Da es keinen perfekten Animecharakter gibt der zu mir passt zeige ich mal alle :P
Revy ist mein Trevorersatz, da es ja hier um Animecharakter geht. :P Ja Revy ist meine kleine Psychoseite die ich an mir habe, tritt seltener zum Vorschein, aber wenn dann naja rennt xD. |
|
L ist meine Lieblingsseite (und nein damit möchte ich mich nicht selber loben), ich habe eine sehr gute Auffassungs- und Kombinationsgabe. Hilft mir im Alltagsleben ungemein weiter. |
|
Light ist mein übersteigerter Charakterteil, einfach weil ich teilweise der gleichen Ansicht bin wie Light. Ich habe ein extrem übersteigerten Gerechtigkeitssinn, (ich weiß wiedersprüchlich, weil Light Leute tötet :D ) nicht im Sinne von ich töte unschuldige sondern, jeder Täter der scheiße baut muss zur Rechenschafft gezogen werden, besonders in Sachen Mobbing muss weit aus mehr unternommen werden. |
|
Hideki Motusuwa, leicht verpeilt, leicht bis stark pervers, aber ein gutes Herz. Passt gut zu mir wenn es zu komischen Vorfällen kommt. :D |
|
Keiichi Morisato, oft vom Pech verfolgt (wie ich xD), aber ein herzensguter Mensch. Leicht verpeilt, oft zu gutherzig und auch leicht naiv. |
|
Belldandy, meine Seite dei am leichtesten zu attackieren ist. Zwar gehört die stark naive Seite nicht dazu, Belldandy hat mich über die Jahre am stärksten geprägt, deshalb kann ich weder arrogant, selbstverliebt, intolerant, oberflächlich oder von vorurteilen geprägt sein. Außerdem kann ich ganz schlecht Lügen (ja ich kann es xD), aber sowas bemekrt man mir auch als Person die mich zum ersten Mal sieht direkt an. Auch wenn mich der Charakter am meisten nervlig belastet durch die gutmütigkeit, bin ich froh dass ich die Seite habe. |