Hmm, also Mobbing hab ich durchaus schon erlebt, wenn das auch gemeint war, aber die Rechnung dafür getragen hab ich nicht. Freundschaften hab ich aber auch schon erfolgreich zerstört ✨ :'D
Macht sich heute einen chilligen Tag.
Hmm, also Mobbing hab ich durchaus schon erlebt, wenn das auch gemeint war, aber die Rechnung dafür getragen hab ich nicht. Freundschaften hab ich aber auch schon erfolgreich zerstört ✨ :'D
Macht sich heute einen chilligen Tag.
Klingt mega nice! :)
HistoLARP würd ich schon als außergewöhnlich bezeichnen, also ja.
Trinkt morgens gern Kaffee
Spontan beim Hugendubel gekauft - bin sehr gespannt :)
Ein Koop-Brettspiel für meine Kids
Uuund ein süßes Bisasam für meine Tochter als Weihnachtsgeschenk - bin so happy, dass sie ausgerechnet Bisasam so sehr mag
Eins für mich, eins für die Tochter - guess which one?
Oh ja
Kauft gerne Bücher (different hobby xD)
Ja
Hat heute Ramen gegessen, oder isst noch welches.
Bissl matschig - mein Rücken killt mich
Sehr gut - in bester Gesellschaft im Irish Pub, vollgefuttert mit veganem Highland Stew, Kilkenny, Snakebite und Irish Mist
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an‘s Team wenden
Hab mir eine Matcha-Latte gemacht und genieße dazu ein kroatisches (serbisches?? Keine Ahnung woher die jetzt wirklich waren xD) Kokos-Küchlein
Wir (also vorallem ich!) brauchen übrigens dringend mehr Auswahl bei den Zwiebelchen-Emojis. Gibs da vielleicht was von Ratiopharm?
Schließe mich an, da gibt es ja noch ein paar.
Meine Stimme habt ihr ebenfalls!
Vorschlagen, bzw. wünschen im Hilfe- und Feedback-Bereich ihr Süßen~
Bin auch für mehr Onions
Muss aufpassen, dass ich nich gleich _ihr_ in den Po beiß für die frechen Sprüche
Weiß was mein Job an Ragnarök sein wird
Sollte aufpassen, dass ihn die Hexe nicht wie Hänsel mästen will
Ich erinnere mich an meine Schulzeit, als plötzlich Vanille-Deo schwer in Mode war - überall roch es dann puffig nach Vanille 🤢
Die letzten zwei Stunden Fake-Lego von „Paw Patrol“ aus dem restlichen Duplo sortiert und die Sets zusammengebaut, damit es an die Nichte als Geburtstagsgeschenk übergehen kann.
Man sollte einfach nicht alles bis auf die letzte Minute aufschieben
Den muss ich mir unbedingt ansehen - optisch finde ich ihn schon mal sehr hübsch :)