Der große Pokemon Thread ~

• Für Darkrai, Arceus und Genesect wird es wahrscheinlich wieder Seriencodes geben.Steht zumindest auf der englischen Seite pokemon20.com

Danke für die info.

Dachte jetzt kommt alles via Geheimgeschehen ^^'

Demfall alle 2 Monate zu Gamestop gehen :D

• Ne ich habe auch gelesen, dass es von vielen noch Codes geben wird, aber dieses mal viele Geheimgeschehen.
    Ist auch ziemlich blöd für Leute, die keinen Gamestop in der Nähe haben und nur extra für einen Code zu einem fahren würden (zumal sich Gamestop auch nicht grade zum Einkaufen lohnt, weil bis auch gebrauchte Spiele dort alles teurer ist, als z.b. Mediamarkt) ^^

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Ich sehe gerade ihr sprecht über die erworbenen Legendären Pokemon.
    Ich selbst habe auch mir davon was besorgt und habe Mew gekriegt.
    Aber das war nach der Gültigkeit.

Wenn du den Mew-Code vom Feburar meinst, dann kann man den sogar noch bis zum 31. Mai 2016 einlösen. Nur offiziell verteilt wurden die Codes im Februar.

Aber ich freu mich schon auf Jirachi, nachdem ich auf allen Edis schon Celebi runtergeladen hab. xD

• Meh, ich habe fast alle Legis schon mal als Event bekommen, leider fehlt immer noch ein Event Mew :( Habe sogar 4 !! unterschiedliche Event Celebis.. xD"

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• @taku eins ist sicher von PokeBank und eins vom Event das vor kurzen noch anlief .
    Die anderen sind sicher von älteren Events für zB für Souls Silver und Heart Gold (die Remakes)
    Und dann käme noch ein unbekanntes Event.
    So viele Möglichkeiten gibt es nicht.

• @taku eins ist sicher von PokeBank und eins vom Event das vor kurzen noch anlief .
    Die anderen sind sicher von älteren Events für zB für Souls Silver und Heart Gold (die Remakes)
    Und dann käme noch ein unbekanntes Event.
    So viele Möglichkeiten gibt es nicht.

Ein wahrer Könner/Wisser :). Ja das ist richtig, bisher hab ich alle Celebi Aktionen durchgemacht, habe auch 2 Victinis aus jeweils 2 Events. xD"
    Eines als Schwarz/Weiß 1 rauskam als Vorbestellbonus und eines als Event. Habe auch die Event Shiny Legis Palgia, Dialga und Giratina. <3
    Habe auch damals fast alle Dreamworld Event-Pokis versucht zu bekommen, hab da aber nicht alle bekommen weil meine erste Schwarze
    samt 3DS geklaut wurde (seither bin ich nicht mehr so erpicht mit meinem 3DS durch die Gegend zu laufen). ABER ich habe aufgeholt. :3
    Habe sogar die verschiedenen Formen von dem Wolkentrio ~ etc. etc. etc. hatte sogar Surfer und Fliegen Pikachu. xD

Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Ein wahrer Könner Ja das ist richtig, bisher hab ich alle Celebi Aktionen durchgemacht, habe auch 2 Victinis aus jeweils 2 Events. xD"
    Eines als Schwarz/Weiß 1 rauskam als Vorbestellbonus und eines als Event. Habe auch die Event Shiny Legis Palgia, Dialga und Giratina.
    Habe auch damals fast alle Dreamworld Event-Pokis versucht zu bekommen, hab da aber nicht alle bekommen weil meine erste Schwarze
    samt 3DS geklaut wurde (seither bin ich nicht mehr so erpicht mit meinem 3DS durch die Gegend zu laufen). ABER ich habe aufgeholt. :3
    Habe sogar die verschiedenen Formen von dem Wolkentrio ~ etc. etc. etc. hatte sogar Surfer und Fliegen Pikachu. xD

*verbeug*
    Lehrt mich bitte Meister :gomen:

• Ich sammel auch Event Pokemon! :) als ich letztens 2010 auf dem Japanday war habe ich mich so übelst auf mein VGC Milotic gefreut *~* es ist shiny damn, aber auch Togekiss, Deoxys, Arceus, Shaymin, Darkrai einfach klasse♡ Was ich extrem schade finde ist das man das strubbelohr pichu was man in Heart Gold bekommen hat nicht rüber tauschen kann :( Ui das raum-zeit Trio und Giratina habe ich auch in Shiny, hehe. :3 Habe mir überlegt nochmal auf so nen pokeday zu gehe. c: Weiss jetzt aber nicht ob es genauso ist wie damals 2010, weil ja der Pikachubus sich verabschiedet hat etc. etc x: Hat von euch jemand vielleicht eine Ahnung?

• Ich habe mein Geburtstags-Event Togekiss (was du meinst xD) nicht bekommen weil, halte dich fest ich einen Monat zu spät im GPL registriert und
    nie eines bekommen, weil die Aktion nur 1 Jahr ging. u_u (gibt ja keine Dreamworld mehr) Oh und eines muss ich auch sagen, die Japantag Events
    (sind ja nicht immer welche !) habe ich fast alle nicht, aus Gründen des Geldes, sowie des Jobs. Damals hatte ich kaum Zeit, 10 Stunden x 6 Tage lang..
    da ist halt nicht so viel Zeit für sowas. :( Ich freue mich aber das du Namilein so viele Sachen hast :3 !! @Pokeday : Hannover (2011) da war ich auch
    noch dabei, bisher gibt es aber keinen neuen Termin, keine Event und ..naja nix. Vielleicht wird ja auch erst sehr spät diesen Jahres etwas kommen !
    Vielleicht ..auch garnicht o.o" ~ Edit: Sammelst du (ihr) auch Shiny Pokemon ? Ich sag nur Shiny Gallopa <3

All will be well!

