6/10 nicht so meins
Jetzt kommt einer meiner neuen Lieblingscaraktere: Zeno
6/10 nicht so meins
Jetzt kommt einer meiner neuen Lieblingscaraktere: Zeno
Ich Hoffe es kommt noch eine 2. Anime Staffel..
dann würde endlich die Hintergrundgeschichte zum Gelben Drachen kommen :o
Wenn du den Manga ließt, dann wirst du das herausfinden vom Unsterblichen Zeno der schon dem ersten König gedient hat
zeigt uns als Bild das wir alle ruhig sein sollen.
Die waren vor 2 Tagen bei Zou, als Sanji verschwand bzw. wurde er offensichtlich von Big Mom oder ihrer Crew mitgenommen! Entweder kommt er von alleine zurück oder die Strohhüte müssen ihn retten!
Ich denke mal, die Strohhüte müssen ihn retten, weil ich denke das sie Sanji haben und als eine Drohungen bezeichnen, "Wir werden alle deine Freunde nehmen, Strohhut Ruffy" , weil du mir den Krieg erklärt hast.
--> Ein cooles doch mehr informatives Chapter.
--> Fand das sehr cool als Chopper dem Caesar eine vom Latz gehauen hat und danach Sanji, den Caesar gedroht hat sein Herz zu zerquetschen und er danach das Giftgas weg gemacht hat beziehungsweise rückgängig/ Neutralisiert hat. Des Weiteren fand ich das sehr interessant zu erfahren was geschah als Sanji und die anderen auf der Insel ankamen, und danach Nami von Wanda, der Hunde-Mink angegriffen wurde.
--> jetzt wird es richtig spannend, weil die Leute von Big Mom gekommen sind.
Also für mich ganz klar Mario & Luigi, die beiden waren schon immer die collsten von Nintendo.
442
Fröhliche Weihnachten, meine lieben Community-Freunde
Hat ihr ein schlaf bett zu Weihnachten geschenkt :D
Das nächste mal wenn ich dich zum weinen bringe, werden es Tränen der Freude sein.
-Edward Elric
Ja da gebe ich dir recht, habe das gar nicht so gesehen mit den ganzen Animes wie du. :)
Habe mir mal Gedanken gemacht, und nichts gefunden dachte ich mir ich mache mal so ein Thema finde ich persönlich interessant, doch wenn es so ein Thema schon gibt oder ähnlich dann könnt ihr den schließen! :)
Also findet ihr es gut, dass bei manchen Animes ein paar stellen verändert wurde, und dann anders ist als im Manga
Oder sagt ihr es ist gut so, weil man Animes noch für jüngere ist und deswegen so schlimme Szenen vom Manga im Anime verändert wurde.
Also für mich ist das nicht so toll....
Bei euch?
ist wieder lieb und will gekrault werden
Die person über mir bekommt als Konter ein Gomu Gomu no Red Hawk :P
ist eine ungewöhlich verspielte Katze :P