Beiträge von xEchoCompanyx
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Heat Guy J / Complete Box mit allen 24 Folgen
Hat echt Spaß gemacht das mit meinem Bruder zu schauen.
-
Der Größte Träumer das Opening von Digimon Tamers ♥
-
Mein nick ist was Besonderes. Früher als ich in den Ferien bei meinem Cousin war gingen wir spazieren raus auf die Lande. Dort haben wir dann eine Große Höhle entdeckt und sind dann reingegangen da haben wir dann einfach aus Spaß unsere Namen gerufen und die kamen als Echo wieder zurück.
Wir hatten ne menge spaß zusammen gehabt und waren mega sorglos zu der Zeit. Das Echo nahm ich in meinen nick das Company kommt von Organisation weil ich für eine etwas geheimere Organisation arbeite ;)
-
Mit meinen Freunden Divinity Original Sin 2 und ich streame nebenbei auf Discord im engeren Kreis Dark Souls 1 Runs wie Miracle only oder full Warrior build, Resident Evil 2 Remake vorgestern angefangen und es bockt hart.
-
ich verschieb das mal rasch in einen passenden Thread, hier passt das nicht wirklich hin ;)
ok danke schön : )
-
hallo zusammen was schaut Ihr gerade so auf YouTube falls ihr auf YouTube unterwegs seid? (Nur so aus reiner Neugier)
Ich schau das hier xD https://www.youtube.com/watch?…yRf2cH6GdIKSiDiIv&index=4
-
-
Elsword, Tales of Wind, Gothic, Stronghold usw usw.
-
Jo willkommen im Forum ;)
-
-
soviele leute sind single O.O
-
Heat Guy J
Meine Meinung zu diesem Anime:
Der Anime kann sehr Gefühlsvoll sein aber auch Lustig zum Teil aber auch extrem Actionorientiert die Kämpfe und die Fähigkeiten/Spezialisierungen der Charaktere sind Geil. Vorallem dann wird es Gefühlsvoll wenn.. " Alert-Spoilers"* >
*> wenn grade die Charaktere sterben. Die man echt gern hat!
*> wenn man Rückblenden aus der Vergangenheit desjeweiligen Charakters sieht. -
Schau dir einfach Heat Guy J an und gut is
-
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>und jetzt nach unten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
v
v
v
1+1= ? -
so ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu. Wenn es immernoch um Resident Evil VII geht dann kommt hier die Antwort auf all die Fragen wie z.b. bööööh keine waffen usw. xD also gut
1. Das was ihr dort seht/spielt ist nur eine "Teaser-Demo" "Teaser" ist hier das richtige Wort wie einige von euch Wissen
kam dann noch der Teaser/Trailer raus und dort wurde nur Mysteriöses Bildmaterial gezeigt. Mit anderen worten spielt ihr im Prinzip genau das nach was man im Teaser-Trailer sehen kann :D
2. Ist das nur ein Vorgeschmack auf die neue RE-Engine und wozu diese alles Fähig ist. Wie sich die Grafik plötzlich durch eine eigene Engine soviel verbessert hat..
Ist fasst dasselbe wie mit Hideo Kojima und die Sache mit Metal Gear Solid Ground Zeroes. Kojima verwendete für sein Spiel ebenfalls eine eigene Programmierte Engine. Die sogenannte Fox-Engine man hat gesehen wozu diese alles Fähig war.
3. Ist es nur eine Demo wahrscheinlich sogar nur Resident Evil VII in der Alpha-Phase das heißt ganz am Anfang. Man hat wahrscheinlich noch nicht mal Entschieden wohin es gehen soll was nun eigentlich mit Zombies usw. ist es ist sozusagen noch nicht einmal ein Konzept da. Ob man nun wirklich ein "Resident Evil produzieren möchte das auf Deutsch übersetzt "Böse Anwohner" heißt welches widerrum im zusammenhang mit den "Anwohnern" im Haus zu tun haben soll. Weiß man doch alles garnicht. Oder ein Resident Evil haben möchte das mit den "Alten Zombies" zu tun haben soll.
Steht alles in den Sternen geschrieben.PS: "Lasst euch überraschen und dann gibt's dann doch wieder ein Tolles Geburtstags/Weihnachts-geschenk"
-
League of Legends, Warhammer 40k dark crusade, Warhammer 40k SoulStorm,
-
Die folge wo Saitama den "biest king" mit ONE PUNCH umhaut ist einfach unglaublich!.
Seitdem ich das gesehen hab bin ich ebenfalls Fan von ONE PUNCH MAN. Der Anime ist sehr gut gelungen und außerdem erinnert er mich teils an die Kindlichen Animes von damals nicht zu "ernst" gezeichnet mit einem kleinen
Teelöffel Coolness und sehr Unterhaltsam! :D solche Animes kann man einfach nur lieben! -
389.
WAS :o?
392.
ach öhhh nichts es ist nur egal : ) -