Beiträge von Saint Walker

Also ich spiele Black Ops 3 und hasse es xD" ich bin fast Master Prestige - aber finde so viel schlechtes an dem Spiel Wahnsinn. ö_ö Es ist so, dass
    es trotzdem fun bringt, aber eben nicht oft - es regt einen eher auf und man will .....gewinnen anstatt trillionenmal gekillt zu werden - MEH x_x
    Übrigens war Heute mich sonnen <3

Lol mit meinen 725.65 € bin ich wohl ein recht sündiger Mensch :(

Ich habe Drogen genommen - 20 € (Bier ist auch eine Droge vergesst des bitte nicht liebe Freunde o.o)
    ... und das mehr als einmal - 15 €
    Ich habe jemandem Drogen angeboten - 40 € (Bier wie gesagt, ich rauche nicht und nehme sonst nix außer Alkohol)
    Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15 €
    Ich habe schonmal jemanden richtig heftig gemobbt - 50 € (Schande über mich, ich war 12 .. bis Heute schäme ich mich, das arme Mädchen :()
    Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15 €
    Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100 €
    Ich habe schonmal illegal Sperrmüll entsorgt - 100 € (lol fast immer, stelle das Zeugs in andere Häuser oder Eingänge)
    Ich war schonmal mit mehr als einer Person gleichzeitig zusammen - 200 € (Stimmt nicht, war nur son Online Date Ding mit 16 aber hey, der Gedanke zählt)
    Ich habe jemandem gesagt, er war gut im Bett. obwohl das nicht stimmte - 15 €
    Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn - 40 €
    Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 €
    Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30 €
    Ich bin sitzen geblieben - 50 € (Wäre ich, wenn ich nicht vom Gymnasium zur Real gewechselt wäre, das hatte mich gerettet, aber ich "wäre" sitzen geblieben)
    Ich mache einen Pups und schiebe die Schuld für den Mief auf jemand anderen - 4.99 €
    Ich habe schonmal Früchte geklaut - 0.05 €
    Ich habe heute schon gelogen - 0.05 €
    Ich habe heute schon masturbiert - 0.59 €
    ... und mir hinterher nicht die Hände gewaschen - 4.99 € (Mir egal, kam ja keiner zu Besuch daher...)
    Ich mag Oralverkehr - 4.99 €
    Ich hatte schonmal Sex im Wald oder am Strand - 4.99 €

Als kurze Info : Schifty hat mir seinen Mew Code geschenkt !

Ich möchte explizit sagen, dass ich es sehr gut finde - wie die Leute hier drauf sind. Ihr gebt mir viel, und wollt wenig bis nix als Gegenleistung.
    DAS ist ehrenhaft und ich bin sehr stolz ein Teil dieser großartigen Community sein zu dürfen ! Das mir geholfen wurde ist schön, und ich

danke allen Leuten besonders @Schifty für seinen Einsatz, trotzdem möchte ich noch an @Mirai erinnern, sie hat auch noch kein Mew und wenn
    jemand es noch schaffen könnte ihr ein Code zu besorgen, dann wäre ich wirklich sehr gerührt und dankbar - denn als Pokemon Freund fühle
    ich, dass wir alle eine große Familie sind, und Familie lässt niemanden zurück der Hilfe braucht - Familie hilft wo sie nur kann.

In diesem Sinne vielen Dank euch allen. <3

Ich stecke noch in den Kindernschuhen, aber ich denke, dass ein Hobby / eine Leidenschaft keine Altersbegrenzung kennt und darum lasse ich mich mal überraschen wo die Reise so hinführt....

Ein schöner Spruch und als Zitat bestimmt sehr löblich :) Hallo Nojiko ich bin auch schon 28 und bald 29, trotzdem spiele ich Videospiele, lese Mangas
    und schaue ab und an mal Animes. Jeder Mensch darf und sollte Hobbies haben die IHM oder IHR Spaß bereiten, und dein Zitat fasst das super zusammen.
    So und weil ich dir noch nicht Hallo gesagt haben : Herzlich Willkommen im ACG ! :) Ich freue mich das du da bist, und wünsche dir GANZ viel Spaß,
    und eine super Zeit ^_~ Oh und vergiss nicht dein Profil spektakulär aufzurüsten ~ des macht auch Freude ^^

Ich mach es an, packe die Poki die ich ablegen will alle in diese Boxe, speichere,
    und dann kommt eine Fehlermeldung! Ich hab den Code schon gegoogelt gehabt, aber
    es stand da nichts drüber im Internet.
    Kennt einer das Problem und hat es schon gelöst?

Noch nie gehört, gesehen etc. schreib aber mal hier rein, was dann genau kommt samt Fehlercode. Vielleicht kann ich dir ja behilflich sein. :)
    Kurze Frage, sind dann auch die Pokis weg ? Oder was passiert genau, quasi die Übertragung bricht ab und dann kommt der Code ?

Das was du meinst ist doch ein Geheimgeschehenpokemon oder?

Jupp, weil es keine Möglichkeit gibt Event Pokemon als Shiny zu bekommen, außer sie werden als Shiny per Events ausgegeben. Aber leider
    ist das Jirachi kein Shiny - TROTZDEM sollten es alle wissen : 1 April bis 24 April kann man sich ein Jirachi per Geheimgeschehen downloaden !

Zitat von Bisafans

Jirachi (OT: GF, ID: 04016) ist auf Level 100, trägt das Klassische Band sowie das Item Salkabeere. Es befindet sich im Jubelball, besitzt
    die Fähigkeit Edelmut und beherrscht die Attacken Wunschtraum, Konfusion und Erholung.

