Beiträge von Saint Walker

Hallo Ninith, Herzlich Willkommen hier im ACG ! ~ :) Schön das du da bist, sowie das es dir hier gefällt. ^^
    Hoffe du wirst noch ganz viel in dein Profil reinschreiben, und dich aktiv hier mit beteiligen ;) Alsooo hab ganz viel Spaß ~ :3
    MfG ~

Mich doch sehr wundern, dass man mir den Chat Zutritt genommen hat UND den Chat-Button o_O ! Ich meine oK, ... aber den Knopf rausnehmen,
    damit ich ja nicht drauf drücke.. wirkt etwas übertrieben oder ? O_o *sich SEHR wundert*

Edit: Einen halben Tag später ist ganz spontan der Chat Knopf wieder da.. Freunde wenn ihr mir was wegnehmt, dann sagt das bitte vorher,
    denn ich kanns auf den Tod nicht leiden, wenn man mich bevormundet ö_ö !

Ich habe (kein Witz) das Spiel seit Day 1, und fand es auch total gewöhnungsbedürftig. Ich habe Teil 1 und 2 gespielt und
    da lief es immer super gut. Doch mit Inquisition ging es bis Heute nicht. Ich habe etwas lustiges erkannt, wer seine Helden
    nicht auf "Defence" skillt wird fast in jedem Gebiet totgehauen. (spiele auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad)

Kaum habe ich Solas, Bull, Blackwall dabei - die allesamt irgend einen Stagger (Stop-Move), Defence (Schilde etc.)
    und ein Aggro-Pull-Move (Bull) haben, konnt ich in einem Zug durch Gebiete wo ich vorher elendig gestorben bin. Seltsam ist
    auch, dass der Stealth-Tree, (sprich einen "Shadow Rogue" mit "Mark of Death") obwohl viele sagen der ist total grottig,
    mir echt gefällt und ich super damit zu recht komme. Übrigens ich verwende viel zu viele Schachtelsätze.. xD" Sorry.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

<3 Dream Lover von Bobby Darin <3

Und sie erscheint nur, wenn jemand die Zeit anhält? Hä? Das ergibt keinen Sinn o.o

Kurzer Einwurf : Ich "könnte" mir vorstellen, dass es ein Zeit-Schattendoppelgänger ist, der entstand als sie die Zeit 1 Sekunde zurückstellte.
    Quasi ihr junger Anteil, alles was sie geopfert hat um die Zeit halt 1 Sekunde zurückzusetzen - welcher dann in der "Nicht-Zeit" festhing.
    Vielleicht kommt der Zeit-Doppelgänger ja zum Original zurück wenn sie stirbt (?) - Ultears Klon sagte ja sowas wie : Ich bin nur ein Fragment.. ~

Habs mir schon auf AznEyes Kanal angesehen, und finde es schon gut. AznEyes fand es auch sehr geil, ist aber meiner Meinung
    nach kein "Shooter" sondern ein Puzzle Game :3 ~ aber hey was solls - mit VR Unterstützung wirkt doch alles im Grunde besser ~ :3

Ich glaube Shelia wird es machen, weil sie ein God Slayer ist ! Wenn jemand einen Gott töten sollte, dann schon ein God Slayer
    und kein Dragon Slayer ! ö_ö Ich glaube auch, und hier ist der Knackpunkt - Wendy kann gar nicht das Geschenk annehmen.
    Weil Charle ja "durchbohrt" wurde und nur Wendy Heilmagie drauf hat, die sie retten könnte, wenn der Zeitfluss wieder in Ordnung gebracht
    wurde und wie sagte Ultear so schön : Danach verliert ihr eure Kräfte. Sprich keiner könnte mehr Charle retten, daher meine Idee das
    Shelia einfach A) doppelte Kraft nimmt (Wendys mit) oder B) sie nennt nur 1x aber Wendy hilft mit ihrer Stärkungsmagie zusätzlich.

