Produktionsjahr | 2014 |
Episoden | ? |
Genres | Action, Comedy, Fantasy, Romance, Shoujo |
Produzenten | Studio Pierrot |
Beschreibung:
Youna ist die einzige Prinzessin des Königreichs Kouka und wurde mit größter Sorgsamkeit großgezogen und von ihrem Wächter/Kindheitsfreund Hak bewacht. Doch an ihrem 16. Geburtstag wird ihr Vater von ihrem Cousin getötet, damit dieser den Thron an sich reißen kann. Aus diesem Grund flieht sie aus dem Schloss und findet Unterschlupf in Haks Heimatstadt, in welcher ihr neues Leben beginnt.
Quelle:anime2you.de
[youtube][/size]
Eigene Meinung:
Die ersten drei Episoden haben mir bisher echt gut gefallen. Die Story ist ansich zwar nichts Besonderes, aber ich mag die Thematik der naiven Prinzessin, die bisher nur sorgenfrei in der Burg gelebt hat und jetzt einerseits etwas Schreckliches erlebt hat und andererseits ihr gewohntes Leben aufgeben muss. Das wurde bisher auch ziemlich gut umgesetzt. Außerdem wurde die Story bisher recht langsam erzählt und sich viel Zeit genommen um die Vergangenheit einiger Charaktere zu beleuchten. Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Für Story- und Charakterentwicklung wurde mMn. auf jeden Fall eine ziemlich gute und vielversprechende Grundlage geschaffen.
Naja, die Animationen sind schön, die Musik ist stimmig und die Action war (in der einen Szene) auch gut.
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht!