One Piece [Neuestes Kapitel] [Spoiler]

• Kann doch sein, dass Sanji mit Cäser weg ist, damit Big Moms Leute sie verfolgen und den Rest und die Minks in Ruhe lassen.

Den Minks hätte Big Mom wegen ihrem Crewmitglied eh nix getan! Ich geh davon aus das es Rache wegen der Fischmenscheninsel ist und Sanji es evtl. auf seine Weise klären wollte xD mit ganz viel <3 xD

Noch einen Kaiser (eher die Untertanen) hätten die nicht verkraftet...

Jack hat ja schon als Helferlein eines Kaisers ausgereicht....

Nach dem Chapter denk ich mal ist den Minks die Beziehung zwischen den Strohhüten und dem Ninja egal oder halt das was sie getan haben um den Minks zu helfen überwiegt die Verbindung zu dem Ninja!

• Den Minks hätte Big Mom wegen ihrem Crewmitglied eh nix getan! Ich geh davon aus das es Rache wegen der Fischmenscheninsel ist und Sanji es evtl. auf seine Weise klären wollte xD mit ganz viel <3 xD

Es gibt immer einen Verräter! :o

Und da wurde ja erwähnt, dass sie nicht glauben, dass Jack gestorben ist... denk ich auch nicht, wäre doch langweilig, wenn der einfach stirbt ohne dass die anderen sich rächen konnten...

• Ich geh mal davon aus, ich mein wie soll sich das Vieh bitte von Bord bewegen xD

Die haben ja bis jetzt immer nur mit Big Mom telefoniert, deswegen bin ich mir da nicht so sicher, ob es auch das Schiff ist, auf dem sie sich befindet.
    Auf der Fischmenscheninsel war sie ja auch nicht persönlich anwesend.

Ist echt die Frage was die vorhaben! Wollen die Sanji der Marine ausliefern und vielleicht dafür was im Gegenzug! Muss Sanji kochen oder sonst was um den Schaden den die Strohhüte auf der Fischmenscheninsel angerichtet haben wieder gut zu machen....

Vielleicht weil Luffy nicht da war, ist er einfach als Ersatz mitgegangen und Caesar hat er mitgenommen, weil er auf das Herz aufpasst.
    Dass er für sie kochen muss finde ich gar nicht so unwahrscheinlich XD
    Wobei es sich für mich bis jetzt so angehört hat, als wäre es etwas Wichtiges für Sanji, was ihn persönlich betrifft. Wie der Sohn von Big Mom sein.

Hab nur gelesen das nächstes Jahr das mit Sanji und so wie ichs verstanden habe, auch seine Vorgeschichte aufgedeckt werden! Freu mich schon!

:wew:

Die Sunny war doch nicht mehr da oder?

Doch sie hängt doch am Bein des Elefanten und ist der Gefahr ausgeliefert vollgekackt zu werden O___O

• Strohut Ruffy wird der Zukünftige König der Piraten

• Die waren vor 2 Tagen bei Zou, als Sanji verschwand bzw. wurde er offensichtlich von Big Mom oder ihrer Crew mitgenommen! Entweder kommt er von alleine zurück oder die Strohhüte müssen ihn retten!

Ich denke mal, die Strohhüte müssen ihn retten, weil ich denke das sie Sanji haben und als eine Drohungen bezeichnen, "Wir werden alle deine Freunde nehmen, Strohhut Ruffy" , weil du mir den Krieg erklärt hast.

Strohut Ruffy wird der Zukünftige König der Piraten

• Wau, also weiß nicht ob ich das Chapter sogut fand weil es solange keine Chapter mehr gab oder weils einfach wirklich so gut war xD Also ich fands aufjedenfall hammer!

Wär ja nie auf die Idee gekommen das Capone mit Pekoms nach Zou kommt, ich hoff mal Pekoms lebt noch!
    Auch wenn die Strohhüte von seinen Männern überrascht wurden, hätt ich nicht erwartet das sie sich im Grunde ergeben haben weil sie in der Unterzahl waren....zuerst dacht ich ja bevor Pekoms abgeknallt wurde, das er den Strohhüten eine Allianz gegen Kaido vorschlägt...

Die letzte Seite war echt am geilsten...Sanji soll mit Pudding verheiratet werden xD Ich hoff mal die macht ihrem Namen nicht alle Ehre...Und er ist der 3te Prinz, also hat er wohl noch ein paar Brüder! Hab nur nicht so genau verstanden, ist die Charlotte Familie der Auftraggeber von Big Mom oder ist es der richtige Nachname von Big Mom und Pudding ist ne Tochter von ihr...das die andern Strohhüte solche "Big News" nicht gleich ausgespuckt haben, liegt wohl auch daran um uns auf die Folter zu spannen...

• Big Mom soll also Sanjis Schwiegermutter werden...fast! Ich war so nah dran.

Irgendwie hat das letzte Panel mich vom Rest des Kapitels vollkommen abgelenkt XD
    Es ist so schön, dass Sanjis Nachname einfach eine Mischung aus Wein und Rauch ist.

Und er ist der 3te Prinz, also hat er wohl noch ein paar Brüder!

Wurde erwähnt, dass er ein Prinz ist? @__@

Die Frage ist jetzt ob die Strohhüte jetzt sofort losziehen um Sanji zu retten oder ob er allein klar kommen muss.