@Ultear : Die Erklärung finde ich auch seltsam. Wir haben damals Ultear ja auf einem Heuwagen gesehen wie sie weggefahren ist,
    als alte Frau. Sprich noch nicht tot ! Jetzt hat sie aber gesagt, dass sie nur eine Erinnerung von Ultear ist welche gefangen ist in der Nicht Zeit.
    Sprich ..eine Art Naruto Schattenklon. (lol) Ultear ist noch nicht tot, UND kann keine Magie mehr verwenden, ist sie also eigentlich noch
    immer als Alte Frau unterwegs und die Junge Ultear ist wirklich nur eine "Erinnerung" ?

@Demaria : Take Over bei einem Gott ? Na gut, wenn es bei einem Dämonen geht, wird wohl es auch bei nem God gehen. Ich finde
    aber die Göttin der Zeit zu rufen, und sie gegen die zwei kleinen Mädchen kämpfen zu lassen ist etwas zu "meh-mäßig". Weil
    ein echter Gott bisher ja nur 1 mal aufgetaucht ist (und das war nur son Kriegsgott) der mit 1x hauen schon tot gegangen ist. Einen
    "echten" Gott wie die Zeitgöttin.. da hätte ich mir irgendwie gedacht, dass Take Over vs Take Over, Gott vs. Dämon ! :D DAS wäre
    nice gewesen und dann frisst Mirajane auch noch die Seele von der und wird so f*cking overpowered das sie Zeref One-Hitted :D !

Berserk, das Urgestein vom Manga technischen Gewalt- sowie Fantasy Settings ! :) Ich besitze noch die Einzelmangas, nicht die MAX Version.
    Weiß gar nicht mehr ob die noch auf den Markt kommen ? (kann mir ja einer mal sagen -thx) Und liebe jede Minute davon, habe sogar einige Bände noch
    sealed (sprich verschlossen) allein aus dem Grund das fast Jjeder Berserk Band 70-90 Euro wert ist wenn er noch eingeschweißt ist. Daher Leute immer
    fleißig 2 Bände kaufen, eines für die Sammlung und eines zum späteren verkaufen. ;) So zurück zum eigentlichen Thema :

Die ersten Kapitel waren solide, ich bin gespannt auf den Golden Age Arc. Was mir sofort gefiel, war Guts, der in jedem Kapitel etwas erweitert wird.

Du musst noch ordentlich viele Bänder "fressen" bis es RICHTIG los geht. Berserk fängt meiner Meinung nach recht schwach an, erst ab Band 6 oder 7 kann
    man sagen : Ok jetzt weiß man worauf man sich eingelassen hat, was aber auch schnell wieder auf den Haufen geworfen wird wenn Schlüsselfiguren
    Dinge tun die ..nicht so "lieb" sind und auch Guts zum ersten mal den Skull Knight sieht in Band 9 ! Quasi ab Band 8/9 DANN geht's erst richtig los.

Jede Emotion wird aufgerufen:
    Wut in Übermengen, Verzweiflung, Lust, Freude, Trauer....

Absolut ! Um es kurz nochmal sehr aktiv zu sagen, Berserk sollte in KEINE Kinderhände - Vergewaltigungen, Sex, Gewalt und SEHR verstörende Moment gibt
    es ohne Ende - aber das macht auch Berserk so ehrlich. (ich lasse kurz meine weiteren Spoiler ..sonst ist es etwas sehr viel) Guts wird viele Dinge miterleben,
    die ihn tatsächlich glauben lassen er sei verrückt, und er muss Dinge tun die ihn auch seelisch absolut abstumpfen lassen. Das Thema "Abstumpfung" wird
    auch sehr intensiv thematisiert, was im Grunde schön gelöst wurde, weil man immer ein kleines MÜH Hoffnung mit reinfließen lässt. In den aktuellen Chaptern
    wird ...derbst viel Fantasy reingeworfen, ich glaube ich kann sagen : Die Welt von DAMALS gibt es nicht mehr, und etwas ganz krasses ist passiert... Und
    in all diesen Phasen, ist jede menschliche Emotion zu finden. Berserk packt alles, wirft es mit Elan in den Blender (Mixer) und serviert es dem Leser schön
    in einem SEHR sehr "Dunklen Setting" - perfekt für Genießer. :)