• @Saint Walker
    Kenne mich mit diesen Sachen wie GPL nicht so gut aus ^^" aber ich weiss das ich das Togekiss von Pokemonday per Geheimgeschehen empfangen habe. c:
    Ja! Ich bin shiny hunter. Habe schon Schlapor, Flamara, Nachtara, Glaziola, Blitza und Zekrom was mich 1035 soft resets gekostet hat in shiny :D Momentan habe ich auch keine lust mehr zu jagen. Entweder geht ständig die Kette kapput oder es kommt bei ner Massenbegenung einfach mal kein shiny. x_x Aber habe auch sehr oft aus der GTS paar shinys bekommen. c: Was mich mal interessieren würde; wie habt ihr reagiert als ihr euer erstes Shiny gesehen habt? :D

• @Namilein meine Reaktion:
    Umgebung:
    Pokemon Weiß 2, dieses Kampfhaus irgend eine Höhle, nach dem Bosskampf letzte Ebene, mein erstes Shiny:
    Dratini Shiny
    Ich fand es super, sofort ins Team eingegliedert und in ich glaube 3 Tagen auf lvl 100 gebracht

• Was mich mal interessieren würde; wie habt ihr reagiert als ihr euer erstes Shiny gesehen habt?

Mein aller erstes Shiny war ein Kleinstein und das war auf der Gold Edition. Also ich war da noch nicht so Pokemon fit und hatte schon
    ein Kleinstein gehabt ..ergo hab ichs einfach gekillt. Später hat mein Kumpel gesagt das es "Shiny" war, und das so was sehr selten passiert.
    Ich war so wütend auf mich, könnt ihr euch bestimmt denken wie mies das für mich war. xD" Gott war ich pissed. Aber als Blattgrün kam, ging
    es dann los mit einem weiteren plötzlichen Treffer Ponita in Shiny ! BAM <3 Das Ponita wurde schnell zu Galoppa gemacht und sieht halt
    tierisch episch aus ! Anstelle Flammen hat es quasi.. schwarzen Rauch, sieht bissel aus wie son Todbringer-Pferd. :D
    Gut in X/Y siehts halt nicht mehr SOO geil aus, aber seht selbst :
    Trotzdem ist Galoppa mein Lieblingsshiny ! Es ist mir in alle Editionen gefolgt, und bisher bin ich sehr zufrieden mit. <3 :3

All will be well!

• wie habt ihr reagiert als ihr euer erstes Shiny gesehen habt?

Ich hab auch nicht wirklich viel Shiny-Glück. In allen Generationen bin ich bis jetzt nur einem Shiny begegnet. (Shiny-Garados aus Gen. 2 jetzt nicht mitgezählt)
    Das war in Feuerrot, ich bin einfach nur über einen See gesurft und auf einmal greift ein Shiny-Enton an.
    Ich war voll aufgeregt und dachte mir einfach nur "Ich darf es nicht töten, ich darf es nicht töten, ich darf es nicht töten!" XD
    Da ich nur Pokemon dabei hatte die es One-Hit weg gemacht hätten, hab ich es mit Pokebällen bombardiert und es ist zum Glück drin geblieben =D

Ansonsten ist mir nie wieder ein Shiny begegnet, wobei ich durch Wundertausch in Y schon drei Stück bekommen habe.
    Bin auch viel zu ungeduldig für diese ganzen Fang-Methoden, wobei ich beim Züchten schon darauf achte, dass Pokemon aus unterschiedlichen Ländern zusammen sind.

• Shiny Pokemon stehen bei mir auch noch an. Muss erstmal Pokemon X durchspielen und dann gehts rund. Aber ich glaube ich hatte schon einmal eine Begegnung mit einem Shiny Pokemon und hatte es gekillt. Im Nachhinein etwas ärgerlich.

• Mal angenommen, ich möchte jetzt nochmal neu anfangen mit Alpha Saphir D:
    Geht es irgendwie, dass ich die Legendären, die es jetzt über's Geheimgeschehen gab, wiederbekomme? Bzw. behalten kann. :kreise:

Jupp - dazu nutze die Pokebank ! Das sollte 100%ig funktionieren, sprich du öffnest die Pokebank App linkst mit AS und ziehst die rüber die du
    behalten willst, so KÖNNTE man das ganz früh auch mit allen Startern machen ! (hab ich aber noch nie getestet) Bekommst sogar Pokemeilen
    auf besonders legendäre Pokis die du auf die Bank legst, kannst damit Bälle, Beeren, Items kaufen - gibt total viel Zeugs. :)

All will be well!

• Jupp - dazu nutze die Pokebank ! Das sollte 100%ig funktionieren, sprich du öffnest die Pokebank App linkst mit AS und ziehst die rüber die dubehalten willst, so KÖNNTE man das ganz früh auch mit allen Startern machen ! (hab ich aber noch nie getestet) Bekommst sogar Pokemeilen
    auf besonders legendäre Pokis die du auf die Bank legst, kannst damit Bälle, Beeren, Items kaufen - gibt total viel Zeugs. :)

Ich lad sie gerade runter und probier es gleich aus :up1:

EDIT: Aaaach, na doof, das kostet ja :corner1: Das ist grad blöd.