Ich denke sie ziehen los, einfach weil mir nicht einfällt, was sie sonst tun sollten.
    Sie haben, außer mit den Minks feier, ja gerade kein wirkliches Ziel oder?
    Außer vielleicht Raizo finden, wobei das nicht mit ihnen dirkt zu tun hat, weil wozu sollten sie ihn finden wollen?

• Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel xD

Endlich mal mehr über Sanji :D

@Katsu, Sanji hat sich selbst schon als Prinz bezeichnet o.o Z.B. in Alabasta, glaub ich xD

Wusste ich es doch dass Sanji nicht übertreibt ein Prinz zu sein :D .....

Wenn er der 3te Sohn ist.... Dann bin ich auf seine Geschwister gespannt :D Falls die noch am Leben sind :) Überhaupt seine Familie und die Vergangenheit!!!!
    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Sanji aus Neugier zu Big Mom gegangen ist. Vielleicht ist ihre 35. Tochter ja hübsch ;) Aber laut ihren Namen... würde ich denken sie sein eine Schabracke! xD So wie Lola.... xD

• Auch wenn die Strohhüte von seinen Männern überrascht wurden, hätt ich nicht erwartet das sie sich im Grunde ergeben haben weil sie in der Unterzahl waren....

Aber sie hatten Nami und Chopper als Geisel :o

Sanji hat sich selbst schon als Prinz bezeichnet o.o Z.B. in Alabasta, glaub ich xD

Wusste ich es doch dass Sanji nicht übertreibt ein Prinz zu sein .....

Entweder das, oder einfach nur höherer Abstammung. Kann ja sein, dass er irgendwie adlig ist, so wie Sabo oder so.
    Was ich aber nicht verstehe... jetzt wissen wir, was mit Sanji ist und wo er sich befindet, aber dass die Marine auf seinem Steckbrief das "Dead" weggemacht haben, hat das was mit Big Mom zu tun oder ist rausgekommen, wer er in Wahrheit ist?
    Ich kann mir ja gut vorstellen, dass Big Mom viel Einfluss hat, aber auch auf die Regierung?
    Oder weiß die Marine was Big Mom vor hat und will Sanji nur lebendig fangen, damit sie einen Kaiser anlocken kann?

Auf jeden Fall... dieser Löwentyp war wohl doch kein Verräter...
    Und wir wissen jetzt, wieso Hunde-Nami Namis Klamotten anhat :D

Was ich auch lustig fand: Cäser gehört irgendwie schon dazu. Keiner mag ihn, aber sie behalten ihn trotzdem xD

• Was für ein Vergleich xD

Vielleicht ist ihre 35. Tochter ja hübsch Aber laut ihren Namen... würde ich denken sie sein eine Schabracke! xD So wie Lola.... xD

Aber vielleicht sollten wir genau das denken!
    Nur weil sie dann die Tocher von Big Mom ist, stellen wir sie uns sicher total unansehnlich vor!
    Und wenn sie dann doch so ne Schnitte ist?
    Wie wir ja wissen, verliebt sich Sanji total leicht und dann könnte das ja wie auf Dressrosa sein. Er wollte ja mit Viola durchbrennen oder so xD
    Und wenn Sanji dann aus eigenem Willen bei der Tante da bleibt, ist es ja dann noch dramatischer!!

• Dieser Vergleich ist nur für dich <3 xD

---

Ich sag nur eins, Sanji macht mich wahnsinnig xD Der soll einfach mal seinen Piepmax für sich behalten... xD Aber dann wär es halb so lustig... xD

(Pudding könnte auch Big Moms linkes Bein sein ;D)

Die Woche könnte ein wenig schneller vorran gehen... Ich will wissen was passiert... xD MIt diesem Durchbrenner :D

• @Katsu, Sanji hat sich selbst schon als Prinz bezeichnet o.o Z.B. in Alabasta, glaub ich xD

Aber, aber nur weil er das behauptet muss es doch nicht stimmen D=
    Er kann doch auch zu einer großen Piratenfamilie gehören oder so.

(Pudding könnte auch Big Moms linkes Bein sein ;D)

OMG, Big Mom hat bestimmt an sich runter geguckt und es irgendwie geschafft ihr eigenes Bein zu sehen und dachte sich sie hätte noch eine Tochter bekommen.
    Allein die Vorstellung D=
    "Oh, noch ein Kind, du heißt jetzt Pudding!" XD

Aber es gibt immer noch Hoffnung für Sanji.

Ich freu mich ja schon auf den Augenblick, wenn Sanji Big Mom das erste Mal sieht muhahahaha

• Jahahahahaha mein tolles Gedächtnis :muha:
    Nein ich hab im Wiki nachgeguckt ob Big Mom adlig ist und da war ein Verweis auf das Kapitel, wie Sanji sie sich vorgestellt hat.
    Und als ich mir das Kapitel dann nochmal angeguckt habe ist mir das Mädchen in dem Thron aufgefallen.

Wenn eins der Augen aufgemalt ist, dann das linke...und das wäre auch komisch O___O

• @Katsuro Die Vermutung mit der dreiäugigen hab ich auch schon gehört und kann echt gut sein! Da wurde gesagt san würde drei heißen, er is der dritte Sohn und bekommt die dreiäugige als Frau xD wär irgendwie lustig, aber sone dicke wie Lola fänd ich auch zum totlachen :D