Jupp später kann man Stadtfeste gestalten, Parks (für Kinder :3) sowie andere lustige öffentliche Gebäude ausstatten. Das Spiel endet damit :

Zudem gibt's Feste wenn du aktiv
    die Karten sammelst, ja ich weiß niemand mag die Dinger (xD) aber hey man hat auch was von ! Aber eines sollte gesagt werden,
    es gibt zwar all das Zeugs, aber wie New Leaf (z.B.) ist es halt nicht, du bist halt an dein "Gestalten" gebunden, und kannst nicht frei
    entscheiden was du jetzt machen möchtest, für einige nervig - für mich ganz Ok. ~ Plus der HHD New 3DS sieht super geil aus !

Häuser zu dekorieren klingt zwar ganz nett, aber mir fehlt da einfach das (..) die Stadt gestalten, das Sammeln.

AC:HHD ist ein Animal Crossing Hybrid. Es hat aber alle Faktoren die du beschreibst ! A) die Stadt gestalten tust du, *check*
    Sammeln von Gegenständen *check*, viele lustige Charaktere die dich besuchen *check* ~ Im Grunde ist es echt ein etwas kleineres
    Gamecube Animal Crossing. Du bist irgendwann für alles verantwortlich - Feste gestalten, Krankenhäuser errichten und auch ausstatten,
    selbst das man zum Chef werden kann ist möglich. ABER alles erst recht spät o.o ~ Sprich man muss viel dekorieren, bis man spekatuläres
    Zeugs machen darf. Das Krankenhaus kommt aber recht früh, denke mal so 6 oder 7 Stunden Spielzeit :3 ~

2x 3 Monate Gold sind rausgeschmissenes Geld, da du für etwa den selben Preis beider 3 Monatscodes, einen 12 Monats Code kaufen kannst.
    Kaufe dein Gold Abo bei Ebay oder anderen Online Händlern vorausgesetzt du hast einen verifizierten Paypal Account.

Ich will ergänzen : 13 Monatscodes sind sogar noch günstiger ! Ich kaufe immer gleich 2 oder 3 und dann hab ich für nen paar Jahre Ruhe. :3

Werde mir höchstwahrscheinlich Gelb holen und freue mich schon darauf, die alten Spiele auf meinem DS spielen zu können. =)

Ist des dann auch mit Pseudo-3D ? :3 Oder einfach nur als E-Shop Download wie des Original ~ ?

Ich warte auf Doom, The Division und immer noch auf Bravely Second <3 Gott hab ich Teil 1 geliebt :3 ~

Ihr seltsamen Battlefield Spieler o.o ~

1) (CoD) Modern Warfare 3 | Spielzeit : 31 Tage | 14 Stunden |
    Was kann ich dazu sagen ? Es ist mein erstes richtiges CoD wo ich Trickshots gemacht habe, so mit Videos drehen und "richtig Können".
    War auch das erste CoD was ich zu 100% beendet habe :3 und es sogar Heute noch sehr gerne spiele !!

2) Warcraft 3 plus TFT Addon | Spielzeit : Vielleicht sogar mehr als MW3 .. keine Ahnung weil ich das Spiel seit Day 1 spiele
    Normalerweise würde ich es ja auf Platz 1 setzen wollen, aber ich weiß keine genaue Zeitangabe daher wäre es irgendwie
    nicht fair es auf 1 zu setzen. Aber man muss einfach sagen, kaum ein Spiel hat mir so viel Spaß gebracht wie Warcraft 3,
    alleine vom Aspekt der Modszene, die sogar immer noch da dran rumschraubt. <3

3) The Elder Scrolls : Oblivion plus Addon UND Total Mod Morroblivon | Spielzeit 2x 216 Stunden (weil 2 Charaktere !!!)
    Kaum ein Spiel hat mir so viel Freude bereitet wie Warcraft 3 außer Oblivion mit der Total Mod Morroblivon, bald wechsle
    ich zu Skyrim und nutze dort die Mod Skyblivion und wenn ichs schaffe, modde ich auch noch Skywind rein. Ganz ehrlich,
    die Mod Szene ist einfach göttlich und ich habe den Jungs auch 30 Euro gespendet weil wer sowas macht, sollte auch
    belohnt werden für all die Mühe - LANG LEBET IHR <3

Es kommt drauf an welche Wii Teile er gespielt hat, ich würde zur Zelda Collection V (siehe Bild)

ODER der wahrscheinlich Besten Sammlung : Der Wind Waker Limited Edition raten V (siehe Bild)

Beide Spiele sind für den Gamecube und er kann die auch mit der Wii spielen, also braucht er nix neues zu kaufen,
    und wenn du dann das ganze in eine schöne Box Holzbox reinlegst und sie bemalst :3 dann wird er sich bestimmt sehr freuen <3.

