Falafel Yufka
Ess ich gerade auch😂
@topic: Stuhl Nr. 2 zusammenbauen und dann endlich Anime gucken 😌✨
Falafel Yufka
Ess ich gerade auch😂
@topic: Stuhl Nr. 2 zusammenbauen und dann endlich Anime gucken 😌✨
Ist immer wieder äußerst deliziös
Was gab es
Falafel Yufka
Okay, ein Baby ist dieses Jahr doch noch in meine Sammlung gehüpft - wusste gar nicht, dass es den Band auf englisch gibt, also hab ich zugeschlagen Liebe den Stil von Chiho Saito so hart
Man könnte in so einem Fall auch nachfragen, aber ich gebe zu, dass ich für so was dann selber eher zu zurückhalten bin und nicht sag "also und wer bist du jetzt!?" (Auch wenn es sicher nicht so wirkt )
Irgendwie super motiviert, nachdem ich heut morgen eher keinen Bock auf nix hatte und mich Weihnachten komplett stresst
Dafür hab ich heut früh schon Mit Liebe gebackenes Plätzchen gebacken, anderthalb Stunden mit meiner japanischen Bekannten telefoniert und war dann noch beim IKEA vier Stühle kaufen, nachdem unsere alten jetzt nacheinander langsam den Geist aufgeben.
Dabei wollte ich heute lieber Sport machen und Anime gucken
Immerhin bin ich noch motiviert genug mal den ersten Stuhl aufzubauen - Kaffee, Musik und let's go!
Verdauen
wilo Das find ich nicht ganz so schlimm, manche heißen ja vielleicht auch gezielt anders und es besteht ja kein Zwang sich zu „outen“ :)
Die Anzeige, wer spricht, hab ich immer
Soo viel anders ist der doch gar nicht, man tausche o mit h und hat es schon fast xD
Mit dem derpy Luffy xD
Aaah und ich hab nix gemerkt, ich Dödel, meeh~
Ich bedanke mich auch, war eine schöne Runde mit euch, hab gerne zugehört und fände es auch toll wenn es regelmäßiger stattfinden könnte (Reagierbier und so)
Unter welchem sneaky Geheimnamen warst Du denn dabei? 👀
Das Gewinnspiel von Türchen Nummer 18 des Adventskalenders 2024 ist vorbei. Diesmal ging es um euer Wissen zu "Dragon Ball" und zu gewinnen gab es eine passende Geschenkbox vom Comic Home
Der Gewinn wurde heute durch unsere Glücksfee Reiko ausgelost:
1x "Dragon Ball Z" Geschenkbox: Monsterkeks
Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst noch eine PN von mir!
+++
Dieses Gewinnspiel endet heute Abend: Türchen 19 (Auslosung morgen Abend)
Dieses Gewinnspiel endet morgen Abend: Türchen 20
Heute gestartetes Gewinnspiel: Türchen 21
+++
Alter, wie geil ist das bitte!?
Ach da war ich nicht auf dem Bild, weil ihr beiden mal wieder...
Jepp und weil Du direkt die Gelegenheit genutzt und ein Foto von uns gemacht hast - frech!
kyosha Hm okay. Dass es um diese Telefonzelle geht, war ja eigentlich direkt klar, finde ich. Um den Tsunami ging es auch, aber eben nur am Rande, weil sich mit den Opfern und Hinterbliebenen beschäftigt wird. Aber ja, ein Meisterwerk war das Buch nicht.
ich hab das Telefon am Ende der Welt gelesen aber es hat mir nich so gefallen
Was hat Dir denn nicht gefallen?
Es war nicht überragend, aber ganz nett, fand ich :)
Nefarious Maniac Sank ju~
Wie kam der Spitzname zustande, Tatze hat so was von Großkatze, gibt's da ne Story zu ☺️
Meine damalige beste Freundin und ich haben uns Spitznamen rausgesucht die zu unseren echten Namen passen sollten und nun ja ... tada~ xD
Irgendwie blieb das auch nach dem Schulwechsel und dem Auseinanderleben mit besagter Freundin an mir hängen und ich hab das ganz lang genutzt. Dann war er auch viele Jahre ungenutzt, in denen ich dann einen alten Foren-Nick und schließlich auch Fenrir für mich gewählt habe. Als ich 2014 einen Blog gestartet hab, hab ich den Namen reaktiviert, weil ich was wollte, was nicht mit meinem ehemaligen Nick in Verbindung steht, zu dem ich keinen Bezug mehr habe und aus persönlichen Gründen auch einfach ruhen lassen will :)
Hier war ich allerdings schon immer Fenrir und auch wenn ich manchmal mit dem Gedanken spiele mich umzubenennen, wird er es wohl bleiben, weil ich auch daran hänge
Witzig ist es vor allem auf CTs, weil z.B. Reiko und Chojin mich immer "Tatze" nennen
Wie süß ist denn bitte der Name "Tatze"?
Aww, Danke 🥺
Den Spitznamen hab ich schon seit der dritten Klasse 😆
Lieb diesen Song so hart