Was spielt ihr zur Zeit?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Voller bösartiger Hingabe "Dungeons 2." Glaube mich verliebt zu haben xD
-
Aktuell immer noch „Star Wars Republic Commando“
-
Splatoon 3 wird natürlich inmer gegrindet!
Hab aber gestern Abend auch mit Cyberpunk angefangen - sehr spaßig!
Allerdings komm ich mir irgendwie vor wie ein Trampeltier. Ich starte jede Mission in der Absicht es diesmal sneaky mit viel Hacken und Schleichen zu lösen - aber es endet immer damit, dass ich da als Einmann-Armee wie Rambo jedwede Lebensform über den Haufen schießen muss. 😂
-
Guardians of the Galaxy auf der PS5. Mega geiles Game, macht fun und hat echt einen mega tollen Humor. Wird platiniert!
-
Return to Monkey Island
Bin aber erst durch Teil 1 und weiß noch nicht so wirklich ob sich die 30 Jahre warten gelohnt haben.
Haha ich doofi hatte das schon mit Herzaugen geliked xD 😆 und wollte es wieder tun, und wurde dann gelöscht, also direkt wieder reingesetzt xD
Da ich ein Steam Gutschein bekommen habe, habe ich mich auch für das Game entschieden :) 😀
-
Haha ich doofi hatte das schon mit Herzaugen geliked xD 😆 und wollte es wieder tun, und wurde dann gelöscht, also direkt wieder reingesetzt xD
Da ich ein Steam Gutschein bekommen habe, habe ich mich auch für das Game entschieden :) 😀
Ja ist ein Herzensspiel^^ daher die Grafik einfach in Kauf nehmen und genießen. Habs mittlerweile das erste Mal durch trotz dem Einbüßen von Charme und die eher leichten Rätsel ist es auf jeden Fall wert gespielt zu werden. Wünsch dir ganz viel Spaß damit!
-
Mit meinen Freunden Divinity Original Sin 2 und ich streame nebenbei auf Discord im engeren Kreis Dark Souls 1 Runs wie Miracle only oder full Warrior build, Resident Evil 2 Remake vorgestern angefangen und es bockt hart.
-
Endlich konnte ich coral Island spielen
-
Hallöchen, aktuell bin ich wieder voll im Overwatch-Fieber O.o
...nur allein, allein..
-
...nur allein, allein..
Ja, gibt es dich auch noch ^^
Ich muss OW 2 mal anspielen, hab mir das Upgrade geholt aber bin noch nich dazu gekommen o_0
-
...nur allein, allein..
Ich muss OW 2 mal anspielen, hab mir das Upgrade geholt aber bin noch nich dazu gekommen o_0
Jaaaa wie gibt es mich noch? Here i am :D
Dann hopp hopp, i will wait^^
-
...nur allein, allein..
Hab dich hier ewig nich gelesen, geschweigedenn was von dir gehört ^^
Können morgen mal gucken, ich glaube ich hab dich noch auf Battle.net, wa? -
...nur allein, allein..
Hab dich hier ewig nich gelesen, geschweigedenn was von dir gehört ^^
Können morgen mal gucken, ich glaube ich hab dich noch auf Battle.net, wa?Jaaaaa, das stimmt O.o
Yes, alles ist bereit! :D
-
Ooblets auf der Switch. Beschreiben würde ich das Spiel als eine Mischung aus Pokemon, Animal Crossing und Stardew Valley - dabei hat es aber einen ganz eigenen Ton und Stil. Es macht mir bisher sehr viel Spaß und hat auch einen gewissen Suchtfaktor, da es sich wunderbar für Zwischendurch eignet. Außerdem finde ich die namensgebenen Ooblets unfassbar süß designed! x3
-
Zurzeit Mobile Legend.
Halt LOL nur auf dem Handy, wer hätte es gedacht XD, genau so wie TFT (Team Fight Tactics).
TFT handelt eigentlich auch von den Charakteren von LOL, nur dass diese Charaktere 2-3 Attributen besitzen wie z.B Magier; Raufbold; Krieger, Schütze... etc.
Wenn man Charakteren mit derselben Attributen auf dem Spielfeld setzt, so wird diese Attribute aktiviert und sie gibt einen gewissen Bonus( wie Z. B 10% (mehr) Geschwindigkeit, Magieresistenz uvm.)
Ziel ist es...naja,alle zu schlagen und erste/r zu sein. Was ich daran mag, ist, dass man sein eigenen Team erstellen kann, die verschiedene Attributen besitzen. Manche Attributen sind mal besser zu kombinieren als mit anderen. Da muss man sich durchlesen und seine eigene Strategie entwickeln. XD
-
Hatte die letzten Wochen viel Spaß mit "Mario + Rabbids: Kingdom Battle" plus dem Donkey Kong-DLC.
Seit gestern sitze ich an "A Plague Tale -Requiem-" und piss mir schon wieder direkt in die Hose
-
Nach fünf Jahren Pause...
World of Warcraft
Is noch jemand derzeit in Azeroth unterwegs?
Bitte melde dich :)
-
Seit gestern Gotham Knights.
Gruß Amun-Khan
-
Ich habe heute mit Dishonered angefangen