Edit: Kurze Info - Beide Games sind schon SEHR teuer, aber ein sehr geiles Geschenk.

Ich hab mich sehr gefreut das Ultear wieder jung ist, sie hat ja alles geopfert um die Welt zu retten. (im Eclipse Arc)
    Naja ich meine es hieß ja das sie Zeitmagie beherrscht, und wenn sie nun die ganze Zeit trainiert hat, vielleicht hat sie dann
    so einen Move abgezogen wie Tsunade aus Naruto, ihr erinnert euch an dieses Jung-bleib Jutsu ? :3

Das Chapter hat mir viel mehr gefallen als "rote Blitze" Chapter.. ich meine diesmal gab es ja auch was zu lesen, bissel Emotionen
    und man weiß nun endlich das Yesta kann, und wir haben Jellals Truppe gesehen :3 ! Hoffe Kagura wird nicht böse wegen Jellal,
    die hasst ihn ja auch noch, weil sie als Kind ja auch versklavt wurde.. ~

Ich habe die closed Beta und die Open gespielt (Xbox One) und muss DickJustice ein wenig Recht geben, einige Sachen mag ich auch echt nicht.

Wenn ich einem Elitegegner 20x in den Kopf (Dieser "Boss" trug nen gottverdammten Hoodie) schießen muss, dann ruiniert das für mich die Immersion.

Das ist so ein Ding was ich aus Sicht der Immersion (also dem sich einfühlen in die Spielwelt) auch störend finde. Wenn ich aber das ganze als
    reines RPG Element sehe, dann ist das ja normal und im Grunde kann ich auch damit leben, es stört halt nur ein wenig. BESONDERS wenn man ne
    fette Elite Sniper hat und dem besagten Mid-Boss 4 bis 5 (ok Scharfschützengewehr.. ist halt echt stark das Teil !) mal in den Kopf ballern muss
    bis der umfällt. Aber mit der Burst-Magnum (JUPP ! SEHR f*cking Stark !!!) 2 mal das machen muss... ich meine OK das die Burst-Magnum
    mehr Schaden macht ist klar, aber ein Scharfschützengewehr sollte im direkten Vergleich nicht 3x weniger Schaden machen Ö_Ö !

Dazu kommt, dass die Spielwelt unglaublich leer wirkt, da einfach nichts passiert.

Das ist meiner Meinung nach sogar geplant, weil man ja eher das ganze auf PVP ziehen will. Quasi eine Art RPG-Destiny. Und "nix" würde
    ich auch nicht sagen, es passiert schon was - aber eben nicht f*cking viel ! ö_ö Ob das so im fertigen Spiel sein wird bezweifle ich mal,
    denn es hieß es sollen auch Random-Gang-Raids einfach so spawnen, die dann auf Beutezug gehen und du kannst/darfst sie dann aufhalten.

Das Spiel fühlt sich an wie 70% Walkingsimulator und 30% Shooter.

Fair gesagt : Stimmt schon.

Ich werds mir wohl nicht kaufen.

Naja ich schwanke auch noch ! Aber Tonguecat hat mich ja auch schon gefragt gehabt ob ichs kaufen würde.. ich denke ich
    werde es mir kaufen, weil naja ..eigentlich ist es ja schon geil, wenn man so in Missionen rumläuft und rumraidet :D ~ Das Waffenherstellen
    soll ja auch Spaß bringen (was in der Beta ja nicht drin ist) ~ wie gesagt ich kauf es. Ich meine ich spiele ja auch TESO und das mag kaum einer :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Epic Legendary Music :3