rennt durch den Dschungel und sing „Wo ist die Dö-örthe, wo ist die Dö-örthe, wer hat die Dö-örthe gekla-a-aut?!“
Beiträge von Fenrir
-
-
-
Hier auf m Land schon praktisch, ja.
Zockt heute noch was.
-
Es gab selbstgemachten Lillet Glühwein und später so ein Orangen-Pfirsich Likör Gesöff.
Klingt geil, wär dabei
-
Geht eigentlich, aber auf der Heimfahrt wäre es nett, wenn die Idioten Zuhause bleiben würden, damit ich gechillt fahren kann
Muss heute nicht Auto fahren.
-
Richtig, noch dazu bin ich quasi der Grinch
Hatte schon Kaffee/Tee zum Wachwerden.
-
-
-
Hat Dörthe versteckt
-
Mit den Peeps vom Strasbourg-CT abchillen
-
Bissl genervt, weil Abmachungen mal wieder nicht eingehalten werden *seufz*
-
Stellt schon mal die Kotzkübel bereit
-
Aktuell schaue ich ja für den Watch Klub "Kakuriyo", aber nebenbei hab ich jetzt mit "Dragon Ball Daima" angefangen.
Das Geschrumpfe ist ja irgendwie nicht so mein Ding, trotzdem sind sie in Kindergröße alle irgendwie niedlich - besonders Muten Roshi finde ich witzig, er sieht aus wie Saitama aus "One-Punch Man" xD
Traurig war ich einzig über den Umstand,
dass Meister Quitte nicht ebenfalls geschrumpft wurde - wie gern hätt ich ihn als kleines Kätzchen gesehen -, wenn selbst Mr. Popo jetzt ein Zwerg ist (und da fuq, der hat Hörner unter seinem Turban!? )
Bin jedenfalls gespannt was die Serie so kann - vielleicht erstell ich demnächst mal nen Thread dazu, wenn ich nicht zu faul bin :'D
-
Nix los hier, oder was?
-
Ich hab dieses Jahr vergleichsweise wenig gespielt und es wurde verfälscht dadurch, dass meine Kids sowohl auf der Switch, als auch auf der PS4/5 spielen durften.
Das Year in Review von Nintendo ist leider noch nicht raus, aber der Wrap Up von Sony sagt bei mir folgendes:
IMG_4422.jpg IMG_4423.jpg IMG_4424.jpg
Von mir ist nur "Ghost of Tsushima" und "Rise of the Ronin" xD
-
Danke, danke - ich könnte nicht stolzer sein. Da schwellen direkt meine Eier an
Und schon hätten wir den Beweis das du nicht zu dick bist. Du hast einfach nur dicke Eier. Onee-Onii-San
Haha, OMG Das wird's wohl sein
Erika Ach was, ich hab dem armen Kind direkt ne halbe Million überwiesen, ist doch klar! Was tut man nicht für die lieben kleinen Bratzen
Beschwippst und lustig. Freitag frühstücken mit meinen Nachbarinnen ist immer toll.
Da fuq, wann frühstückt ihr und wieviel sauft ihr dabei?!
-
Ravyn Ah gut zu wissen. Bin da auch nicht so drin, hab zwar die Bücher gelesen und kenn die Spiele, hab da aber nie weiter nachgeforscht xD
Dass Ciri anders aussieht finde ich jetzt erst mal gar nicht so schlimm - sie wirkt auch deutlich älter, als in Teil 3, also werden vermutlich ein paar Jahre in's Land gezogen sein :) Und wie Du sagst, im Trailer sah Geralt auch immer so ... unsexy aus (ich sag jetzt nicht kacke, obwohl ich genau das denke xD), aber bei Ciri gefällt mir dieser Look :D
Ob sie wirklich Hexerin ist ... hm, es hieß ja immer Frauen könnten das nicht werden. Aber sie trägt zwei Schwerter und nimmt einen Trank; wer weiß was sie sich da zusammengebastelt haben. Bin auf jeden Fall offen dafür und super gespannt :3
-
Danke, danke - ich könnte nicht stolzer sein. Da schwellen direkt meine Eier an
-
Oh my gosh!!
Ich hatte ja bereits bei der damaligen Ankündigung vermutet, dass das neue Spiel um Ciri gehen wird - weil das Katzenmedallion so eingeblendet wurde -, aber der Trailer ist echt mega cool!
Man darf gespannt sein in wie weit es sich wie ein Witcher-Spiel spielen wird und ich bin allgemein kein riesiger Ciri-Fan, aber hot war sie ja schon
Ich freu mich jedenfalls schon total drauf, auch wenn es noch eine Weile dauert <3
-