Edit: Meines habe ich schon, ist toll :3 aber ich freue mich auf coolere Pokemon und wer vielleicht sein Mew tauschen will, ODER noch einen Download-Code
    hat für Mew, der darf sich gerne an mich wenden - denn das Event Mew wäre mir noch sehr lieb. :3

Mal angenommen, ich möchte jetzt nochmal neu anfangen mit Alpha Saphir D:
    Geht es irgendwie, dass ich die Legendären, die es jetzt über's Geheimgeschehen gab, wiederbekomme? Bzw. behalten kann. :kreise:

Jupp - dazu nutze die Pokebank ! Das sollte 100%ig funktionieren, sprich du öffnest die Pokebank App linkst mit AS und ziehst die rüber die du
    behalten willst, so KÖNNTE man das ganz früh auch mit allen Startern machen ! (hab ich aber noch nie getestet) Bekommst sogar Pokemeilen
    auf besonders legendäre Pokis die du auf die Bank legst, kannst damit Bälle, Beeren, Items kaufen - gibt total viel Zeugs. :)

Andi bist dus ? LDV ? :D Bestimmt bist es nicht, aber wenn doch - dann cool dich mal wieder zu sehen mein Freund :) Wir dachten alle dir sei was passiert,
    warst so plötzlich weg (Xbox Live) - da werde ich gleich wieder sentimental. ^^ Oh falls du es nicht bist.. dann Herzlich Willkommen im ACG,
    die Leute hier sind super nett und bringen immer viel Spaß, glaub mir hier wird's dir bestimmt gefallen. ^^

Pwnage ! Ich dachte schon ich hätte im Entwicklertool von IE was falsch umgeschrieben. xD" Ist ja erster April, nette Aktion - wirklich damit
    hätte keiner gerechnet (denke ich) und macht weiter so - immer wieder was neues ist gut. ^^ Bin schon gespannt was es nächstes Jahr geben wird. :D

Erzittert vor dem "Ich Kaufe Zeugs Ein"-Herren :D Oh und sagt wie ihr des findet, Kommis sind immer erwünscht beim einkaufen. xD"

Kann ich eigentlich ohne Spoiler schreiben ? Des mit dem Spoilern ist immer ein wenig nervig aber was solls :D ~

Was mich mal interessieren würde; wie habt ihr reagiert als ihr euer erstes Shiny gesehen habt?

Mein aller erstes Shiny war ein Kleinstein und das war auf der Gold Edition. Also ich war da noch nicht so Pokemon fit und hatte schon
    ein Kleinstein gehabt ..ergo hab ichs einfach gekillt. Später hat mein Kumpel gesagt das es "Shiny" war, und das so was sehr selten passiert.
    Ich war so wütend auf mich, könnt ihr euch bestimmt denken wie mies das für mich war. xD" Gott war ich pissed. Aber als Blattgrün kam, ging
    es dann los mit einem weiteren plötzlichen Treffer Ponita in Shiny ! BAM <3 Das Ponita wurde schnell zu Galoppa gemacht und sieht halt
    tierisch episch aus ! Anstelle Flammen hat es quasi.. schwarzen Rauch, sieht bissel aus wie son Todbringer-Pferd. :D
    Gut in X/Y siehts halt nicht mehr SOO geil aus, aber seht selbst :
    Trotzdem ist Galoppa mein Lieblingsshiny ! Es ist mir in alle Editionen gefolgt, und bisher bin ich sehr zufrieden mit. <3 :3

Mensch in letzter Zeit höre ich mir all die gute Musik an aus meiner Jugend, Freddy Mercury , Billy Idol, Bon Jovi, Udo Lindenberg, Metallica etc. und als ich
    durch meine CD Sammlung so durchwusel entdeckte ich auch noch eine alte CD von "Gregorian" kennt die noch jemand ? Jedenfalls da war "My Immortal"
    drauf - ein tolles Lied von Evanescence ! Ich genieße Gregorian gerade wieder sehr, das war noch klassischer Chor, großes Kino :3 !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@tonguecat : Schade eigentlich, aber gemasked ist mein Avatar ja, was du meinst wäre ja das ihr den Rahmen anpasst an meine Silhouette des Avas.
    Aber wenn das zu viel Arbeit ist muss es ja nicht gemacht werden, ....AHHH mir fällt da noch eine dumme Idee ein : Wie ist denn der Farbcode,
    von dem babyblauen Hintergrund ? Kurze Erklärung, dort wo Erhaltene Likes, Punkte, Beiträge etc. stehen, WEIL ich dann einfach den nicht existierenden
    Background mit der Farbe fülle..... so wirkt es vielleicht "angepasster" :3 !

Ich habe mein Geburtstags-Event Togekiss (was du meinst xD) nicht bekommen weil, halte dich fest ich einen Monat zu spät im GPL registriert und
    nie eines bekommen, weil die Aktion nur 1 Jahr ging. u_u (gibt ja keine Dreamworld mehr) Oh und eines muss ich auch sagen, die Japantag Events
    (sind ja nicht immer welche !) habe ich fast alle nicht, aus Gründen des Geldes, sowie des Jobs. Damals hatte ich kaum Zeit, 10 Stunden x 6 Tage lang..
    da ist halt nicht so viel Zeit für sowas. :( Ich freue mich aber das du Namilein so viele Sachen hast :3 !! @Pokeday : Hannover (2011) da war ich auch
    noch dabei, bisher gibt es aber keinen neuen Termin, keine Event und ..naja nix. Vielleicht wird ja auch erst sehr spät diesen Jahres etwas kommen !
    Vielleicht ..auch garnicht o.o" ~ Edit: Sammelst du (ihr) auch Shiny Pokemon ? Ich sag nur Shiny Gallopa <3