437
Hallo Meine Community-Freunde
Beiträge von EnesZeref
-
-
one punch man hat ohne frage maßstäbe gesetzt wenn es um ''superpower'' geht.
dennoch finde ich das so eine serie, nein meisterwerk mindestens 100 folgen bekommen soll!oder halt ein paar filme ^^
Ne so mindestens drei Staffeln würden reichen mit 70 Episoden. :D
-
Ich könnte euch Black Cat empfehelen, wenn ihr ihn nicht gesehen habt. Action, Shonen und noch mehr.....
Den muss man gesehen haben....
-
Ein Super Anime der zum schluss richtigen Action hatte, als Saitama gegen den Herrscher des Universums gekämft hatte.
--> jetzt möchte ich nur wissen wie Saitama so stark wurde und er es nicht selber weiß. Ist das würklich wegen sein Training wie er sagt oder ist da ein tieferer Grund und warum weiß er es selber nicht.
--> Gibt es einen der Saitama würklich ebenwürtig ist und ihn würklich dazu bringt, dass er seine volle Kraft benutzt.Aufjedenfall der Anime ist sehr gut geworden, und bin schon mit freunde auf die zweite Staffel gespannt.
die laut dem Erschaffers des Mangas auch kommen wird.
Quelle: http://www.kpopstarz.com/artic…ne-punch-man-season-2.htm -
1 One Piece
2. Black Cat (Auf Ger DUB)
3. One Punch-Man
4 Tokyo Ghoul
Dragonball Super
-
438
Guten Abend, meine lieben Community-Freunde :) -
bekommt eine Ray-Ban brille für seine roten augen
-
Also bei mir ganz klar Natsu, wir "beide", würden für unsere freunde und die wir lieben alles tuen auch durch die "Hölle". Ich bin auch sehr loyal wie er ich würde wir es niemals meine Freunde verraten. Des Weiteren haben wir beide eine Eigenschaft, dass wir das durchziehen egal was sie sagen. Des Weiteren sind wir beide ungeduldig wie Natsu kann ich nicht warten, und kann wie er sehr oft schlafen.
Schon krass wir beide uns ähneln Etherious Natsu Dragneel (END) und ich
-
hat ein cooles Tattoo auf der Brust :P
-
Ich habe mir die Box mit allen Deutschsprachigen Folgen von Naruto shippuden gekauft.
-
Für mich der beste Anime den es gibt (Persöhnliche Meinung weiß andere haben andere beziehungswiese finde andere Besser)
Story ist sehr interresant und es wird immer spannender im Laufe der Story.
Die Charactere fastzinieren mich, weil sie immer oder besser gesagt die meisten Charactere immer eine schreckliche Beziehungsweise eine tragödie in ihrer Kindheit erlebt haben und so immer stärker werden. Des Weiteren mag ich den Anime., weil man sich in die Charaktere hineinversetzen kann und man merkt was es bedeutet seine "Träume und Ziele" mit aller kraft durchsetzen zu wollen.
Obwohl es den Anime und den Manga schon länger gibt und noch einiger Zeit geben wird, merkt man das es nicht so ein Manga ist sondern man sich gedanken macht damit man die neuen Charaktere und neue Storys passend mit den anderen vorherigen pereft überschneidet.Sätze wie Dragonball und One Piece sind was für Kinder höre ich manchmal und denke mir dabei, was ist den Kinder, nur weil man Serien mag die sei nicht mögen beziehungsweise nicht schauen.
-
-
Also mir gfällt das am meisten, wenn er sich aufregt, wenn er jeden mit nur einem Schlag besiegt. Mir gefällt auch die Charakereigentschaft von Saitama das es ihm egal ist was andere über ihn sagen. Auf jeden fall gelungene Kombie mit Comedy und Action.......
-
steht auf coole Tiere
-
10/10 Kawaii niedlich
tumblr_lybksv3EEp1rnfqvgo1_500.png -
441
Guten morgen, meine lieben Community-Freunde :) -
-
Also ganz Noblesse sollte rausgebracht werden
-
429
Jungs Win this game :D
-
424
Ein sehr lustiges Spiel, sehr amüsant...