problem an Fahnen nicht. Man kann sie auch ohne rassistische und /oder nationalsozialistischen Hintergedanken schwenken.
-
Aber ja! Aber nein! Aber ja! Grüne Jugend RLP sieht das anders! Denn sie provoziert und grenzt aus!
"Deswegen nahmen wir uns das Recht, die Fahne von ihrem Auto abzubrechen, und Ihnen diesen schönen Flyer dranzustecken, der Ihnen höchst logisch erklärt, wieso wir taten, was wir taten."
-
Diese Grüne Jugend ist eh fragwürdig. Ich mein, was erwarten die? Wenn ich das bei mir erleben würde, würde ich doch nicht denken "Ja gut,vielleicht haben die Recht und so ne Fahne ist tatsächlich schlecht". Dadurch ärgert man sich nur und wirft ein schlechtes Licht auf links-grün Orientierte.
Und von der Grünen Jugend hör ich irgendwie auch nur so Antifa-mäßiges Zeug.
-
Das Presse-Echo war auch mehr negativ, bis auf die des Spiegels. Von den Kommentaren ganz zu schweigen, bis auf einige Philosophie-Studenten, die Mitglied waren: #Wirbleibendabei
-
@Chuunibyou : Frage : Ich spiele Diablo Ultimate Evil Edition (X1) - habe 302 Bounties ! Spiele alle 5 Welten je 5 Bounties und am Ende zeigt mir
das Spiel (Ingame) 307 an, und auch die X1 sagt 307. Wieso sagt es nicht 327 so wie es das auch sollte ? Oder ist es gepatched worden, dass nur
noch 5 Bounties als 1 Bounty gelten ? o.OEdit : Das Problem habe ich seit 2 oder 3 Wochen, und es scheint auch nicht wegzugehen ! Ich spiele z.B. die "Kill Zoltan Kull" Bounty. Nachdem ich
sie gemacht habe, und ich wieder rausgehe erhöht sich mein Bounty Zähler nicht. -
Frage : Ich spiele Diablo Ultimate Evil Edition (X1) - habe 302 Bounties ! Spiele alle 5 Welten je 5 Bounties und am Ende zeigt mir
das Spiel (Ingame) 307 an, und auch die X1 sagt 307. Wieso sagt es nicht 327 so wie es das auch sollte ? Oder ist es gepatched worden, dass nur
noch 5 Bounties als 1 Bounty gelten ?Puhh das ist ne gute Frage, die ich dir leider auch so nicht beantworten kann. :D
-
Puhh das ist ne gute Frage, die ich dir leider auch so nicht beantworten kann.
Warst du nicht derjenige mit Diablo 3 ? Hatte dich ja mal gefragt ob wir zsm zocken könnten, meine Kreuzritterin ist jetzt knappe Lv. 150 ~
Aber die Frage kann ich auch an alle anderen Stellen, weiß jemand was da los ist ? Ist mein Spiel ....putt ? o.o
Edit : Für alle die es interessiert, ich habe rausgefunden was man machen muss, damit der Tracker wieder "mitzählt". Nur bei der X1 Version :
Du machst eine Bounty, gehst zu deinen Herausforderungen - gehst zu dem Reiter wo die 500 Bounty Challenge zu sehen ist, dann
wechselst du mit "Select" zu deinem Inventar während du noch auf die 500er Bounty Challenge schaust. Drückst wieder "Select" (der Knopf
für dein Inventar) und wechselst danach wieder mit "Start" (der Knopf für die Optionen und Herausforderungen) zu der 500er Challenge.
Zack zählt er wieder korrekt mit ! Keine Ahnung wieso, aber es klappt 100% ! :3 -
Wuhuuuu Spanien hatte 1:0 gewonnen, weil Spanien toll ist!
Tristes Singledasein, adé!!
-
Oha.
Einfach nur Oha.
-
Kein einziges OSX Hardwareupgrade auf der WWDC. :|